Thread: Wer is Arroganter?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 19:44 Letzte Reaktion: 23.01.2003 21:46 Beiträge: 233 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| *hmpf* Na meinetwegen, lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:39:48 | |||||||
|
||||||
| Ihr seid so verrückt!!!(positiv gemeint) Bin auch nicht besser, bestimmt denkt ihr euch was ist das den für ne Kuh die sich überall einmischt. Kann aber meine Klappe nicht halten. Kommt Heiji ab Band 30 wirklich öfters vor??? Und Kid kommt der auch irgendwann mal öfters vor???? |
|
||||||
| Leider nicht... Kid kommt nicht so oft *snif* Aber die extra Story ist so cool. Wie KID angeblich den Turm Klauen will. Und Megure sagt: Dieses mal hat er es nicht geschafft. Der TURM Ist noch dran. Ich frag mich wie er einen Kirchturm in sein versteck schmuggeln will XD Das ding wegzubringen ohne das es halb Tokio mitkriegt wäre ja schon unmöglich. Ein Wandernder Kirchturm *lol* |
|
|||||||
| http://conan.esmartkid.com/misc/ConanMangaScanList.htm Da kannst du sehen, wer wann vorkommt. Glaub aber , das ist nicht ganz vollständig, aber sonst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:41:53 | |||||||
|
||||||
| Danke. Gucke ich gleich mal nach. Aber was ist das bitteschön für ne Story mit dem Kirchturm?? |
|
|||||||
| KIRCHTURM !!?? XD das war ne uhr ROFL http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Das was ich gelesen hab war aber ein Kirchturm. Pasta. Mein letztes Wort |
|
||||||
| Ja auf jeden Fall pasta*gg*. Aber gibst die Story in echt oder ist das ne Bonus-Story oder en Fanfic????' Aber wenn ihr die Story mit der Uhr vom Kirchturm meint die habe ich gemeint schon mal gehört zu haben. |
|
|||||||
| rofl. kirchturm. seit wann übersetzt man clock tower mit kirchturm? oh lol... das ist ne bonus story in einem der mangas und gibt es auch in einem tv special. shinichi kudo vs. kaitou kid. kid will dor angeblich einen turm mit ner uhr stehlen, shinichi nakamouri und megure versuchen dies zu verhindern. natürlich klaut er nicht den ganzen turm, weiss aber keiner XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Hey schreibt mal weiter! Interessant eure Sachen zu lesen! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn unser Geschreibsel so interessant ist, dann schau mal bei der verrückten Story vorbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:42:38 | |||||||
|
||||||
| Alsooooo... Kid versucht diese Große Uhr zu stehlen...bzw die Zeiger in denen Diamanten sein sollen (wenns nicht stimmt, korrigiert mich) es sieht auch so aus, bis Shinichi bemerkt, dass nur eine Leinwand draufgestezt wurde und die Uhr ohne Zeiger projeziert. Kid schafft es nicht die Teile zu stehlen, aber Schinichi bemerkt, dass es Kid gelungen ist, seine Mission zu erfüllem(,die nicht das Stehlen der Uhr war)! Super-Story!*schmacht* |
|
|||||||
| Die beste Stelle ist ja immer noch, als KID sich als Polizist verkleidet und dann gefragt wird. "Can you tell me your ID number?" KID: "Sure. 628605524810, sir." "It's him, it's him!! That man is kid! Arrest him!" KID: 'How is that possible?' Nakamori: "Is he really the real KID?" "Yes, because he can remember the very long ID number." XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:45:44 | |||||||
|
||||||
| "Can you tell me your ID number?" kid: "Sure. 628605524810, sir" "it's him, it's him! that man is kid! arrest him!" kid: 'how is that possible?" nakamori: "is he really the real kid?" "yes, because he can remember the very long ID number" *weglach* Das ist wirklich witzig!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Wo hast du denn die Geschichte gelesen Kaitou Kid? Ich habe gelesen das es eine Kirchturm war, den Kaito angeblich stellen wollte. Aber eigentlich wollte er nur nicht das er abgerissen wird. In der Story kommt mal wieder Shinichi vor... kommt ja eher selten. Kroete ist verrückt geworden.. dieses Mädel kennt nichts anderes mehr als Shinichi... KID wirft sie immer seine Arroganz vor den Kopf... *sauer* |
|
|||||||
| bei kaitokid.esmartkid.com und da wurde nie das wort "church" erwähnt XD @isaiah ja über die stelle könnte ich mich auch immer wegkullern XD manchmal ist man halt mit einem iq von 400 wirklich gestraft XD die schlussendliche botschaft von kid war ja "i will not give this clock to anyone" oderzumindest so ähnlich, und shini hat sie rausgefunden xD denn bei der uhr hat kaito aoko kennengelernt deswegen bedeutet sie ihm so viel und er wollte nicht, dass sie abgerissen wird aber am ALLERGEILSTEN war die stelle, wo shinichi mit einer waffe auf kaito gezielt hat. *sabbers* so gefällt mir shini xD~~~ http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's von conan.esmartkid.com, und hab da auch immer nur "clock" gelesen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:47:00 | |||||||
|
||||||
| Darunter hab ich sie net gelesen irgendwas mit.... verdammt die story ist schon zu lange her... aber es war eine Kirche! Da bin ich mir sicher.. da ich mich noch gefragt hab, was der mit einer Kirche machen möchte. So blöd bin ich nun net. Englisch ist zwar nicht mein Lieblingsfach aber ich kann Kirchen von Uhren unterscheiden... Stoff von der fünften das hab ich wohl noch drauf... Da bin ich mir sicher. |
|
|||||||
| schön , dann hat die seite wo dus gelesen hast es eben falsch übersetzt. kaito hat aoko sicher nicht vor ner kirche kennengelernt. und es ist auch äussert selten, dass ein kirchturm abgerissen wird. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Das wind ich ja Interrehsand. Ich lese die Story noch einmal auf euer Seite bevor noch mehr fehler auftreten. |
|
||||||
| Ne ganz andere Frage. Weiss jemand ob die Conan-Movies im deutschen Tv, im Kino oder als OVA herrauskommen. Eher nicht oder???? Und wenn nur als VHS und DVD. |
|
|||||||
| Seid wann hat Ayumi denn grüne Augen? *auf Rückseite von 6. Manga zeig* Also für mich ist das blau! Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2! Conan: -Survival Training Süße! Survival Training! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab aber auch schon viele bilder gesehen, wo sie grüne augen hat. es hat eh schon jeder blaue augen. ich bleib dabei heiji, kazu und ayumi haben grüne augen, der rest blaue :P gibts eigentlich auch ma jemand mit grauen oder braunen augen ? naaain -.- http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal gehört das sie im nesten Jahr auf DVD zukaufen gibt. Aber man hört vieles. Es kann stimmen es kann auch nicht stimmen -.- |
|||||||
|
||||||
| Also ich war im Urlaub als die Serien mit Kaitou kamen.Ist der denn wirklich so toll?? Also beim Drohbrief bin ich dabei *muahahaha* Ai ist ja noch nicht mal drin vorgekommen und soviel ich weis läuft die serie in Japan noch also können wir noch viel von Shinichi,Heiji und co erwartet *jubel* *dcfahneschwenk* |
|
||||||
| ich bin auch dabei wenns um drohbriefe geht. *evilgrins* Aber mal ne andere frage: meint ihr RTL2 kann sich das erlauben keine weiteren Folgen zu bringen? Also ich finde nich... muhahaha es gibt doch mittlerweile soviele DC Fans, die würde voll den Protest auslösen ^^ Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| Jap, ich mein, wenn sie andere Sendungen fünf-, sechsmal wiederholen können, können die auch DC zu Ende zeigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:48:18 | |||||||
|
||||||
| *nachobenzeig* *nicknick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Also die werden 100 pro die neuen Folgen zeigen! DC läuft mittlerweile so gut das es noch Dragonball Z überholen könnte. Ich meine mit den Einschaltquoten! Die können nie und nimmer DC absetzen, da hört bei mir auch der Spass auf! Und ich habe gehört das die Movies von DC auch mal in unsere Kinos kommen, aber wann steht noch nicht fest! Das haben die bei Be-Tv auf RTL2 gebracht. Und von den DVD´s havbe ich auch schon was gehört! Also, das einzigste was wir da machen können ist warten! Leider! Aber man hat ja auch noch dioe Mangas und aufgenommenen Folgen von DC! Und im Internet findet maln auch tolle und informative Sachen über DC! Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||
|
||||||
| Och wie toll. Die mangas und der Anime sind ausser der reihenfloge ja gleich. Also ist das das gleiche. Auf fast allen Internetseiten steht das gleiche und auf den Seiten wo vielleicht was Neues steht die sind in japanisch. Also könnten die doch ruhig wie bei DBZ auch von DC eine Zeitschrift, Figuren, schön Poster, Artbooks, Soundtracks.....usw. rausbringen denn mit dem was es momentan von DC gibt bin ich nicht zufrieden viel zu wenig(eigentlich gar nix)! |