Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara von DC findet ihr am beste

Eröffnet am: 22.10.2002 17:49
Letzte Reaktion: 16.05.2003 20:14
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   SLeePyHeaD 27.10.2002 19:39
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten]
Ach Gosho, gib's doch zu, das ist alles nur eine Person mit verschiedenen Nicks. :P
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:44:41

Von:   abgemeldet 27.10.2002 19:42
Betreff: Welchen Chara von DC findet ihr am beste [Antworten][Ändern]
> shinichi... wer brauch schon shinichi ? ich sag nur kaito und heiji... *die beiden mal wieder kreuz* ach die sindn süßes pärchen ;_;
>
> aber shini und kaito auch hmmm... ach egal kaito is für alle da XD AUSSER FÜR HAKUBA

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH.... meine meinung xD....... *auf hakuba stürz und erdrosseln will*
*evil*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 27.10.2002 20:34
Ihr seid imma sooo nett zu mir. *lol* Wann werdeta endlich
verstehen das ich ma wieder Recht hatte. *fahneschwenk*
*Isaiah-ne-Gehirnwäsche-verpass*
Gosho: Wer is der beste?
Isaiah: Shinichi!
Gosho: Und was is mit Heiji?
Isaiah: Wer is Heiji? Ach das is doch dieser doofe.
Gosho: Na endlich! *grins*
Sollte ich ma wirklich machen *rotfl*

Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:49

ich glaub mal eher isaiah würde das ziemlich am - entschuldigt meine ausdrucksweise - arsch vorbeigehen

wäre so ziemlich dasselbe als wenn man mich von shinito auf hakuto umpolen wollte ROFL XD oder noch schlimmer shiniran °_° *kreisch* oh gott
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*

Von:   abgemeldet 27.10.2002 22:06
> ich glaub mal eher isaiah würde das ziemlich am - entschuldigt meine ausdrucksweise - arsch vorbeigehen
>
> wäre so ziemlich dasselbe als wenn man mich von shinito auf hakuto umpolen wollte ROFL XD oder noch schlimmer shiniran °_° *kreisch* oh gott

bin deiner meinung.. ich sag ja auch net du sollst shinan stehen ... das ist doch irgendwie krank.. fangt
bloß net an wie die leutz auf detectiveconan.de.... gewisse leute hat das IDIOTENSEITENFIEBER eh schoh angesteckt... nicht wahr??
<<<ist wieder sehr höflich heute aber wen kümmert es.. auf welches pärchen wer steht.. das ist doch absoluter Quatsch.......... und nebnbei.... GEHÖRT meinewenigkeit zu den Shini/Ran-Fans... joa warum auch nich??
Aber ich kann auch noch andere pairings mögen....... *SHINITO-Fahne schwenk*
Ja stellt euch vor ich mag die zusammen... obwohl ich RAN auch mag.. und ich bin froh darum..

und hört auf anderen eure meinung aufzwengen zu wollen... lasst es ...ICH WERD SONST ECHT SAUER!!!!!!!! ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig sauer bin... und die seite soltet ihr besser auch nicht kennen... und NUN FRIEDEN!!!!!

Von:    rannilein 28.10.2002 06:12

Ich freu mich auch, denn ich habe diesen Thread angelegt!
Die Kid fans sind so gemein zu Ran und wolln sie auf dem Scheiterhaufen sehn. Sowas reibt mir die Tränen in die Augen!
Die sagen Ran ist hässlich und eine Heulsuse. Ich würd auch heule wenn mein Freund den ich schon seit der Grundschule kenne, weg wäre!
Ich bin eingefleischter Shinichi uhnd Ran Fan und das kann mir keiner nehmen!
Ran und Shinichi an die Macht

Von:    rannilein 28.10.2002 06:19

Hey Goshoaoyama wir sollten Freunde werden. Ich find das Megaspitzengeil das du auch für Ran und Shinichi bist.
Wir sollten uns zusammen tun und allen eine Gehirnwäsche verpassen! *grins*
Meld dich docjh mal bei mir!
1oo Jahre gehn vorbei jetzt ist es soweit, sie wollte meine Tränen sehn, doch ich hab nur gelacht.
Denn ich folge einer Spur und fliege heut noch weit. Mit dem was 100 Jahre war wird jetzt schluss gemacht. Kennst du die Antwort kennst du sie. Ob Mann ob Kind das Rätsel löst du nie. Egal sovieles bleibt geheim nur was das Herz sagt kann war sein.
Nur Fragen in meinem Kopf, noch keien Antwort entdeckt. Hörst du nicht wie mein Herz klopft? Die Wahrheit hat sich gut versteckt. Nur Fragen in meinem Kopf...

Von:   abgemeldet 28.10.2002 08:06

also ich würd mich wien schnitzel freun wenn mein freund ausser grundschule weg is *an niemand bestimmtes denk* *lalala* XDDD

ran ist eine doofe kuuuuuuhu und das lass ich mir auch nich nähhmen

Von:   SLeePyHeaD 28.10.2002 16:17
> Ich freu mich auch, denn ich habe diesen Thread angelegt!
> Die Kid fans sind so gemein zu Ran und wolln sie auf dem Scheiterhaufen sehn. Sowas reibt mir die Tränen in die Augen!
> Die sagen Ran ist hässlich und eine Heulsuse. Ich würd auch heule wenn mein Freund den ich schon seit der Grundschule kenne, weg wäre!
> Ich bin eingefleischter Shinichi uhnd Ran Fan und das kann mir keiner nehmen!

Man kann's auch übertreiben.
Ich heul ja auch nicht rum, wenn jemand was Gemeines über Heiji sagt - dann könnte ich ja gar nicht mehr aufhören. *zu Kaitou rüberschiel*
Okay, es kann dir keiner nehmen, dass du Shin/Ran-Fan bist, warum willst du uns dann ausreden, dass wir Ran eben hässlich finden? Und sie unserer Meinung nach ne Heulsuse ist? Das ist unsere Meinung, und die kann uns genauso wenig einer nehmen - und *du* schon gar nicht!
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:47:00

Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:49
Also das mit dem Scheiterhaufen war etwas krass.. aber könnt ihr mir mal sagen, warum ihr Krieg fürht.. boh wir sind doch alle Conan-Fans oder?? also kann man doch friedlcih sein..und das mit der gehirnwäsche...RAN14W also echt.. glaub ja nicht das ich zu dir ahlte wenn du so schon anfängst -.-''
ich wollte lediglich FRIEDEN stiften.. sonst nix..
wie alt seid ihr..? also ne -.-
hört endlich auf jemanden eure meinung aufzuzwängen.. also ich versteh mich mit kaitou Kid gut.. und das obwohl ich RAN auch mag.. sie ist nur so schroff zu euch weil ihr soooowas von bescheuert seid.. wenn ihr anders mit ihr reden würdet dann wär sie auch ganz nett... aber irgendwie geschieht euch das recht.. ihr seid ja echt noch im Kindergartenalter ._.

Von:    Nin2001 28.10.2002 16:56

Ganz meine Meinung! Ich hatte am Anfang auch ziemlich Streit mit ihr, weil sie die Steckis meiner freubndin kritisiert hat und ich sie deshalb angefahren hab! Doch jetzt verstehen wir und, glaub ich, recht gut! Ich jedenfalls finde sie total nett! Und sie schreibt gut und hat die selben Ansichten wie ich! Also, hört nun endlich auif hier Krieg zu führen! Wir Conanfans müssen zusammenhalten! immerhin gibt es nun auch nicht sooo viele eingefleischte Conanfans!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:   abgemeldet 28.10.2002 17:00

Oh Allmächtiger! *hände nach oben werf*

Jetz geht's hier langsam aber wirklich zu. Da kann man doch nur noch lachen.
Baaah ich hab das mit dem Scheiterhaufen BEWUSST gesagt um es etwas ins lächerliche zu ziehen, weil der ganze Thread hier sowas von Kindergarten Niveau hat ... Ey das ist nicht mehr lustig *an kopf lang*
Ran14w... du bist doch 14, ne? Warum benimmst du dich dann wie ein Baby? Wie kann man die ganze scheiße hier so ernst nehmen, dass man fast anfängt zu weinen, nur weil andere Leute andere Meinungen haben? Das ist irgendwie zu Hoch für mich.
Ich will dich echt nicht angreifen, mir geht das kindische Getue nur echt auf den Keks
... kommt doch mal wieder runter
*-~*-~*-~*-~*
I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men.

Von:   SLeePyHeaD 28.10.2002 17:18
*stimmt rian zu*

Von:   abgemeldet 28.10.2002 19:12

mein ferkel hat gesprochen :D

Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:19

Also ähm ich hab mich doch nicht verlesen oder ? Oo *lieber nochmal nachguck* Nee da steht ganz eindeutig "Welchen Chara von DC findet ihr am besten ?". Hab mich also doch nicht verlesen. Also ich weiß ja nicht was das hier werden soll, aber irgendwie steht hier nirgendwo, dass ihr euch die Köpfe einschlagen sollt, nur weil jemand Ran nicht mag. Also echt selbst Kleinkinder benehmen sich besser, als einige von euch und damit ist Kaitou_Kid nicht gemeint. Damit meine ich vor allem, so Leid es mir tut, ranw14. Also ranw14, ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier jetzt so eine Show abziehst. Das hier ist ein Forum, und ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und seine FREIE Meinung zu äußern. Das heißt aber nicht, dass ihr hier Grüppchen bilden und euch gegnseitig bekämpfen sollt. Wir sind doch hier nicht im Mittelalter, wo jeder auf jeden los geht, nur weil ihm was nicht passt, was der gesagt hat. Dann mag Kaitou_Kid Ran halt nicht. Na und ? Was ist daran so schlimm ? Das ist halt ihre Meinung und die müsst ihr so akzeptieren. Es ist schwachsinnig von dir, ranw14, anderen deine Meinung aufzwängen zu wollen ! Lass die doch, und selbst wenn sie Ran hassen. Kann dir doch egal sein, du magst Kid schliesslich auch nicht und Kaitou_Kid liebt den Chara abgöttisch. Ich bin zwar auch ein Shinichi&Ran-Fan, aber ich akzeptiere es voll, wenn jemand Ran nicht mag oder sie sogar hasst. Ich find da nichts schlimmes bei. Es wäre doch langweilig, wenn immer alle einer Meinung wären, und immer alle das gleiche mögen würden. Also hört auf mit dieser Streiterei ! Damit meine ich vor allem dich ranw14, denn soweit ich das gelesen habe, hast du angefangen. Also hör auf, alle Leute, die Ran nicht mögen gleich anzugreifen und zum Gruppen-Krieg aufzurufen. Das machen nur Unterbemittelte und zu denen zählst du dich doch nicht oder ?
So long
Ran-san :)
Schauspielkunst ist die Kunst,
das Publikum am Husten zu hindern.

Zwischen "Entweder" und "Oder"
führt noch so manches Sträßlein.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:12

Von:   SLeePyHeaD 28.10.2002 20:24
Das hast du schön gesagt, Ran-san. ;_;
Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:47:37

Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:29
> das hast du schön gesagt, ran-san ;_;

*zustimm*
dafür liebe ich dich kleine xD
Und das mit 14... muss ja net jeder in dem alter so kindisch sein ne??

Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:35

Ich ??? Ähm . . . *rotwerd* Das ist zu viel der Ehre, hab doch nur meine Meinung geäußert Oo Aber trotzdem Danke Melo-chan und Isaiah ^^ *beide knuddel*

So long
Ran-san :)
Schauspielkunst ist die Kunst,
das Publikum am Husten zu hindern.

Zwischen "Entweder" und "Oder"
führt noch so manches Sträßlein.

Von:   abgemeldet 28.10.2002 21:46
Hi! Bin ma wieder da!!! Seit doch net so fies zu Ran14w.
Sie is doch eigentlich ganz nett. Na gut, sie kann n
bisschen streiten wenns um Ran/Shinichi geht aba ich
glaube sie hatts verstanden, oder?!

Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:09
> Hi! Bin ma wieder da!!! Seit doch net so fies zu Ran14w.
> Sie is doch eigentlich ganz nett. Na gut, sie kann n
> bisschen streiten wenns um Ran/Shinichi geht aba ich
> glaube sie hatts verstanden, oder?!

Dann isses ja gut wenn sie es verstanden hat.. aber es musste einfach mal gesagt werdeen.. tu nicht so als wären wir die bösen -_______-

Von:    rannilein 29.10.2002 06:44

Wisst ihr was hätt ich bloß nicht diesen Thread angelegt!
Aber eins muss ich euch sagen. Ist ja nicht so das ich dumm oder so bin, aber ich streit mich mit leuten meistens aus Spass. Vielleicht habe ich auch übertrieben! Ich gebs ja zu, aber ich bin nun mal ein Dickkopf. Ein ganz gewaltiger! Ein gutes hatte es ja. Ihr hattet was wo rüber ihr euch aufregen konntet! Am besten ich lege nie wieder nen Thread an! Znd in einen schreiben wahrscheinlich auch nicht! Gomen Nasai!

Von:    Nin2001 29.10.2002 12:12

Findest du das nicht ein bisschen extrem? Du musst doch nicht gleich beleidigt sein, nur weil wir unsere Meinung verteidigen, oder? Wenn man jemanden angreift muss man halt mit Gegenreaktionen rechnen! Und die haste jetzt bekommen! Und du meinst, du streitest gerne? Streiten heißt nicht, dass man andere anmotzt und die alles so hinehmen! Wenn man halt anfängt zu streiten, muss man halt auch auf eine deftige Gegenreaktion gefasst sein! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:   abgemeldet 29.10.2002 20:42
Ach ja. könnte wir net mal wieder das Thema wechseln?

Von:    rannilein 31.10.2002 11:44

ok ok ich habe mich bescheuert aufgeführt! Die Reue kommt zwar spät bei mir aber sie kommt! Ist mir halt alles zu Kopf gestiegen!
Ich entschuldige mich nochmals für den Ärger!

Von:    Vikki_Vanilla 04.11.2002 11:58
Kann mir einer von euch (ausser Gosho) einen Gefallen tun?
Verpasst Gosho mal ne ordendliche Gehirnwäsche, damit Gosho mal mit dem Geschwafel mit Shinichi aufhört!!!!*fleh*
Juline

Von:   abgemeldet 04.11.2002 12:17
Ja, ja so kenn ich dich. Immer nett und freundlich. Bist du
eigentlich noch da?

Von:    rannilein 04.11.2002 15:46

Hey Goshoaoyama schön das du dich mal wieder meldest! Wir sollten einen Shinichi und Ran Fanclub aufmachen! Wäre doch ne gute Idee.
Denkt jetzt nicht das ich wieder Streit anfangen will! Das habe ich nicht nie vor!
Schritt für Schritt ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter wir gehen jetzt ran!
Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon?
Wer, wer weiß wies weiter geht?

Von:   abgemeldet 05.11.2002 06:55
Ich bin am verzweifeeeeeeeeln! Kann mich nicht entscheiden wen ich besser finde versuchs aber:

1:Conan/Shinichi
2:Sherrry/Ai
3:Heji
4:Kaito Kid
5:Eri
6:Kazuha
7:Aoko
8:Kogoro

Yo, das war die Liste meiner acht Topfavoriten!!
Hexe(meine Freundin):Gehts dir gut???Du siehst so mitgenomen aus!!!
Ich:Wen finde ich am besten???Wen finde ich am besten???Wen finde...ahhhhhhhhhhhh
Hexe:Ist schon gut ich frag nicht mehr!

Von:    TiaChan 07.11.2002 14:25

Also, ich finde Heiiji am besten.
Aber Shinichi und Kaitô Kid sind auch süß. ^.^
Ich habe seit kurzem angefangen, hier Bilder von mir hochzuladen. Wäre nett, wenn jemand sie anschauen würde. ^_^

Von:   SLeePyHeaD 07.11.2002 15:40

> Also, ich finde Heiiji am besten.

nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück