Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Wir sagen dann rechtzeitig bescheid!! Dass machen wir dann mit Nin2001,cristall und Mopsi zusammen!!!Hoffentlich kommt Rinoalein nochmals!!^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Wie campen? Davon hat mir ja noch niemand was gesagt! Memo an mich: mit Nin schimpfen, wenn sie wieder da ist (oder mich noch mal anruft). Mache aber gerne mit. Wir haben uns ja schon kennengelernt, nicht wahr, shin-ichi? Auch Rinoalein ist sehr nett, deswegen sehe ich da absolut keine Probleme! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| Mit Camping meinte ich,dass wir und mal wieder treffen,nicht Nin dafür anmeckern!!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Meckern muss ich mir noch überlegen! Aber wieso eigentich nicht mal richtig campen? Nin, zwei andere freundinnen und ich fahren ja in der letzten Woche campen. Wenn es gut ist, können wir das ja auch mal machen! Hab mich schon lange nicht mehr mit Nin gestritten, sollten wir vielleicht mal nachholen!? *g* Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| das nennt man freundschaft,aber es stimmt wirklich,dass eine freundschaft ohne streit nicht wirklich bestehen kann!!! Wär echt ne tolle idde!! Nur wo Campen??? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Also Nin und ich (und die zwei anderen, aber die lasse ich jetzt einfach mal weg, weil die mit der Planung nichts zu tun haben) wollen in Kamp Lindfort zelten (is nur ne halbe Autostunde von Nin`s zu Hause weg. ich wohne ja auch gleich um die Ecke). Sol ganz schön sein, hat Nin gesagt. Zwei Schwimmbäder, ein Wald und ein Bauer, der dir mit der Mistgabel hinterher rennt, wenn du versuchst, maiskolben zu klauen! *g* Wir haben uns in den neun Jahren Freundschaft schon so oft gestritten! Aber in letzter Zeit können wir einfach nicht mehr aufeinander böse sein, oder nicht gerade sehr lange! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Sorry das ich mich einmische..... Ihr kennt euch schon 9 Jahre?Das schweißt echt zusammen,meinen besten Freund kenne ich auch 9Jahre.Wir haben uns vor 2Jahren das letzte mal gezofft..... |
|
||||||
| Ja, seit neun Jahren. Wir kennen uns seit der ersten klasse und hängen immer zusammen, zumindest in der Schule. Privat haben wir auch schon so einiges gemacht. Ich hab bei ihr geschlafen, sie hat mal bei mir geschlafen. Zusammen haben wir uns in den Schullandeimen unsere Zimmr geteilt. Ich hab das volle Michi-Prgramm ertragen (ihren mittlerweile Ex-Freund). Ach ja, Nin wird sich noch mit Freude an unsere Puppe erinnern, die wir für ein Deutschprojekt aus Pappmascheé gebastelt haben. Diese Kleister matscherei war echt lustig. Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| voolll cooll!! wenn ihr da jetzt schon 2 mal campen geht,wärs auch doof!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich weiß was du mit Michi-Programm meinst.Bei meinem besten Freund heißt das Programm Sveni.......man war und ist das ein hin und her mit den beiden.....und ich mitten drin.... |
|
||||||
| Is doch egal ,wenn wir da zweimal hinfahren würden. Dann kennen Nin und ich uns schon etwas aus und alles läuft reibungsloser als wenn wir total ohne Erfahrung dahin kämen! Weisst du und abends, wenn wir schon in unserem Zelt liegen, erzähölen wir uns eine Conan -Weitererzähl-Geschichte. Also einer fängt an und nach einer gewissen Zeit macht der Nächste weiter. Das wird lustig, weil wir alle Conan-Fans sind. Dann kan man wenigstens darüber reden, ohne dass sich jemand ausgeschlossen fühlt oder genervt ist! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Jetzt hab ich ja schon wieder einen Rekord aufgestellt: Zuerst 120 Eintragungen bei meiner Thread, dann meine 100 Einträge und dann hab ich gerade noch den 700sten Eintrag gemacht! COOL! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
|||||||
| na,dann herzlichen Glückwunsch^^ wär obercool!! mal sehn,was NIN davon hält^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Sie wird begeistert sein!! Bin ich fest von überzeugt! Wenn es ihr gefällt, wenn wir in der letzten Ferienwoche fahren, wird es ihr noch mehr gefallen, wenn Conan Fans fahren. Sie hat euch doch alle lieb. Warum sollte sie dagegen sein? *michfürglückwunschganzherzlichbedank* Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Ist noch wer da der lust hat mit mir zu schreiben???*schautganzlieb* |
|
||||||
| Ich bin noch da! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Oh ein lichtblick.......;) |
|
||||||
| Will ich aber meinen! Was hast du denn bisher so schönes in deinen Ferien gemacht? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Wie gehts den so? Also das mit den Campen,wann wollt ihr den mit "allen" Conan fans? Würde gerne mit!;) |
|
||||||
| In den Ferien......puh,bis her war ich fast jeden Tag auf achse,heute endlich mal ruhe......aber Morgefrüh schon wieder weg.....*heul*meine Freunde wollen unbedingt um 10Uhr morgens in die Altstadt shoppen gehen...... |
|
||||||
| Ja nicht alle! Nur die, die wir schon etwas näher kennen! Wir müssen gucken, wie viele wir am Ende sind. Kannst bestimmt mit! Wo wohnst du denn? (ich könnte ja jetzt in deinem Stecki nachsehen, bin aber zu faul *g*) Je nachdem wie viele wir sind, brauchen wir Plätze und evtl. zwei Zelte, wenn wir mehr als fünf sind! Aber das bekommen wir schon hin. Es gibt nichts, was wir nicht können, stimmt`s?! Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Sicher,also ich komme aus Düsseldorf......bitte keine Witze.Bin ja nicht gebürtige Düsseldorferin.... |
|
||||||
| Wieso Witze? Düsseldorf ist doch Cool! Ich komme aus Duisburg, darüber kann man schon eher Witze machen. Und dann auch noch aus so einem kleinen Kaff namens Neumühl. Wo kommste denn her, ich meine gebürtig!? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Ich wurde in Afrika geboren,und bin mit 4Jahren hergezogen,meine heimatsprache spreche ich leider nicht........muss mir deshalb schon sachen von meinen Freunden anhören......aber mein Name ist Asiatisch....hihi.... |
|
||||||
| Achja.....englisch spreche ich schon ganz gut,ist ja auch meine Muttersprache.... |
|
||||||
| Und wo wurdest du geboren? Ich meine in welcher Gegend?! Dein Name ist asiatisch? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Ich wurde in Gambia,bzw,Banjul geboren,ist die Hauptstadt....Gambia liegt im Westen von Africa,gleich am Atlantis und neben Senegal.... |
|
||||||
| ah, hab es auf meiner Weltkarte gefunden! Hast du noch Erinnerungen daran, wie es dort war? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |
|
||||||
| Nicht wirklich,manchmal erinnere ich mich ans Essen dort,oder gerüche,aber sonst nichts,achja...und ich habe Fotos,von meiner Mama...die lebt da nähmlich noch. |
|
||||||
| Hast du noch Kontakt zu ihr? Lebst du mit deinem Vater hier? Feel the living Force and may the Force always be with you! Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda) Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader) |