Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12970965744956/
http://desu.de/4-m4k76




Von:   abgemeldet 07.02.2011 17:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Stimme dir etwas zu, Them.
Eigentlich habe ich es nie so im Sinn gehabt, dass er schwul sein könnte. Aber die Szene im Film war schon so ein Gedanke wert. Ich weiß nicht, ob er ihn einfach "als Kollege vermisst" oder ob mehr dahinter steckt - aber er sagt das nicht einfach so.
Was auch angesprochen wurde: Er könnte, und das kann ich mir auch eher vorstellen, bisexuell geprägt sein. Denn er hat nicht umsonst eine Freundin, die ja, wie man in einem Film sieht, seine "erste Liebe" ist.

Denke, dass wir spätestens am Ende der Serie (was sicher noch lang dauern kann) auf alles - also u.a. darauf - eine Antwort haben.
Vielleicht gibt es ja im neuen Film, der im April auf DVD erscheint, diesbezüglich neuere Infos.
Zuletzt geändert: 07.02.2011 17:37:33

Zurück zum Thread