Thread: Welchen Chara von DC findet ihr am beste
|
Eröffnet am: 22.10.2002 17:49 Letzte Reaktion: 16.05.2003 20:14 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| höhöhöhö *atombombe zück* Ihr Schweine was habts ihr gegen Hakuba????? DEr is doch so toll und wer das net findet legt sich mit der Minderheit und Blödheit in Person an...... MIT MIR so noch als Warnung ich kann Karate, Judo und Fingerhakeln also nehmt euch in Acht sonst wird keiner länger leben als mein Hamstar ( hab ich überhaupt einen???...., is ja auch egal) Also ich find Hakuba geilo dann kommt Omma Senma (näch Schwesterchen es is immer die Omma der Mörder) So und jetzt kommt der große Knall *Lunte von der Atombombe anzünd umdreh, wart unbd ohren zuhalt* |
|
||||||
| Ich hab euch ja gewarnt. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:33:16 |
|
||||||
| Der Mangaka von Conan hat doch mal geschrieben das manche Homes statt Holmes schreiben. Argh ich heb eben Shinishi statt Shinichi gelesen *aufreg* . Wie wärs denn mal mit Heyi oder Kit. Schlimm, schlimm die Jugend heutzutage. *lol* |
|
||||||
| Also ehrlich, was für ´ne Fraaage! Natürlich MICK!!! Mitsuhiko Ichiro Conan *alledurchknuddelbiszumgehtnichtmehr* Kogoro Kapische? Mistuhiko ist irgendwie niedlich... Ichiro is so geil schüchtern und hat´s zeichnerisch voll drauf Conan is voll kawaii, den muss man einfach liebhaben (besonders, wenn er Grundschüler spielt ^^) Kogoro is so tollpatschig aber eigentlich supi süß Übrigens find ich Joji auch knuffig Natsue is voll naiv, genau wie Ran Genta is mir zu plump Kaito mag ich nur in geschrumpfter Form XD Megure is ´n bisschen komisch, aber man kann ihn ertragen (ja, von hinter ´ner Stahlwand *fg*) Heiji kenn ich nich so gut, aber ich stell mir vor, der is auch ganz o.k. Shinichi mag ich nur als Conan Ayumi is´n bisschen komisch, aber ganz lieb Öööhm, wen gibt´s denn noch... Ach ja, Agasa find ich auch ganz nett Jöööhm... Takeshi is ganz niedlich... Gozo Hatamoto oder wie der Flohzüchter heißt ist SCHLECHT *mitdemdaumennachuntenzeig* Tja, also für mich wär´s das. Falls mir noch was einfällt, kriegt ihr´s zu hörn. MICK an die Macht *gröhl*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie, ihr kennt mich nicht? Ich bin Tsukitamashii, die Mondseele! Nur mit Freunden ist das Leben lebenswert, also zählt auf die Freundschaft und haltet zusammen. Verlier nie den Lebensmut, du brauchst ihn noch. Hör auf dein Herz, der Kopf denkt nur an sich. |
|
||||||
| > Der Mangaka von Conan hat doch mal geschrieben das manche Homes statt Holmes schreiben. Argh ich heb eben Shinishi statt Shinichi gelesen *aufreg* . Wie wärs denn mal mit Heyi oder Kit. Schlimm, schlimm die Jugend heutzutage. *lol* Ich war mal in nem Conan-Forum, und da wusste keiner, wie man Shinichi schreibt. Die meisten haben immer "Chinichi" oder "Shiniji" oder sonst welche Kreationen geschrieben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:36:04 |
|
||||||
| >Kaito mag ich nur in geschrumpfter Form XD... Heiji kenn ich noch nich so gut, aber ich stell mir vor, der is auch ganz o.k. Shinichi mag ich nur als Conan´< Wat? Du findest Shinichi und Kaito nur geschrumpft gut? Oh man die sind doch wenn se älter sind so toll. ( Wenn se klein sind sindse aber kawaii). Und Heiji ist net ganz o.k. der is... ich sachs lieber net sonst sagt Isaiah wieder was, stimmts? |
|
|||||||
| ich bleib dabei.... NIEDER MIT HAKUBA NIEDER MIT HAKUBA NIEDER MIT HAKUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DER KOOOOOOOOTZBROOOOOOOOOCKEN SOLLTE ICH JEMALS SHOUNEN AI MIT DEM LESEN FANG ICH ZU KOTZEN AN DAS KANN MAN JA NIEMANDEM ANTUUUUUUUUUUN !!! NIEDER MIT HAKUBA !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich fänds nich schlecht. Wie wärs mit Kaito und Hakuba! *lustiglich* Wie würde das den heißen. Musst du auch noch n Wort erfinden wie wärs mit: Hakuto? |
|
||||||
| > Ich fänds nich schlecht. Wie wärs mit Kaito und Hakuba! > *lustiglich* Wie würde das den heißen. Musst du auch noch n > Wort erfinden wie wärs mit: Hakuto? Du hast ja voll nen Stich..... ._. Kaito und Hakuba..... der würde den Scheißdetectiven nie an sich ranlassen -.-'' NIENIE *Kaitou Kid zustimm* NIEDER MIT HAKUBA DEM SCHLAFSACK XD |
|
|||||||
| *zu Tora schiel* Warum drohst du immer gleich mit Atomwaffen??? ^^ Na ja, ich mag immer noch Shinichi und Ran!! Na ja, eigentlich alle ^^ Aber Hakuba....hm....ähä....auch nicht gerade so mein favorit Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
||||||
| Argh!!! Bei Labern hat eener Shinishi statt Shinichi geschrieben. *aufreg* Was kommt als nächstes? Heyi? oder Keido Kit. Hakuto *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:12 |
|
|||||||
| also ich finde wenn man heiji HÄTSCHI schreibt das hat stil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:12 | |||||||
|
|||||||
| ich muss mal meine früheren aussagen aus diesem thread hier korrigieren..nachdem ich grade den 7ten band durchgelesen hab..so schlimm ist conan (die figur) gar nicht..ok,er ist nicht so schön wie die anderen charaktere gezeichnet aber ich hab mich mittlerweile drangewöhnt..und abgesehen von seiner komischen knabenhaften kleidung ist er sogar knuffig ^^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > Und Heiji ist net ganz o.k. der is... ich sachs lieber net sonst sagt Isaiah wieder was, stimmts? Sehr richtig. ~.~ > Musst du auch noch n Wort erfinden wie wärs mit: Hakuto? XD > und abgesehen von seiner komischen knabenhaften kleidung ist er sogar knuffig ^^ Soll er vielleicht in Röckchen und Bluse rumtanzen? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:36:48 |
|
||||||
| Kelachen? Findest du nicht auch das Atombomben am wirksamsten sind? Außerdem sind se nicht so teuer. Ich halte meinen Standpunkt fest, ich bin sogar dafür das Hakuba seine eigene Serie bekommt in der KID ein paar Gastauftritte haben darf.(Schwesterchen jetzt muss du mir ewig dakbar sein das tue ich nur für dich) Soll ich euch mal die guten Seiten von Hakuba aufzählen? Es gibt mehr als ihr denkt........ Muss kurz mit meinem Freund Osama reden er wollte mir einen Grundkurs in Welteroberung geben, der von Brain war nicht so effektiv hab nur das Dorf unter Kontrolle bekommen |
|
|||||||
| *gegen wand klatsch* oh mann ja dann erzähl mal die guten seiten von dem widerlichen hakuba XDDD ganz nebenbei sieht er HÄSSLICH aus.... *beschließ* XP |
|||||||
|
||||||
| wenigsten sieht er nicht aus wie alle alle haben schwarze oder braune Haare, nur Hakuba hat blonde, das zeigt doch das er was besonderes ist. Außerdem hat so geile Sherlock Holmes Klamotten Die nächsten Gründe kommen später |
|
|||||||
| blond sieht scheisse aus ich mag dunkelhaarige und die sherlock holmes klamotten sind mehr als lächerlich... wie der schon darin aussieht... also neee zum glück ist shinichi noch nich auf so ne beknackte idee gekommen xD |
|||||||
|
||||||
| darf ich dich daran erinnern das Conan genau die selben scheiß klamotten anhat auf dem Cover des ersten Mangas. |
|
||||||
| > blond sieht scheisse aus ich mag dunkelhaarige und die sherlock holmes klamotten sind mehr als lächerlich... wie der schon darin aussieht... also neee zum glück ist shinichi noch nich auf so ne beknackte idee gekommen xD Ich stimme dir in allen Punkten zu. :D > darf ich dich daran erinnern das Conan genau die selben scheiß klamotten anhat auf dem Cover des ersten Mangas. Bei Conan sieht's ja auch kawaii aus. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:37:39 |
|
||||||
| Wisst ihr das zwei gegen ein richtig unfair is??? Ich geh jetzt ne runde schmollen und meinen Hakuba Bilder anschauen von dem hab ich sogar mehr gefunden als von Kaito *bääh* das ist doch eindeutig der beweiß |
|
|||||||
| stimmt bei conan isses knuffig.. bei hakuba noch ekeliger... XD aber der läuft ja bei seinen fällen immer so herum. shinichi nich. wär ja auch zu albern xDDD |
|||||||
|
||||||
| Hey, wundere mich das du noch nichts gegen das Shonen-ai Traumpaar Hakuto (Hakuba und Kaito) gesagt hast. Aber hast recht Hakuba is echt doof *zum-ersten-mal-einer-Meinung-sei*. Der isses nich Wert Kaito auch nur zu berühren. Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. |
|
||||||
| > Wisst ihr das zwei gegen ein richtig unfair is??? DAS nennst du unfair? Ich muss mich alleine gegen die ganzen Kaito-Fans verteidigen; ist DAS etwa fair? Dx |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:38:37 |
|
|||||||
| hakuto... boah davon hab ich bilder... wie ekelig xD und hey, isaiah du gibst zu dass wir kaito freakz in der überzahl sind ? na endlich... XD |
|||||||
|
|||||||
| In Band 4 erwähnt der Mangaka sowas das die Leute manchmal Homes statt Holmes schreiben und wenn einer Ran oder jemand anderen von Detektiv Conan anders schreibt als er eigentlich sollte könnt ich den umbringen besonders hart trifft mich das wenn Shinichi falsch geschrieben wird Wehe hier schreibt einer Shinichi falsch *Messer zweischen den Zähnen halt* |
|||||||
|
||||||
| Das is die traurige Wahrheit. Arme Isaiah. Gibts eigentlich mehr Shinichi oder Heiji Fans? Wenns mehr Shinichi Fans gibt. Dann tust du mir richtig Leid. Eine Runde Mitleid *Ohhhh* (Aber net zuviel) |
|
|||||||
| Denkste ich muss mich nicht gegen die verteidigen! Shinichi vor noch ein Tor, Shinichi forever, Shinichi lebe hoch *schwärm* Und Ran, Ran und Shinichi das Traumpaar des Jahrhunderts! |
|||||||
|
||||||
| Endlich mal ein Shinichi Fan. Ist selten geworden. Bald sind wir vielleicht die einzigen Shinichi Fans. Das wär doch schlimm. *snif* |
|
|||||||
| shinichi... wer brauch schon shinichi ? ich sag nur kaito und heiji... *die beiden mal wieder kreuz* ach die sindn süßes pärchen ;_; aber shini und kaito auch hmmm... ach egal kaito is für alle da XD AUSSER FÜR HAKUBA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:12 | |||||||