Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12965030303590/
http://desu.de/lxEltki




Von:    -Kuro- 31.01.2011 20:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, es kommt immer darauf an, wie man die Gespräche der beiden interpretiert... und da kommt es vor allem drauf an, ob man Shonen-Ai Fan ist oder nicht... xD

Ich denke jedenfalls nicht, dass Heiji schwul ist. Gründe sind folgende:
Zuerst wäre da mal Movie 7. Heijis erste große Liebe und es ist... ein Mädchen. Am Ende kommt ja raus, dass es Kazuha ist. Von daher ist das mehr wie bei Ran und Shinichi... die beiden lieben sich schon seit Kindertagen.
Dann wurd ja hier auch einige Male diese eine Szene in Movie 13 angesprochen, in der Heiji Shinichi zum Essen einläd. Ich muss zugeben, dass diese Szene für Shonen-Ai Fans sicher genug Fantasien freisetzt. Allerdings ist das wie oben schon gesagt, für mich eine Frage der Interpretation.
Meiner Meinung nach, war es einfach nur so, dass Heiji wusste, dass der Fall, an dem Shinichi arbeitete, sehr gefährlich war und er wollte einfach, dass Shinichi sich noch etwas vornimmt, damit er vorsichtiger ist, denn Leute, die bald sterben werden, nehmen sich bekanntlich nichts mehr vor. Also hat er Shinichi mehr oder weniger dazu gezwungen, nicht drauf zu gehen, damit er dieses kleine Versprechen einlöst. Gleichzeitig wollte er Shinichi damit zu verstehen geben, dass er Freunde hat und nicht so ganz auf sich gestellt ist. Heiji konnte ihm aus der Entfernung ja nun mal nicht mit mehr als seinen Worten helfen.

Allgemein bin ich der Meinung, dass die beiden einfach nur normale Freunde sind und nun mal das gleiche "Hobby" haben. ^^

Zurück zum Thread