Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| shini hat nen iq vonnem brotkrümel XD |
|||||||
|
||||||
| > ich will beweise! den beweis dass kaito einen von 400 hat gibts im magic kaito manga. für shinichis iq haste aber keinen beweis... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH !!! XP Hehe, dann hab ich in nem Heiji-Manga gelesen, dass er nen IQ von 410 hat. XP |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:56:16 |
|
|||||||
| ja wenns heiji mangas geben würde... kann dir gerne den scan zeigen wo gesagt wird, dass kaitos 400 beträgt... ihr könnt garnix sagen ... schließlich is magic kaito auch von goshoooooooooo muhahahahaha !!! XD |
|||||||
|
||||||
| *GGRrrrrr* Warum kann Gosho net ma schreiben wat Shinichi fürn IQ hat. Also auf jeden Fall nen höheren als Heiji!!! Ich erinnere mich an nen schlauen Satz: Heiji ist genau wie Shinichi ein begnadeter Ermittler, der aber etwas weniger auf dem Kasten zu haben scheint als Shinichi. Dat kann ich nur bestätigen. Jetzt muss ich nur noch ein Beweis für Shinichis IQ haben. *und-wenn-er-tiefer-als-Kids-is-Gosho-bedroh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:22 |
|
||||||
| > Warum kann Gosho net ma schreiben wat Shinichi fürn IQ hat. Weil er eure Illusionen nicht zerstören und euch nicht enttäuschen will. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:57:05 |
|
||||||
| Und Heijis IQ kanna net sagen weil der gar keinen hat. So. |
|
|||||||
| >Und Heijis IQ kanna net sagen weil der gar keinen hat< Nimm das zurück! >:( Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| nein wie fies XD also ich sag wenn kaito einen von 400 hat hat heiji einen von 399. und naja ich würd mal sagen shini hat den iq eines sprechenden toastbrots... XD |
|||||||
|
||||||
| du bist fies! der ist doch ganz in ordnung! Mata ne aya_ne |
|
|||||||
| ohja ich bin fies, beleidige ne animefigur XD ... oh man shinichi ist doch mein knuddelwuschelschnuffelbär *shinichi knuffel* XD mag sie doch alle drei... XD |
|||||||
|
||||||
| > Und Heijis IQ kanna net sagen weil der gar keinen hat. So. Jetzt hast du dich selbst gearscht - Shin und Heiji werden immer miteinander verglichen und sind gleich gut (nur dass Heiji besser ist >0>), also hätte Shin dann auch einen IQ von NULL. >:3 > Nimm das zurück! >:( Akai, du bist wieder da! :D > also ich sag wenn kaito einen von 400 hat hat heiji einen von 399. und naja ich würd mal sagen shini hat den iq eines sprechenden toastbrots... XD lol! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:58:39 |
|
|||||||
| >akai, du bist wieda da :D < Haiiiiii, I'm back!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
||||||
| Shinichi wird zwar oft mit Heiji verglichen, aber alle sind der Meinung das (der knuffelige) Shinichi besser als (der dummi) Heiji is. |
|
||||||
| Shinichi wird zwar oft mit Heiji verglichen, aber alle meinen, das (der knuffelige) Shinichi schlauer als (der dummi) Heiji is. Ich bin ma gespannt was de dagegen sagst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:22 |
|
|||||||
| all? also ich bin der meinung dass der knuffelige heiji schlauer als der dumme shinichi ist. so meintest du das doch sicher auch oder ? hast die wörter vertauscht XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn Heiji n Fall löst isses wiso falsch. Da muss erst imma Shinichi kommen und den Fall richtig lösen. Man könnte auch sagen Shinichi is Heijis Babysitter!!! So und nich anders isses. Bääääääähhhh :P |
|
|||||||
| das war zwar nur einmal so, aber egal xD um es mit klein shinichis worten zu sagen gequirlter quark. XP und WENN hier einer der babysitter ist, dann wohl eher der gute heiji... *conan in die wange kneif* *kicher* |
|||||||
|
||||||
| > Wenn Heiji n Fall löst isses wiso falsch. Wenn du dir den Manga durchgelesen hättest, wüsstest du, dass er so gut wie nie falsch liegt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:59:21 |
|
||||||
| Aber eben nur so gut wie. Nenn mir mal n Fall bei dem Shinichi versagt hat. Gibts kennen! |
|
|||||||
| muhaha. ich geb dir einen. im dritten movie lag conan mit seiner vermutung falsch, was kids warnung anbelangt. erst zusammen mit heijim, mit seiner hilfe hat er das rätsel richtig gelöst, und zwar auf den letzten drücker ! leider war kaito dan nwieder zu schnell xD naja wieso leider gottseidank *kaito anfeuer* :D |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab mir das jettzt mal durchgelesen und das ihr Shinichi mit nem Tosastbrot vergleicht, finde ich ziemlich fies! ich meine, wenn er will, kann er doch ganz süß sein! Aber nicht so süß wie Hääääji! Und Heiji ist wenn schon der Babysitter von Shinichi, da Heiji älter ist! Bäh! Und viel reifer! Und größer! und cooler! Aber der besste ist immernoch Kaito! Der ist noch süßer! Und viiiiel klüger! Zwar kleiner, soweit ich weiß, aber genau das ist doch supersüß! Seine süße Kindische Art gefällt mir! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| ich find immernoch shini istn toastbrot. hey, ich mag toastbrot. *in shini reinbeiss* seehr lecker... mal mit marmelade beschmiern... hehe ... *perverse gedanken* *träller* |
|||||||
|
||||||
| > Aber nicht so süß wie Hääääji! Und Heiji ist wenn schon der Babysitter von Shinichi, da Heiji älter ist! Bäh! Und viel reifer! Und größer! und cooler! *absolut zustimm* XD > ich find immernoch shini istn toastbrot Hehe, Shini ist und bleibt ein Toastbrot. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:59:58 |
|
|||||||
| Dann ist er halt ein Toastbrot! und was ist dann heiji? Irgendwie erinnert der mich an Kaffee... und Kaito... mal sehen, was braucht man denn noch für ein gutes Frühstück? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| Ich denk, du findest Heiji besser als Shinichi. v__v° |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:04:43 |
|
|||||||
| ich finde alle drei supersüß! Nur Heiji finde ich besser, das stimmt schon! Aber mir schmeckt Kaffee auch besser als Toast! Das war nicht beleidigend gemeint! Ich meine, wenn es danach geht, würden wir sie doch alle drei am liebsten zum Frühstück vernaschen, oder? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiss nicht ich mag kaffee voll nicht. heiji ist eher nutella oder kakao. passt besser XD und kaito... ist... die marmelade, genau, die muss dann aufs toastbrot draufgeschmiert werden, also ihr wisst schon MUAHAHAHA XDDDD~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also nee, ihr spinnt alle. Kaito ist ein Spiegelei (die ähnlichkeit ist erstaunlich) Shinichi ist eine Chillibohne (also hört mal, dass ihr da nicht selber draufgekommen seit!) Und der gute Heiji ist ganz unzweifelhaft ein Maiskolben. Ich denke damit ist alles gesagt! xD *-~*-~*-~*-~* I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:22 | |||||||
|
|||||||
| NEEEEEEIN! Vince istn spiegelei dann hätten wirs wenigstens komplett XD also mein traumfrühstück: spiegelei, kakao und toastbrot mit marmelaaaaade *sabber* XD~ |
|||||||
|
||||||
| *rofl* Aber Maiskolben... Ich hasse Mais. D: |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:05:14 |