Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/13000300120050/
http://desu.de/IsTYtEy




Von:    Rave_ShadowHeart 13.03.2011 16:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin die letzten Kommentare auf der letzten Seite nur überflogen und angesprungen ist mir nur folgender Eintrag:


>NEIN? wie kommt man nur auf soetwas?
*kopfschüttel*

Meine Antwort darauf: Es ist reines Wunschdenken mancher Fans.
Es ist Klar wie Klosbrühe das 99% der Paare aus der Serie allesamt einfach nur hetero sind. Wie der Hype in den letzten Jahren schon immer wieder gezeigt hat, ist hetero für manche zu langweilig daher brauchen sie dazu ein Gegenstück das vor Yaoi nur zu dahintropft.
Ok, in Fanarts und Fanfics, wenn man es sich gerne ansieht und liest spricht ja nichts dagegen, aber im Original nach solchen Hinweisen zu suchen finde ich einfach nur Lachhaft.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!

Zurück zum Thread