Thread: Shinis erste große Liebe!? O.o
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:34 Letzte Reaktion: 26.03.2003 09:20 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Cherry... der eine Mann in schwarz hat zu denen gesagt, ist Gin schon da... oder so.... dann hat der noch Wodka bei seinem Code-Namen genannt... und ausserdem kam das früher vor, dass er die Namen rausgekriegt hat... Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| In welcher Folge denn bitte? Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| > Cherry... der eine Mann in schwarz hat zu denen gesagt, ist Gin schon da... oder so.... dann hat der noch Wodka bei seinem Code-Namen genannt... und ausserdem kam das früher vor, dass er die Namen rausgekriegt hat... Im Manga schon. Beim anime sind die fälle sowieso total durcheinandergewürfelt! -_- |
|
||||||
| Ja, im Manga weiss ich auch! Wir schreiben hier aber vom Anime! Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| yup...wie wärs als codename mit wernerbier? X'D Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Kann mich net dran erinnern... jedoch wurden ihre Code-Namen schon mal davor erwähnt.... Weiß net mehr.. in der, wor der Zug in die Luft gesprengt werden sollte??!! Keine Ahnung mehr.... aba ich bin mir da schon sicher, dass die Namen schon davor erwähnt worden waren... Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| aber bestimmt nicht im zug da waren andere hässliche typen... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ja kann auch sein........ ich sag ja... kann mich nur benebelt erinnern, und trotzdem bin ich mir meiner Sache ziehmlich sicher... Bye bye muss off Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| hmm *schwer am überlegen* keine ahnung bye bye^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Und darüber rätseln wir gerade. Wann hat Conan im ANIME herausgefunden, dass die Gin und Vodka heissen? Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| er kann doch zaubern O.o Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Jaja, du mich auch... Träum weiter Oder besser überleg! Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| bitte nicht beleidigend werden...-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| as sollte keine Beleidigung sein *essehrgutmeinweilichfreundvielöleichtbeleidigte...* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| -.-...ich sach euch in der serie hat ers nie rausbekommen auf einmal wusste er von den namen -________- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ja, das sach ich doch die ganze Zeit! PS.: Sach ich doch isn Fehler-das wird mit g geschriebn *g* hehe... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| was? gin? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Sag ich doch nicht sach ich doch!*g* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| mein gott ich kann mich doch auch mal verschreiben-_____________- in der schule ist das auch so dann lachen alle bloß weil ich sonst ne perfekte rechtschreibung hab... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Hach ja... Mir geht's genauso... Aber im Internet, da schreib ich meist etwas zu schnell und da vergess ich auch mal was... und wenn man nix schreibt, meint man nicht nichts, sondern nix und mit sach ich doch ist auch sach ich doch gemeint und nicht sag ich doch... Hähä, naja, das hört sich jetzt wahrscheinlich dumm doof dämlcih an, ist aber so... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| man kann schon normal schreiben aber in meiner freizeit möcht ich jugendsprche reden ;-; solange ich noch kann... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| *sich auch mal wieder meld* Hi^^ muss aba gleich widda off.... hab nun eine Conan Movie... aba ohne Bild T-T das ist fies.... Nyo Hmmmmmmmmmmm... ich bin mir abba gaaaaaaaaaaaanz sicher, dass er irgendwo in dem ANIME das gesagt hat: "Gin und Wodka also... das sind ihre Code-Namen..." <- Sowas in der richtung... Bye ~Conan~ Ich kenne eine, die ANEMI heißt?! Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht mehr ich werd die folge suchen... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Hmmmmmmmm... bei mir findet man sich überhauptnet mehr zurecht... ich kann ja mal auch suchen, wenn ich Zeit hab... muss für Englisch und Französisch lernen-.- und für Mathe.... *wenig Zeit hat* Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| mathe is leicht-.- trotzdem bleib ich dabei kaito war shinis erste liebe! bei ran dachte er zwar er wär verliebt aber kaito ist seine einzig wahre liebe!!! >.< Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| mathe find ich auch leicht... ich weiß net, was manche dagegen haben?!... nya ich hasse dagegen DEUTSCHE Geschichte... Hmmmmmmm...(ich andauernd mit meinem Hmmmmmmm...-.-) ........sagen wirs so: Shini dachte, Ran sei seine erste große Liebe, dabei war er schon Zeit geburt an in Kaito verliebt.... dann lässt er Ran sitzen, und geht mit Kaito... oder sowat ähnliches... bin net grad gut... in sowas zu schreiben... (besonders kann ich keine FF's schreiben -.-) Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein! so kann das gar nicht sein! aaalsoooo: kaito und shini sind brüder das weiß shini aber nich und kaito findet es heraus als er zu fällig auf yukiko trifft diese bittet ihn ihr zu verzeihen da sie ihn weggegeben hat weil kaitos eltern keine kinder kriegen können puh-.- daraufhin geht kaito zu shinichi traut sich aber nicht ihm die wahrheit zu sagen aber shini wird bei einem fall angeschossen die chancen um ihn stehen schlecht und als besuch zugelassen wird(im krankenhaus) erzählt kaito ihm die wahrheit daraufhin bekommt shini einen schock und bricht zusammen (also fällt ins koma) kaito kann sixch nicht verzeihen dann kommt heiji und sieht die ähnlichkeit zwischen kaito und shinichi daraufhin verlieben sie sich ineinander irgendwann wacht shini wieder auf und erholt sich bei einer mission wird heiji umgebracht daraufhin erleidet kaito einen nerven zusammenbruch shini versucht ihn zu trösten denn auch er liebte heiji die beiden wollen zusammen durchhalten und heiji rächen dabei kommen sie sich immer näher mehr erzähl ich nich XP ich hab m,ich grad entschlossen das als ff zu verarbeiten^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Das gefällt mir^^ kannst du mir dann sagen wie die FF heißt??? Bitte... Sag ich doch..., ich kann keine FF schreiben... bei mir kommt da immer so'n schrott raus...-.-° das ist fies.... nya wenn ich mal eine Schreib und wenn sie "gut" wird, dann kann ich ja bescheid sagen (die chancen, das sie gut wird, steht zu 1zu 10000000000000%).... kein Komment... Macht doch an 1childrencasy's/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| > nein nein nein! so kann das gar nicht sein! aaalsoooo: kaito und shini sind brüder das weiß shini aber nich und kaito findet es heraus als er zu fällig auf yukiko trifft diese bittet ihn ihr zu verzeihen da sie ihn weggegeben hat weil kaitos eltern keine kinder kriegen können puh-.- daraufhin geht kaito zu shinichi traut sich aber nicht ihm die wahrheit zu sagen aber shini wird bei einem fall angeschossen die chancen um ihn stehen schlecht und als besuch zugelassen wird(im krankenhaus) erzählt kaito ihm die wahrheit daraufhin bekommt shini einen schock und bricht zusammen (also fällt ins koma) kaito kann sixch nicht verzeihen dann kommt heiji und sieht die ähnlichkeit zwischen kaito und shinichi daraufhin verlieben sie sich ineinander irgendwann wacht shini wieder auf und erholt sich bis hier her gehts ja noch! aber du kannst nit einfach Heiji umbringen! >_< Das kannst du nit machen!!! |
|
||||||
| Zu eurer Frage: Er hat die Namen in der FOlge "Fatale Verwechslung" herausgefunden, als der nun leider tote Tequila sie am Telefon mit ihren Namen angesprochen hatte! |