Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Also meine Frage wurde beantwortet, Hatsutori stimmt! ^^ und das mit der Übersetztung hab ich nicht gewusst! Ich dachte der heißt plötzlich anders, ich hab nämlich noch die anderen noch nicht gelesen! -.- bin erst beim 11 Band! |
|
![]() |
||||||
| > Also meine Frage wurde beantwortet, Hatsutori stimmt! ^^ > > und das mit der Übersetztung hab ich nicht gewusst! Ich dachte der heißt plötzlich anders, ich hab nämlich noch die anderen noch nicht gelesen! -.- bin erst beim 11 Band! > > Im ersten Band heißt die Schule zu der Ran und Shinichi gehen auch noch Tantei, nicht Teitan. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SunniNiko: Danke für die Zusatzinfo^^ @Stainless: wenn du möchtest kannst du jetzt eine Frage stellen^^ Danke^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ui... yeah^^ *lol* naja... ok next ask: In welchen Band lernt Sonoko Makoto kennen? (ich weiß... is' einfach, aber mir is' nicht's eingefallen...) Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Band 22 war^^ Hm..nächste Frage: Wie heißt Shinichi Kudo in der amerikanischen Serie Case Closed? Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174445 |
|
||||||
| ich weiß dass es ein ganz furchtbarer name is....mir fällt er leider nur grad nich ein -____-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Band 22 war^^ > > Hm..nächste Frage: > > Wie heißt Shinichi Kudo in der amerikanischen Serie Case Closed? Jimmy Kudo -.- Was echt schrecklich dumm ist, denn Jimmy ist die Kurzform für James und wie hieß Holmes' Erzfeind mit Vornamen? Genau James Moriarty. Und Watson heißt ja auch John James Watson, passt also absolut nicht. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Das ist echt hart, ich dachte immer das wär ein Tippfehler (boah ich weiß ja gewaltig viel nicht -.-) |
|
||||||
| Jop, recht habt ihr *sfz* Ich finde den Namen auch voll doof,naja wie dem auch sei Bitte nächste Frage:^^ Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|
||||||
| ai sagte conan doch mal ihr wahres alter. doch bei ersten mal hat sie ein wenig gescherzt. wie alt hat sie sich da gemacht? Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| ich glaube sie hat gesagt sie sei 60 oder so Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
||||||
| nee... etwas älter^^ Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
||||||
| sag sie nich sie sei 80? oder 84? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich?! Hahaha! ^o^ Das waren die Folgen, die ich nicht gesehen hab... als Ai zum 1. Mal auftauchte... =_= *RTL2 hau* -.- Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag sie nich sie sei 80? oder 84? ^^' > 84 stimmt. *grad nochmal im manga nachgeschaut hab* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| cool dann bi ich wohl dran ^^ *freu* welche erfindung bekommt shinichi alias conan als erstes vom professor? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > cool dann bi ich wohl dran ^^ *freu* > > welche erfindung bekommt shinichi alias conan als erstes vom professor? > > Den Stimmentransposer, nämlich schon in File 6, Band 1 "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ich platz da voll rein, aber darf ich mal fragen wie Ai eigendlich zu den DBoys stöhst?? Die Folge hab ich nämlich nie gesehen, nur eben wie sie noch nicht da war und wie sie dann plötzlich da war! könnt ihr mir zufällig sagen wie das war?? oder wo das vorkommt das sie auftaucht, dann borg ich mir die Mangas aus! Muss es aber wissen, schreib nämlich eine Geschichte! ^^ BITTEE eure ...angel |
|
||||||
| also erstma hat sunni NIko recht ^^...du wärst dann dran so und nun zu deiner frage...ich bin mir nich 100 pro sicher aber nachdem conan erfahren hat dass sie auch eine geschrumpfte person is wie er hat er sie ja bei agasa wohnen lassen und damit es nich auffällt dass ein kleines mädchen einfach so zu haus rumhängt soll sie mit ihm dann auch zur schule, tjoa und dort trifft sie eben aus die detektive boys die ja mit conan befreundet sind und sie wollen sie gleich in ihre "bande" nehmen....aumi will doch unbedingt ihre freundin sein und die andren beiden finden sie doch so süss....ich glaub so wars und conan hat sie ja dann auch immer in der nähe ohne verdacht zu erregen ^^ so ungefähr glaub ich wars...wenn nich beachte einfach nich meinen aufsatz -.-'' so jez gehts weiter mit sunni niko ^^ tschöö ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Au weia, ich muss mir ne Frage ausdenken? u.u Nyo... wie lautet das Passwort für den Laptop der Organisation, den Ai in Band 24 in die Finger bekommt? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelling Ford Ist der vorläufige Name für Sherlock Holmes gewesen^^ Also bin ich drann... mal überlegen... Wie heißt der Pin für Conans Handy? Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shelling Ford > Ist der vorläufige Name für Sherlock Holmes gewesen^^ > > Also bin ich drann... mal überlegen... Wie heißt der Pin für Conans Handy? ha xD 4869 "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shelling Ford > > Ist der vorläufige Name für Sherlock Holmes gewesen^^ > > > > Also bin ich drann... mal überlegen... Wie heißt der Pin für Conans Handy? > > ha xD > 4869 Allerdings hat das 4869 weniger was mit dem APTX zu tun,sondern mit Sherlock Holmes,ne?xD †Rest in Peace,Izumi-chan† *:6.2.1967 †:27.5.2007 We'll love you forever and won't forget you.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Allerdings hat das 4869 weniger was mit dem APTX zu tun,sondern mit Sherlock Holmes,ne?xD 4869 heißt ja Sherlock und das APTX wurde ja nach diesem benannt. darum ja auch Shelling Ford als Passwort. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| Okay..*sfz* Nächste Frage: In welchem Manga tritt zum ersten Mal Eisuke Hondou auf? Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175836 |
|
||||||
| Er tritt zum ersten mal in Band 49 auf. Da stößt er sich einige mal... mal mit Conan Mal da... mal da... Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
||||||
| danke das ihr mir die Frage beantwortet habt! ^^ |
|
||||||
| bittö bittö wo bleibt die nächste frage? *links* <.< ... *recht* >.> wo isse? >.< ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| wie heisst dieser ein Polizist in den Inspektorin Sato verliebt war und der dann nach ca. ner Woche gestorben ist? (man..., ich hab echt nur leichte Fragen im Kopp) Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| Junpei Matsuda Wie nennt Gin Shuichi Akai manchmal in der japanischen Version? "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||