Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12970899870965/
http://desu.de/jQ7P-9Z




Von:    theM 07.02.2011 15:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@-Kuro-
Ich bin auch deiner Meinung.
Aber gerade in der Szene am Telefon beim 13.Movie (hab ich gerad heute noch gesehen)sieht man,dass Heiji sehr starke Gefühle für Shinichi hat.
Ich würde sagen,dass er nicht schwul ist und es im Manga /Anime bei einer Freundschaft bleibt,aber rein nach meinem Gefühl ist das keine normale Freundschaft.
Das ist Liebe,
ob bewusst oder unbewusst,ob jetzt freundschaftlich/platonisch oder auch mit sexuellen Hintergrund -das ist die Frage.
Aber meiner Meinung nach, ist es eine Form von Liebe.
Nur muss Liebe nicht unbedingt bedeuten,dass Heiji sich eine Beziehung wünscht.
Die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe ist eben sehr dünn.
Wo fängt sie an? Wo endet sie?
Im Grunde genommen ist eine starke Freundschaft eine Form von Liebe.
Ich denke,dass es eben um so eine außergewöhnlich starke Freundschaft geht.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 16:23:58

Zurück zum Thread