Thread: Wer is Arroganter?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 19:44 Letzte Reaktion: 23.01.2003 21:46 Beiträge: 233 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Da muss ich dir recht geben Conshin! Dc ist doch 100 mal besser als DBZ! Finde ich jedenfalls! Ich gebe mich auch nicht mit dem bisschen zufrieden was die von DC rausgebracht haben! Wir sollten protestieren gehen! *Fahne schwenk* Aber ehrlich die könnten wirklich mehr rausbringen da bin ich vollllllll deiner Meinung! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann euch nur empfehlen, was den Soundtrack angeht mal die Homepage von Toyco zu besuchen. Dann wüsstet ihr nämlich auch, dass es vorerst KEINEN Soundtrack von DC geben wird. Und eine Zeitschrift finde ich persönlich nicht so toll, aber naja, jedem das seine. So long Ran-san :) Schauspielkunst ist die Kunst, das Publikum am Husten zu hindern. Zwischen "Entweder" und "Oder" führt noch so manches Sträßlein. |
|||||||
|
|||||||
| ach zum thema des thread da hab ich was! Ich hab voll spaß deutsche snychronsfehler, aussprache oder lustige bewegungen in jeweiligen animes zu suchen. ich hab da einige gefunden und da kann man sich so schroot lachen. aber am meisten bis jetzt bei dbz.. ich schweife vom thema.. so auf jeden fall als ich "heiji's ersten auftritt" geschaut habe. ist mir eine aussage von heiji aufgefallen, die eigentlich sehr sehr arrogant ist. ich will ihn net shclecht machen... er gehört zu meinen göttern unter den Bishonen *schmach* *schmelz* *sabber* Oo upps schweif wieder vom thema ab.... auf jeden fall sagte er als ran fragte, was er mit shin-chan zu schaffen hätte. " Ich will nur überprüfen, ob er es wirklich wert ist mit mir in einem Atemzug genannt zu werden " <--- das ist doch ziemlich arrogant oder? aber arroganz zu jungs muss ja gehören XD XD XD XD XD |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab voll spaß deutsche snychronsfehler, aussprache oder lustige bewegungen in jeweiligen animes zu suchen. Erzähl mal was! *bidde* Kaito 4 ever!!!! |
|
|||||||
| > " Ich will nur überprüfen, ob er es wirklich wert ist mit mir in einem Atemzug genannt zu werden " <--- das ist doch ziemlich arrogant oder? Naww, das ist bloß die Wahrheit. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:51:14 | |||||||
|
|||||||
| *überleg* zum bespiel bei der folge mit dem nebelkobold der erste teil als conan zum ersten mal in der bestrafungskammer ist und sich umschaut. da schaut er ja nach oben und sagt "huihuiuiu, hier geht es hoch hinaus." <-- aber wie er das " huiuiuiui" gesagt hatte, das war echt zum roflen. oder halt bei der folge mit heiji's ersten auftritt, da nieste sich conan ja in die detektei. aber das niesen klang eher nach nem spucken oder so XD XD bei dbz würden mir tausende einfallen XD XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Shinichi schon ziemlich arrogant, da er sich auf seine Fähigkeiten schon sehr was einbildet. Immerhin ist er immer wieder Eifersüchig, wenn Kogoro die Ehre zufällt die Shinichi eigendlich erhalten müsste. Heiji ist ja nun mindestens genauso arrogant, ich denke die beiden sind sich sowieso sehr ähnlich, gerade was diesen Punkt angeht. Ich denke es ist nur so, dass sich die beiden auch auf ihr können etwas einbilden können, ganz im Gegenteil zu Kogoro! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *the greatest things in life comes with patience* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >Also ich finde Shinichi schon ziemlich arrogant, da er sich auf seine Fähigkeiten schon sehr was einbildet. >Heiji ist ja nun mindestens genauso arrogant. Also bitte natürlich können die sich auch darauf etwas einbilden. Wie ich schon immer zu sagen pflege:"Das macht die Beiden und Kaito,der ja auch arrogant ist, erst so faszinierend." |
|
|||||||
| Jaja ich gebe dir voll und ganz recht Conshin! Die können sich auch was auf ihre Fähigkeiten einbilden! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Heiji ist gar nicht arrogant! Merkt man doch in Rache für Sherlock Holmes und Späte Sühne! Er und Conan verstehen sich nach Der Giftmord doch immer besser, oder etwa nicht? Kaito kann ich nicht so beurteilen, kenn ich bloß aud Meisterdieb 1412 und Shinichi finde ich auch nicht arrogant! Er findet es halt nur toll, dass er ein echt berühmter Detektiv ist! Julychan ^_^ Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|
||||||
| find ich auch ich meine die drei können sich etwas darauf einbilden sie sind klug sportlich gutaussehend...einfach toll XD KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Wer ist Arroganter????????????? Hm... Kaito Kuroba ist ausgeschlossenm, auch wenn er mal richtig Cool ist... Heiji... schwere Frage.. hmm er ist viel Cooler aber dafür häßliger als Kaito... Und der Arroganteste ist auf jeden falle Shinichi Kudo aus der 1 Klasse Oberschule!!!!!!!!!!!!!!! Keineer kann da mithalten!!!!!!!!!! Wer hat dieses Forum überhaupt erschaffen???? |
|
||||||
| hm... shinichi ist schon arrogant, aber Kogoro ist denk ich mal, derjenige, der alle übertrifft (ich mag den nicht.. okay, ich mag keinen der Moris ^^*) |
|
||||||
| hmm eri ist schon cool aber die heißt ja auch kisaki... KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| einigen wir uns darauf, dass kaito der beste is XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| und der 2. ist shinichi*lol* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| nein der zweite is heiji xDDDD aber der aller aller beste bleibt eh.... Üin zimmerecke schiel* *grins* ^_^/) http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| wieso kommt shinichi immer zuletzt?ach ich mag sie alle drei(vielleicht sollte ich ein bild aller schmetterling von ihnen machen? kaitou sag mal was hältst du davon? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| schmetterlinge ? immer doch xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| ich mag diese flügel XD KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| Warum mögt ihr alle Shinichi nich?????? Aber zurück zur Frage: Also ich find Kaito net arrogant Heiji auch net und Shinichi auch net!!!!!! Bääähhh Saguru (Hakuba) *bäääähhhh* Der is wirklich arrogant!!!!!! und Kogoro is voll der Schleimbeutel....von wegen er löst alle Fälle und so *pah* Das is alleine Shinichis verdienst!!!!! Ich hasse Kogoros Arroganz echt... kotzt mich voll an.... *tropf* *beleidigtsei* Aber Kaito is irgendwie der süßest!!!!! Kaitooooo *sabber* *Fahneschweng* WElche flügel??? (Hab das net alles lesen wollen sorry) |
|
||||||
| Ich find Heiji sehr arrogant, wenn du mich fragst! Und Kaito? Ja der auch. Zumindest wenn er Kid ist. Guck dir mal smsamas Fanart an...die Flügekl sind wirklich süß!!! ^^ |
|
||||||
| ich find das Kaito irgendwie am arogantesten is! Dann streiten sich Shinichi und Heiji um den zweiten Platz! *g* |
|
|||||||
| KAITO - IST - NICHT - ARROGANT ER TUT NUR SO http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Lass den anderen doch ihre Meinung, Kaito. ^-^ Aber der Arroganteste von allen ist ja sowieso Shinichi. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:52:49 | |||||||
|
||||||
| Warum streitet ihr euch eigentlich über so einen scheiß! ;-D |
|
|||||||
| na weil wir sons nix zu tun haben XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| *kaitou kid rechtgeb* kaito ist nicht arrogant, das ist nur tarnung XP sagt mir wann KAITO nicht KID arrogant war >_> Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| eigentlich issers immer. aber wie gesagt er tut nur sooooo XDDDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > eigentlich issers immer. aber wie gesagt er tut nur sooooo XDDDD gar nich ~_~ der ist immer lieb und süss, es sei denn er schaut in die zeitung %D Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |