Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Hi,freaks!! Ich habe nun ne neue entscheidunge getroffen!!da ich heiji und shinichi gleichermassen mag und weil ich für shinichi gestimmt habe,wollt ich fragen,ob man heiji noch ne stimme zufügen kann,praktisch als doppelstimme???? bbiiidddeee!°!!!!!!!!!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| NEIN !! eine stimme nur ! |
|||||||
|
||||||
| Genau! Sonst würde ich ja auch jedem eine Stimme geben, das geht nicht! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| verdammt...-.- ich muss öfter in diesem thread gehen!! ich komm ja gar nicht mit! I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| >verdammt...-.- ich muss öfter in diesem thread gehen!! ich komm ja gar nicht mit! *rofl* XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| das ist nicht lustig!!! XD I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| doch doch XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| oh mein gott!!!! wo hats du diesen geilen ava her???????? XDDDDD macht mir auch einen!!!!!!!! XDDDDD I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| möööp !! das bild hat sie von miiiiiiiiir XD |
|||||||
|
||||||
| immer wenn ich dir ne e-mail mit ava pics schicken will, krieg ich ne mail das die nicht ankommen!!!!!>______< kannst du dir vortellen wie schlimm das für mich ist! *heul* I decide to be KID because I want to make them pay... those people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| Dann schick mir ne mail mit ava pics! und ich mach dir welche! Vorausgesetzt du willst das ich dir welche mache ^^;;; KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| würd ich ja auch machen... aber ihre mails kommen nie an |
|||||||
|
|||||||
| I know^^ Deswegen biete ich ihr das ja an... KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| na... ob sie bei dir besser ankommenn? XD ^^" *mib part 5 weiterschreib bevor morgen von ryan erschlagen werd weil shinito noch immer nich gepoppt haben* *quieck* XD |
|||||||
|
|||||||
| die werden schon ankommen XD ^^; >*mib part 5 weiterschreib bevor morgen von ryan erschlagen werd weil shinito noch immer nich gepoppt haben* *quieck* XD *rofl* MiB-Rulz!!! Ich liebe diese FF oO" KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| ich auch kreisch ich kann teil 6 kaum erwarten XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss unbedingt weitalesn XD Wah-.- un jetzt muss ich off T.T *schule zum teufel wünsch* Nya~..wie ich schule hasse!! Na dann..gute nacht ^.^v *winkz* KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...*entscheidungschwerfallentut* Nach langem hin& her habe ixch beschlossen,dass ich meine Shinichi stimme an heiji abgebe!! VERZEIH MIR,SHINICHI°!!!!!!!T-T Abba nach der Fanfic von Kazu-chan alias Nin2001(aktualisieren,bitte!!)konnte ic einfach niocht anders,vor allem,weil ich heute ein Date mit Heiji habe,Nin mit Kaito und Shinichi!!^^*grins* Hoffe,die Shinichi-Fans verzeihen mir und ich werde nicht allzu dole von ihnen verkloppt!!Ich mag beide nämlich genau gleich sehr,doch die eine Stimme muss man bewusst zuordnen.... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Auch ne Iddee von Nin gewesen... nicht von ihr,halt abgeguckt!!Achso,schreibe nur diesen Beitrag,um mein neues Avatar präsentieren zu können^^ Kawaii,ne?? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ..oder ist das süsser??Bitte wählt euren Favoritren!!!^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| naja also ich fände ja diesen ava am geniaaaaalsten. ... XD~ |
|||||||
|
|||||||
| war ja klar,schgon widda ein shonen-ai-freak,genau wie ich^^ lass das avatar schön ran,hörste???^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| schau mal in meinen stecki... ist mein neues shinichi pic nicht einfach nur geil ??? XD das ist so eine typische shinito kurz vorm *hust* szene.... muhahahaa |
|||||||
|
|||||||
| ahh,sowas macht einen geil.....^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| *hechelhechelhechelhechelhechelhechelhechehechelhechelhechellhechelhechelhechelhechelhhechelhechelhechelechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhechehechelhechelhechellhechelhechelhechelhechelhhechelhechelhechelechelhechelhechelhechelhechelhechelhechehechelhechelhechelhechelhechelhechelhechehechelhechelhechellhechelhechelhechelhechelhhechelhechelhechelechelhechelhechelhechelhechelhechelhechechelhechelhechelhechelhechelhechelhechehechelhechelhechellhechelhechelhechelhechelhhechelhechelhechelechelhechelhechelhechelhechelhechelhechelhell* "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ja das hab ich mir auch in etwa bei dem bild gedacht XDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Wörüber quatscht ihr?? - -=Ellina=- - *When you lose your mind, you free your life* |
|||||||
|
|||||||
| Siehe stecki!!!!hechel!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| über das geile shinichi bild in meinem steckbrief XD fehlt nurnoch kaito ans bett gefesselt rrrrrrrrrrrrrrrrrr XXDDDD~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hmm...*entscheidungschwerfallentut* > Nach langem hin& her habe ixch beschlossen,dass ich meine Shinichi stimme an heiji abgebe!! > VERZEIH MIR,SHINICHI°!!!!!!!T-T > Abba nach der Fanfic von Kazu-chan alias Nin2001(aktualisieren,bitte!!)konnte ic einfach niocht anders,vor allem,weil ich heute ein Date mit Heiji habe,Nin mit Kaito und Shinichi!!^^*grins* > Hoffe,die Shinichi-Fans verzeihen mir und ich werde nicht allzu dole von ihnen verkloppt!!Ich mag beide nämlich genau gleich sehr,doch die eine Stimme muss man bewusst zuordnen.... Whoohoo! :D Schau mal Akai, wieder einer mehr. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:18:35 |