Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12978916783241/
http://desu.de/D2UkqKk




Von:    Sharkabow 16.02.2011 22:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @Moyashi
> 1. Wenn sich eine laut Steckbrief mittlerweile 23-jährige immer noch Gedanken über das Sexualverhalten einer gezeichneten Phantasie-Figur macht, so gibt mir das zu denken.

Ich bin Autor und Zeichner. Eine Person zu interpretieren, sei sie fiktiv oder echt gehört dazu. Die sexuelle Ausrichtung ist wichtig für Privat- und Berufsleben... dass ich sowas erklären muss, bedeutet, dass Jemand, der seinen Steckbrief nicht mal öffentlich macht, wohl vornherein verschlossen ist. Was machst du eigentlich hier?

> 2. Homosexualität hat nichts mit Sodomie zu tun

Wenigstens das wurde erkannt.

> 3. Bevor du dir Gedanken über mein Sexualleben machst, hättest du mal meinen Post richtig lesen sollen.

ich mache mir keine Gedanken über dein Sexualleben. Es interessiert keinen Menschen.

> Ich zitiere (ist das jetzt auch Sodomie ?) mich mal selbst:
> "Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst JEMAND Fragen stellt wie:...."
> Die Fragen wurden nicht von mir gestellt, sondern dienen als Beispiele für Threads, die hier erstellt werden könnten.

Die hier nie, aber auch mit keinem Wort zur Debatte standen.

> [..], und nicht für Sex mit Tieren oder Anime- und Manga-Figuren (auch nicht für deren sexuelle Gewohnheiten)

Genau, weil das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

> 4. Was meinst du mit "ich könne nicht wie ein vernünftiger Mensch argumentieren" ? - Bitte Beispiel - Leute beleidigen, nur weil sie was negatives über meinen "Liebling" gesagt haben, kann ich auch.

Du hast nichts negatives über den Charakter gesagt. Du hast lediglich gesagt, dass die sexuelle Ausrichtung irrelevant ist und das ist sie für jeden, der hier für pro und contra spricht, eben nicht. Damit bist du hier einfach fehl Platz, Kindchen.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread