Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Spinning Wizard (So hieß er zumindest im japanischen, kA obs im deutschen auch so hieß) Heijis Mutter ist wie viele Jahre (im Anime) genau alt? „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im deutschen Manga heißt der Move Shining Wizard....oder hab ich mich schon wieder verguckt?! Auf die nächste frage hab ich keine antwort q.q CSara The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizuka....hm...genau weis ichs nicht...Ich weis net mal, wie alt Heijis Vater ist... Hm...ist sie 35? *mal dumm frag* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 ist... falsch! Tipp: Sie ist wesentlich älter als Shinichis Mutter (37) „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wirklich? Oh...dabei sah se so jung aus. Dann ist sie vielleicht ja 42. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42 ist... RICHTIG! Ok, mach weiter^^ Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das nenn ich ma geil geraten. XDDDDDD Die is echt 42?? Wow, also dann, mach ich halt weiter: Kogoro wurde doch (glaub Band 42) zu so nem Anlass eingeladen (der auf einem "Geisterschiff" stattfand), bei dem sich alle als ihre Lieblingshorror-Figur verkleiden sollten. Oder zumindest gruselig. Das war die Folge, in der sich Heiji erst als Mumie und dann als Shinichi verkleidet hatte. (Auf dem Geisterschiff da) Und um in spezielle Gruppen eingeteilt zu werden, haben die Gäste doch alle eine Karte bekommen.Was war auf der Karte, die Kogoro gezogen hatte? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... Was war da noch mal drauf.... So einn Steinbock glaub ich... Muss die DVD nochmal gucken^^' Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg... Was war da noch mal drauf.... So einn Steinbock glaub ich... > Muss die DVD nochmal gucken^^' Mit den Aussehen eines Steinbocks hast du recht aber es wird etwas anderes damit symbolisiert. Ratet ruhig weiter.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf war ein Ziegenbock,symbolisch für den Teufel. Und die Zahl...ähh ich glaube sieben...sollte auch was mit Teufel zu tun haben.(is mir neu) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel ist korrekt!! *100 Punkte* Aber was soll mit der 7 sein? Egal, weiter mit der nächsten Frage^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh,habs nachgelesen die Zahl war Fünfzehn,nicht sieben. Als was kann sich laut Nakamori nicht mal Kaito Kid verkleiden?(Kommt bei Kids erstem Gastauftritt) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kind^^ (weil er Conan entdeckt hat) Ok, was ist Shinichis Lieblingsfarbe? (siehe 1. Film) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot~ Welche Rückennummer hat Shinichi beim Fußball? Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10^^ Wie heißt der 10 Film von Detektiv Conan? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original Titel: Meitantei Conan - Tanteitachi no Rekuiemu Englischer Titel: Detective Conan - The Private Eyes' Requiem Deutscher Titel: Detektiv Conan - Requiem der Detektive Auf die Mannschaft welcher Sportart spielen die drei Buchstaben "SAX" auf Heijis Kappe an? Rip it off! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 21:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rat einfach mal(keine Ahnung von nix): Osaka Tigers,Baseball? Ist dass einzige was mir einfällt. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team brauchtest du nicht (wär auch falsch gewesen), aber Baseball ist richtig^^ Du bist.. Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,hmmm... In welchem Fall gab es bisher die meisten Verdächtige? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhh.... war das jetz ein bestimmter? Vielleicht der im Flugzeug... @_____@ KA ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! War schon ein bestimmter,ist auch ziemlich eindeutig. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Bedeutung von "X"? Da warens glaube ich über 50... Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Das war eine ganze Firma ,53 Verdächtige! *naimrashmi antipp* Du bist. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achi, ich schon wieder... Wie trinkt Shinichi seinen Kaffee? Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi trinkt Kaffee? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, tut er^^ Und zwar am liebsten...? Rip it off! |
|||||||
|
||||||
| Schwarz oder? XD |
|
![]() |
||||||
| Richtig^^ Du bist dran... Rip it off! |
|||||||
|
||||||
| naja dann frag ish halt ma^^ wie heißt rans mutter eri mit nachnamen? (woaaaa wie schweeer -.-^^) |
|
![]() |
||||||
| Kisaki! Was war die allererste Verkleidng in der wir Vermouth zu sehen kriegen? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||