Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12978895556916/
http://desu.de/ghmuOED




Von:   abgemeldet 16.02.2011 21:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
@Moyashi
1. Wenn sich eine laut Steckbrief mittlerweile 23-jährige immer noch Gedanken über das Sexualverhalten einer gezeichneten Phantasie-Figur macht, so gibt mir das zu denken.
2. Homosexualität hat nichts mit Sodomie zu tun
3. Bevor du dir Gedanken über mein Sexualleben machst, hättest du mal meinen Post richtig lesen sollen.
Ich zitiere (ist das jetzt auch Sodomie ?) mich mal selbst:
"Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst JEMAND Fragen stellt wie:...."
Die Fragen wurden nicht von mir gestellt, sondern dienen als Beispiele für Threads, die hier erstellt werden könnten.
Mein Sexualleben ist übrigens normal, ich interessiere mich für´s andere Geschlecht, und nicht für Sex mit Tieren oder Anime- und Manga-Figuren (auch nicht für deren sexuelle Gewohnheiten)
4. Was meinst du mit "ich könne nicht wie ein vernünftiger Mensch argumentieren" ? - Bitte Beispiel - Leute beleidigen, nur weil sie was negatives über meinen "Liebling" gesagt haben, kann ich auch.
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:19:56

Zurück zum Thread