Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12978757851946/
http://desu.de/2dB8U8T




Von:    Sharkabow 16.02.2011 18:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wow, 125 Seiten über so ein Thema - Wundert mich, dass sich so viele auf Animexx für Homosexualität interessieren.

Wow, dass man nach 7 Jahren diesen Thread findet, ist ein absolutes Wunder. Die Mehrheit der Mexxler interessieren sich für Homosexualität, weil der Großteil der Mexxler Frauen und davon wieder ein großer Teil Yaoi-Fans sind.

> Wie ich bereits hier
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_2/thread_5363679/0/#12978566029072
> gerschriben habe, gehen mir persönlich die sexuellen Vorlieben von gezeichneten Phantasie-Figuren am Arsch vorbei.

Schön für dich. Mich hat das vor 7 Jahren schon interessiert.

> Ich frage mich nur, warum solche Fragen (vorzugsweise nach homosexuellen Neigungen) hier immer wieder im Forum auftauchen. Will uns der jeweilige Threadersteller hier seine eigene sexuelle Neigung näher bringen ?

Nein, will ich nicht. ^_^ Es steht in meinem Steckbrief, dass ich mich sowohl für Frauen, als auch Männer interessiere und für diese Nachricht, die wiederum wirklich weniger Mexxler interessieren, brauche ich keinen versteckten Hint in einen Thread stecken, wenn die Antwort einfach in meinen persönlichen Daten zu finden ist.

> Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst jemand Fragen stellt wie:
> Treibt Peter es mit seinen Ziegen, weil Heidi ihn nicht ranlässt ?

Hat Sodomie mit Homosexualität zu tun?

> Wie steht es mit Sindbad und Sheila (hier würde das Wort "vögeln" dann wörtlich genommen)
Sodomie?

> Auf wen steht Nils Holgerson ? Martin oder Krümel ?
Bitte?

> Treiben es Bunny und Minako aus Sailormoon mit ihren Katzen ?
Sodomie?

> Steht Ash auf Pikachu oder ist er mehr auf Rocko oder Misty fixiert ?
Darüber könnte man diskutieren - der Doujinshi "Pika-Seme-Chu" ist da sehr hilfreich, aber auch hier spricht die Frage nur von einer Thematik: Sodomie?

> Sind Yugi und das schwarze Magier-Mädchen ein heimliches Paar ?
Kennst du dich überhaupt mit YGO aus? Dann wüsstest du, wie sie zueinander stehen.

> Son-Goku und Oolong - Treiben die beiden zusammen schweinische Sachen ?
Sodomie.

Ehrlich... ich würde mir wirklich Gedanken um.. deine Gedankenwelt machen, wenn sich der Großteil deiner verachtenswerten Fragen nur um Sex mit Tieren drehen.
Heiji's Sexualität spielt natürlich eine Rolle, denn drei Sandkastenfreunde müssen nicht in vager Zukunft drei Ehepaare werden und wenn doch, ist eine geheime Liebe zwischen menschlichen Wesen nicht reizvoll genug, um sich darüber Gedanken zu machen?
Wenn dich so etwas nicht interessiert und du nicht wie ein zivilisierter Mensch argumentieren kannst, dann lass es. Es gibt auch keinen Grund, mich als Threadmaster auf irgendeine Art und Weise anzuklagen.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread