Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Camping

Eröffnet am: 08.07.2002 13:00
Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Von:    Nin2001 17.07.2002 14:28
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Ach Rinoalein(oder wie auch immer!), wir holen dich dann um 13.30Uhr vom Bahnhof ab, dann geht es doch bei dir, oder? Aber du brauchst irgendwas, damit wir dich auch erkennen, hast du Conanmanga? Wir treffen uns dann am Lottoladen!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 14:58
Hallo an euch!! Mopsi ist wieder da!!! Freu mich schon euch kennen zu lernen. Nin hat auch schon viel von euch erzählt. Meine neue Geschichte schafft es wahrscheinlich nicht mehr, diese Woche noch gelesen zu werden. Ich bin echt schreibfaul. Aber hab ja gerade erst wieder Star Wars gelesen, das geht natürlich vor!! Wann soll ich denn kommen?? Gebt mir `ne Zeit und ich werd sehen, ob sich was draus machen lässt!!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 15:29
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]

Hi!!
Ich komm auf jeden Fall!!
So,nach Conan les ich mir mal den Fanfic durch!!Warum die von Animexx für 18 jährige kategoriert haben,ist mir ein Rätsel..mal sehn..
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 17.07.2002 15:50
Hi shin-ichi! Hier ist Mopsi! Bist du noch online? Hoffe doch!!
Meinst du damit nin`s Geschichte? Als ob die für 18 jährige wäre, dann wäre nin doch gar nicht jugendfrei, wie unsere Lehrerin mal dazu gesagt hatte.

Von:    Nin2001 17.07.2002 16:10
Ich bin doch auch nicht jugendfrei, das weißt du genau, ich schreibe nur stark perverse und brutale Geschichten! Genau deshalb bist du dabei ja auch fast eingeschlafen...

Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:25
Hi nin! Hoffe du bist immer noch online!?! Hab gerade ( was heißt hier gerade, schon vor einer Stunde)mit meiner Cousin telefoniert, weil weder meine Tante, noch mein Onkel da waren. Der wusste allerdings nicht, ob die sowas wie einen Campingkocher haben. Muss etzt noch auf einen Rückruf warten. Hoffentlich klappt alles. Wer kommt denn jetzt eigentlich zu dir, blicke da überhaupt nicht durch?! ( wer ist denn jetzt hier das Ober-Dummchen,hä?)

Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:27
UUpps, sehe gerade, ich hab mich vertippt, dass heißt natürlich mein Cousin. Tja jetzt sind Ferien, da schalte ich auch mein Hirn aus.

Von:    Nin2001 17.07.2002 16:30
Also, es kommt Shin-ichi über Nacht und ein anderes Mädel, aber nur bis Abends! Cristall darf leider nicht -schnief-! Ach ja, und du kommst! Aber ich glaube, dass müsstest du selber wissen, oder?

Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:38
Klar müsste ich das selber wissen. Hätte ich nicht meine Tage, würde ich vielleicht auch bei dir schlafen , aber ich fühle mich dann sowieso immer unwohl und dann auch noch bei andern schlafen klappt dann gar nicht. Holen wir aber mal nach, versprochen. Hoffe, du verstehst das. Wo sind denn die Anderen? *knuddel* deine Mopsi.
P.S. hab dir gerade eine neue ENS geschickt, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest!

Von:    Nin2001 17.07.2002 16:39
Nur so nebenbei, Morgen nach Conan, müssen wir etwas im Wohnzimmer sitzen! -Smile- Ich bekomme die haare geschnitten, endlich! Was meinst du Mopsi, wie kurz soll ich sie machen lassen? Schulterlang? Oder ist das zu kurz? Du weiß ja, dass ich meine Haare noch nie so kurz hatte!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 16:51
hmm, mal überlegen!! Sind deine Haare nicht schon schulterlng? so genau hab ich mir die Länge noch nicht gemerkt!! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn es doof aussehen sollte ( was ich aber nicht glaube) sind die bis zum Schulanfang wieder etwas länger. Los, trau dich!!!

Von:    Nin2001 17.07.2002 16:53
Meine Haare sind länger als Schulterlang, also bitte! Dann habe ich aber fast richtige Locken, nur mal so nebenbei! desto kürzer sie sind, desto mehr locken sie sich, das weißt du ja! Und ich hasse das! Aber vielleicht werden die dann endlich mal schöner! Hoffen wir mal, nicht wahr?! Hast du heute conan geguckt? hatte der bei der Anfangsmusik eine andere Stimme? ich meine da, wo der immer so im groben erklärt, was in der Folge passiert! ich hatte das gefühl, der hatte eine andere Stimme!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 17:01
Keine Ahnung, hab nur mit inem Ohr hingehört. Deine Haare sind, seitdem sie ab sind, schön, mach dich nicht immer so runter. Aßerdem, was hast du denn gegen Locken auszusetzten, hä? Würde mich doch mal interessieren!! Kannst sie ja dann glatt föhnen, so wie ich das manchmal mache, wenn meine Haare wieder mal nicht zu bändigen sind. Zeige dir auch, wie du das am besten machst. Hab vorhin wieder gechattet. Der Typ war DBZ Fan, cool oder? Er geht auf ein Gymnasium in Kassel (keine Ahnung, wo das liegt, war 15, 1,71m groß, blaue Augen, blonde Haare. Hört sich gut an, oder?

Von:    Nin2001 17.07.2002 17:05
Nee, zu klein! Föhnen dauert zu lange und gegen Locken habe ich nichts, außer ich habe sie,dann hasse ich Locken, du verstehst?

Von:   abgemeldet 17.07.2002 17:16
Ja, hast recht, der ist ja fast einen Kopf kleiner als ich. So nin, muss jetzt schluss machen. Es gibt gleich essen (du weißt ja, ich darf nicht in meinem Zimmer essen und außerdem essen wir abends immer gemeinsam)und ich wollte meine Tante noch mal anrufen. Bis (vielleicht) morgen. Deine Mopsi.
P.S. Freu mich schon auf morgen!

Von:    Nin2001 17.07.2002 18:02
Ey Mopsi, stell dir mal vor, hab meine Geschichte reingesetzt, aber unter einer anderen Seite, stell dir mal vor, was mir da so ein typ geschrieben hat! Ich zitiere mal: "weisst du was mir geht langsam der reiz am lesen deiner geschichten verloren die ganze zeit immer solange kapietel mach mehr kapietel dann is des lesen viel schöner und die spannung oder die romantik bleibt auch länger erhalten!" Kannst du dir das vorstellen? ich finde das fies! Ich schreibe halt lange Geschichten, ist das schlimm? (Ich weiß, dass passt hier nicht rein, aber macht ja nichts!)

Von:   abgemeldet 17.07.2002 19:10

Also wegen morgen, ich komm um 13:33 auf Gleis 5 an. Hab lange braun-schwarze Haare und werd ein Anime T-Shirt (wahrscheinlich von Ranma oder Catgirl NukuNuku anziehen). Oki?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Von:    Nin2001 17.07.2002 19:50
Okay, das geht klar!Freu mich schon auf dich!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 20:01

Ich mich au!!! Sprich mich einfach an... Soll ich mal kurz n Foto von mir in den Stecki packen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Nin2001 17.07.2002 20:05
Wär gut! ich sprech dich nicht an, das erledigt schön Shin-ichi!Tut mir leid Shin-ichi, aber das muss sein!

Von:   abgemeldet 17.07.2002 20:06

Habs drin, vergrößer es aba bidde... sonst seh ich so schrumpelig aus...^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 17.07.2002 21:34
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]

Hi,noch jemand online??
Also,ich habe meine Ufocatcher von Conan auf dem Arm!!Nur habe ich keine Peilung,wie ich das jetzt mit der Bahn machen soll,da ich nur per Zug zu eiúch kommen kan!!!Bitte antwortet mir!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:    Nin2001 18.07.2002 07:41
Das mit dem Antworten hat sich ja jetzt erledigt, da dumich gerade angerufen hast und jetzt losgefahren bist! -Gähn- Hast mich aufgewegt, da bin ich endlich wieder eigeschlafen und du weckst mich auf... na egal, musste sowieso in 20 min. aufstehen, also macht da eh nix!

Von:   abgemeldet 18.07.2002 09:00
hi nin! alles frisch? jetzt hat man schon ferien und wird trotzdem geweckt. gemein nicht? was der kerl geschrieben ist doch total bescheuert!! hat der kapitel tatsächlich mit "ie" in der Mitte geschrieben, oder war das ein fehler deinerseits? wenn nicht, sollte der typ erst mal richtig deutsch lernen, bevor er sich anmaßt so über deine geschichte zu urteilen. ach ja, nin, es klappt! ich hab meine tante gestern noch mal angerufen (mein blöder cousin hat vergessen ihr zu sagen, dass ich angerufen hatte). sie hat gesagt, dass ein nachbar so einen kocher hat, den hat sie uns besorgt und schon gesäubert. außerden stellt sie mir eine doppel luftmatratze zur verfügung. so eine art aufblasbares bett. super bequem. können zwei leute drauf schlafen. cool oder!?

Von:    Nin2001 18.07.2002 12:18
Yaeh! Dann können wir also Campen fahren... muss nur noch warten, bis die Freundin meiner mutter anruft und sagt, wie teuer das alles ist! Also, melde mich dann!

Von:   abgemeldet 18.07.2002 13:03
JA JA JA!! *Jubel-jubel-freu-freu* Wir fahren campen, jippie!!!!

Von:    Nin2001 19.07.2002 19:37
Hi Leute, bin ganz kurz da, wollte mich nur von euch verabschieden. -schnief- -heul- 5 Wochen sprechen wir uns jetzt nicht mehr! Haltet mich in guter Erinnerung! Du Shin-ichi, bist du gut angekommen? Ich hoffe doch sehr! ich fand es sehr schön, dass du da warst! Und du Rinoalein(oder so), über dich habe ich mich auch sehr gefreut! War natürlich auch schön, dass du da warst Mopsi! Also, Tschüss und schöne Ferien!

Von:    jeanne_darc 19.07.2002 19:41
schönen urlaub ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~<~~~@ Jeanne @~~~>~

Von:   abgemeldet 20.07.2002 17:04
Hallo Leute! Jemand online? Machen wir auch ohne nin weiter? Shin-ichi und Rinoalein haben mich bei nin schon getroffen! Shin-ichi, wie war denn eure Nacht? Habt ihr viel geschlafen?

Von:    Nin2001 26.07.2002 13:31
Hi Leute, eure Nin grüßt euch von der Ostsee! Bin in einem Internetcafe! Ach ja Mopsi, wir werden wahrscheinlich woanders Zelten, mein Vater meint, es gibt irgendwo einen Jugendzeltplatz, mal sehen! Und ich kiomme eine Woche früher als geplant zurück! Freut euch!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26

Zurück