Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| OK, ne Frage!! xDDD Was is in der heutigen Folge (heute: 6.9.06) passiert?? xDDD Hatte lang Schule, konnt net kuken!! ;D |
|||||||
|
||||||
| Also gestern kam "Englischleherin unter Verdacht Teil 1". Meine Frage*gg* Wie alt sind die Kommisaren Takagi und Sato?? |
|
||||||
| hmmm! jetzt wo du es sagst... das wollt ich eigentlich schon immer mal wissen! XXXDDD bitte schnell lösen! will es wissen!^^ |
|
||||||
| Also ich beantworte dann mal meine eigene Frage! *g* Also Sato ist 25 und Takagi 23. Zumindest habe ich das mal gelesen. Also keine Garantie, dass das stimmt. Aber zumindest sind die beiden 2 Jahre auseinander, da bin ich mir ziemlich sicher. |
|
![]() |
||||||
| Hey, hey!!! Net so voreilig meine Lieben!!xDDDD Ihr habt mei Frag noch gar net so richtig beantwortet!! Ich wollt wissen, was passiert is, net nur wie die Folge hieß!! Mit nur dem Titel kann ich wenig anfangen *so please tell me* und schön detailliert!! xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Also gut. Conan erzählt Professor Agasa, dass die Akte von Kogoro Mori aus dem Polizeipräsidium gestohlen wurde. Der Professor hat geahnt, dass Conan irgendwelche Probleme hat und hat deswegen Heiji herbestellt. Davon war Conan eher wenig begeistert. Heiji findet heraus, dass es da eine Englischlehrerin gibt, die Conan Kopfzerbrechen bereitet. Beide suchen nun das Apartment von Miss Jodie auf. Na ja, Conan will das zwar eigentlich gar nicht, damit kein Verdacht aufkommt, aber er kann Heiji nicht aufhalten. Also gehen sie dorthin. Miss Jodie ist etwas überrascht über diesen Besuch und die drei beschließen, in ein Resturant zu gehen, um sich dort zu unterhalten. Als sie gerade das Hochhaus verlassen wollen, stürzt Miss Jodie´s Nachbar aus dem 21. Stock. Na ja, denn Rest kennt man ja. Es gibt 3 Verdächtige. Aber bevor Megure mit Takagi eintrudelt, ermitteln Conan und Heiji. |
|
![]() |
||||||
| Hört sich echt spannend an!! Und ich habs net gesehen *Heul* Nya Teil zwei kenn ich wenigstens!! *gggg* Jetzt aber noch was viel schlimmeres!! Am 19. September soll Conan abgesetzt werden *aaahhh* Dann kommt wieder One Piece, des is zwar auch cool, aber ich würd die Conan Staffel gern noch zu ende kuken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun mit dem Quiz oô Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Wasssss? Die wollen Conan absetzten. Geht´s den zu gut???Die können doch nicht meine Lieblingsserie absetzen.heul. Außerdem ist die Staffel doch noch gar nicht zu Ende. Aber Conan wurde bis jetzt noch nie besonders lange abgesetzt! Achso meine Frage! Für welchen Fußballverein ist Ai? Sorry, ich liebe Fußball und mir is nichts besseres eingefallen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 16:09:04 |
|
![]() |
||||||
| Hey nicht gleich ander Serien schlecht machen. Ich liebe eides und die Conan Folgen sind eh Wiederholungen bis die neuen Folgen von Dc kommen freu ich mich auf One Piece und naruto *_* Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| Tut mir echt ganz doll leid! War nicht so gemeint. Aber One Piece kommt doch sowieso schon auf Tele 5. Aber laut unserer Fernsehzeitung kommt Conan immer noch. Aber die könnten Nachmittags sowieso viel länger Anime bringen und nicht schon nach 12.00 Uhr. Da sitzt man doch eh noch in der Schule. Also sorry noch mal. Ich wollte keine Serie schlecht machen. |
|
![]() |
||||||
| Ma zu deiner Frage....Ähhh...waren das jetz Noir Tokio oder die Tokio Spirits? Das waren....Noir Tokio hab ich recht? oO Ai war do so für den Spieler Higo....aber der hat do in Big Osaka gewechselt...@_@ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 23:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und weil sie ihre Situation mit seiner verglichen hat hat sie das dann spannend verfolgt. Na dann ist okay. Aber vielleicht kauft Tele 5 ja DC. Ich glaub die kaufen nur Folgen die schon auf deutschen Sendern liefen. Weil sie ja auch kleiner sind als RTL2 und nicht so viel Geld haben. Und die Folgen werden besitmmt billiger wenn es Wiederholungen sind. Ich find trotzdem es ist Sedeplatzverschwendung wenn die Dc Folgen schonmal kamen. Zugegeben ich hab auch nicht alle gesehen aber das stört mich nicht. Sie werden ja jetzt wiederholt und irgendwann werden die eh wiede gebracht. Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is hier n Quiz also ne Frage... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stell doch eine^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde gern mal wissen, ob man irgendwo englische DC Mangas bestellen kann! Es gibt nämlich eine Internetseite, da sind englische DC Mangas bis zur Nummer 53 und die kann man sich durlesen. Also müsste es theoretisch die Dinger auch zu bestellen geben. Please help me. Ich weiß, hat zwar jetzt nichts mit der Serie direkt zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte. Wäre gut, wenn mir jemand weiter helfen würde. Bitte! |
|
||||||
| Was!?? Wo kann man sich die durchlesen??Oo Das will ich mir auch angucken!!! Bitte sag es mir. *anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Als du auf dei Welt kamst lächelten alle und nur du weintest. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Lebe so, dass, wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| > Also ich würde gern mal wissen, ob man irgendwo englische DC Mangas bestellen kann! Es gibt nämlich eine Internetseite, da sind englische DC Mangas bis zur Nummer 53 und die kann man sich durlesen. Also müsste es theoretisch die Dinger auch zu bestellen geben. Please help me. > > Ich weiß, hat zwar jetzt nichts mit der Serie direkt zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte. Wäre gut, wenn mir jemand weiter helfen würde. Bitte! Wenn auf der Seite die ISBN Nummern stehen, dann könntest du dir diese Notieren und ganz normal im Buchhandel damit bestellen. Zum Beispiel hat die Buchhandlung im Kölner HBF auch einige englische Manga da (unter anderem auch Detektiv Conan respektive Case closed). Von daher sollte es nicht so schwer sein. Mhm.. bei amazon.de/.com /.co.uk gibts die englischen Manga nur bis Band 17. ABER bist du dir sicher, dass es nicht "nur" Scanlations sind? Sprich übersetzungen der japanischen Originale? Ich fänd es nämlich seltsam, wenn es *wirklich* Originale wären, die man sich online durchlesen könnte. Edit: Ah, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Auf welchen (deutschen) Manga Bänden befindet sich am Buchrücken kein Gesicht von Conan? Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 22:29:20 | |||||||
|
||||||
| Also hier die Internetseite: http://conan.wagnergrp.com/All/selectV52.html Dort gibt es die Conan Mangas bis Band 55, glaube ich. Alles in Englisch, aber das finde ich ja nicht so schlimm. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 16:13:01 |
|
![]() |
||||||
| > Also hier die Internetseite: > http://conan.wagnergrp.com/All/selectV52.html > Dort gibt es die Conan Mangas bis Band 55, glaube ich. Alles in Englisch, aber das finde ich ja nicht so schlimm. > Das is eine Scanlationseite. Also das, was ich oben beschrieben habe. So auf englisch zu kaufen, gibt es die noch nicht. Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um auf's Thema wieder zurückzukommen.... Ich glaub..eine von den Ohne-Conan-Gesichern-Bänder ist 25....eigentlich habe ich keine ahnung... LOS BEANTWORTET DIE FRAGE!!!^^" Celestia Sara The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um auf's Thema wieder zurückzukommen.... > > Ich glaub..eine von den Ohne-Conan-Gesichern-Bänder ist 25....eigentlich habe ich keine ahnung... > > LOS BEANTWORTET DIE FRAGE!!!^^" > > Celestia Sara Nop. Aber nah dran (zumindest an einen Band). Sind im übrigen drei. Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass es die nicht zu kaufen gibt. Das wäre echt toll gewesen. Es dauert nämlich immer so lange, bis mein PC die BILDER geladen hat: Trotzdem danke! |
|
![]() |
||||||
| Ach Quak, von wegen 25..den hab ich sogar selbst...vllt 28? Irgendein 20er-Band war es denke ich... Jup...es sin 3...vllt auch noch 24? Man...das is eher ein Ratespiel wenn man die entsprechenden Bänder nich hat........ Celestia Sara The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 10:39:46 | |||||||
|
||||||
| also in band 40 sind drei kleine sticker dabei! die sind für buchrücken ohne conan-bild! daher gehe ich sehr sehr stark davon aus, dass es die 14, 15 und 24 sind!^^ aber ich habe jetzt keine frage parat, bitte jemand anders!^^° |
|
![]() |
||||||
| > also in band 40 sind drei kleine sticker dabei! die sind für buchrücken ohne conan-bild! daher gehe ich sehr sehr stark davon aus, dass es die 14, 15 und 24 sind!^^ So schauts aus. =) Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah...endlich^^ Ich mach mal 'ne Frage für euch: (turt mia leid, wenn se schon mal kam, ich hab einfach keine zeit, mir alles durchzulesen!) Wie heißt die britische (es war doch England, die andere Namen und so hatte, oder?) Version von Meitantei Conan und wie sind die Namen von: Edogawa Conan Mouri Ran Mouri Kogoro Kudo Shinichi Suzuki Sonoko Hattori Heiji ... Kazuha Yoshida Ayumi Kojima Genta .... Mitsuhiko Haibara Ai Miyano Sherry (Hakase) Agasa Hiroshi ? Etwas viel...aba egal...(zur erinnerung, oder tipp, wie auch immer: nicht alle namen sind anders^^) Celestia Sara The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 17:36:01 | |||||||
|
||||||
| Man oh man, da hast du uns aber ne schwere Nuss zum Knacken gegeben!!! Also ich habe alle Namen bis auf 3( Ai, Shiho,Kazuha) Shinichi Kudo: Jimmy Kudo Ran Mouri: Rachel Moore Kogoro Mouri: Richard Moore Prof. Agasa: Dr. Agasa Conan Edogawa: Conan Edogawa Ayumi: Amy Genta: George Mitsuhiko: Mitch Heiji hattori: Harley hartwell Sonoko Suzuki: Serena Sebastian @ Celestia Sakura: ist das so in Ordnung , trotz der 3 fehlenden Namen??? Hab hier zur entschädigung auch 3 andere: Eri Kisaki: Eva Kadan Yusaku Kudo: Booker Yukikio Kudo: Vivian |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch, das Ai Anita heißt.... „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß noch, das Ai Anita heißt.... ja, erspart uns bitte diese schmach und redet nicht von case closed was übrigens die usa version ist, die briten haben schön unseren conan ^^ aber kazuha und shiho haben noch keine namen, daher kann man die nicht wissen ^^° "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||