Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/13244508768428/
http://desu.de/jC88Ecn




Von:    Aequitas 21.12.2011 08:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass heiji schwul ist. :) vielleicht gibt es ab und an im anime/manga eins, zwei kleine seltsame "andeutungen", bei denen man denken könnte, es ist so. aber ich denke, es ist die frage wie man sich dass alles selbst zurechtlegt.
ich glaube, heiji hat shinichi/conan als guten freund sehr sehr gern und sorgt sich deswegen so um ihn. schließlich teilen die beiden ein großes geheimnis und haben das gleiche hobby. das verbindet doch, finde ich. :) und männerfreundschaften sind sowieso was ganz besonderes. ^^


~ Aequitas
We are fighting Dreamers!!

Zurück zum Thread