Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12977151982121/
http://desu.de/wLOnOQl




Von:    Sleepyheadphone 14.02.2011 21:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Man, daran habe ich ja noch NIE gedacht .... aber jetzt wo ich drüber nachdenke .... es könnte schon sein. Ich fänds irgendwie cool. ich weiß nicht, es würde der Story nochmal einen Kick verpassen. Natürlich könnte es Komplikationen mit Ran und Kazuha geben und all das, aber ich stimme da theM auch zu. Die Grenzen zwischen enger Freundschaft und Liebe sind sehr dünn (ich glaube das weiß jeder). Und eine Beziehung zwischen den beiden müsste ja auch nicht sein. Aber die Liebe ist da auf jeden fall würde ich sagen.
Sleeping headphones dream of bleeping landscapes.

Zurück zum Thread