Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12964245341741/
http://desu.de/-6nnV7k




Von:    le_mouton 30.01.2011 22:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich freue mich, dass dieser Thread noch existiert. Ich finde es einfach toll, dass dieses Thema immer noch Diskussionsstoff bietet.

Die Möglichkeit, dass Heiji schwul ist, besteht durch aus. Diverse bereits erwähnte Hints weisen darauf hin.
Würde sich Heiji wirklich in Shinichi verlieben, hätte er ein Problem; denn Shinichi kann ja bekanntlich nicht ohne Ran sein, was bedeuten würde, dass Heiji mit dieser Liebe sehr unglücklich wäre.
Was Kazuah betrifft, so ist sie total in Heiji verliebt, aber Heiji sieht wohl eher eine Schwester in ihr.
Ich liebe Antagonisten^^

Zurück zum Thread