Thread: Shinis erste große Liebe!? O.o
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:34 Letzte Reaktion: 26.03.2003 09:20 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > geiles monster wa? Jaja hätt ich trotzdem nich gern als Digipartner!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| wer hätt das schon gern...sonoko XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Hehehe, woran ihr immer denkt (ich mein jetzt nicht das, was ihr meint, was ich meine, dass ihr's meint ...) |
|
||||||
| häh? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| > Hehehe, woran ihr immer denkt (ich mein jetzt nicht das, was ihr meint, was ich meine, dass ihr's meint ...) Ich denke an nichts*ggg*........ Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| ich denke an meine chao XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| WAS? DU AUCH? UND WAS SOLL ICH DANN BITTE MACHEN? |
|
||||||
| wen meinst du? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Dich, was sollte das chao denn sonst bitte bedeuten? Hab ich hier irgendwas in den falschen Hals gekriegt? |
|
||||||
| nicht ciao chao meine freundin^^ morgen werd ich die 4-stellige zahl in angriff nehmen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Puhhhhhhh, da bin ich ja erleichtert... |
|
||||||
| @detektive-conan3: Thanxxx! Triple ks Geilo Folge heute! Wie sie wohl aus dem Balkon gestürzt ist?????? hmmm... *mal kurz überleg* Ach was, Kogoro wird das Kind schon schaukeln mit seinen genialen(hehe) Schlussfolgerungen!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:47 |
|
||||||
| Thanxxx! Triple ks Geilo Folge heute! Wie sie wohl aus dem Balkon gestürzt ist?????? hmmm... *mal kurz überleg* Ach was, Kogoro wird das Kind schon schaukeln mit seinen genialen(hehe) Schlussfolgerungen!!!! |
|
||||||
| schusserfolgen O.o ... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Wieder ne Doppelfolge -.- Findsch ätzend^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wieder ne Doppelfolge -.- Findsch ätzend^^ Jaja bin auch ungeduldig!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| Na wenigstens is diesmal kein Wochenende dazwischen^^ Aber wenn wir Pech haben zieht sich das dann über drei Folgen hinweg ... wie schon einmal *gg* |
|
||||||
| Was kommt morgen für ne Folge? Meine Freundin hat zwar aufgenommen, mir das Video aber noch nicht übergeben. |
|
||||||
| Weiß nich mehr den Titel *gg* Sorry! |
|
||||||
| °^o^° buähh *sniff* |
|
||||||
| Hier: Das Spukhaus Der Goblins - 1 Hab nachgeschaut ... nur für dich *gg* |
|
||||||
| was passiert da eigentlich? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Wo? |
|
||||||
| in das spukhaus der goblins... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Also inner Vorschau ham bloß eben alle Uhren (und zwar wirklich alle) um 11.00 Alarm geschlagen, das fanden natürlich alle recht merkwürdig ... sonst hamse nix weiter gezeigt |
|
||||||
| ich dachte ich krieg jetzt infos aus dem manga-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Sorry, damit kann ich nich dienen, die les ich nämlich nich |
|
|||||||
| > ich dachte ich krieg jetzt infos aus dem manga-.- Ich kann gleich mal gucken welche folge des war, villeicht hab ich sie als manga... |
|||||||
|
||||||
| Wäääähhh!!! ;-; Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| was is o.O? |
|||||||