Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12943507011127/
http://desu.de/k6CreF9




Von:    Shin-no-Noir 06.01.2011 23:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Das meinte ich auch mit "weibl. Charas zu haten nur weil sie ner Yaoi- Romanze im Weg sthen". Das nervt mich einfach persönlich, deswegen hab ich dazu auch so eine sture Meinung. xD

Und Het-Fans sind da natürlich so viel besser. Gut, bei Conan gibt es da wohl nicht so viele potentielle Pairings, um die sich gekloppt wird, aber wenn ich an den Hass auf etliche weibliche Charas in anderen Fandoms denke, weil sie einer anderen Frau "im Weg stehen", sehe ich da eigentlich keinen großen Unterschied.

Dass Heiji schwul ist, kann ich mir schwer vorstellen. Bisexuell? Schon wesentlich eher. Ich denke da allerdings nicht groß drüber nach und suche mir einfach die Fanfics raus, die mir gefallen, unabhängig davon, ob er im Manga nun etwas mit Kazuah oder Shinichi oder von mir aus auch mit Ran hat. Charakteren ihre sexuelle Orientierung anzusehen, dürfte fast so schwer sein wie im echten Leben, wen der oder die Mangaka nicht gerade etwas dazu sagt. (Im Sinne von: "Nein, Chara A ist nicht bisexuell, sondern heterosexuell." Und um noch mehr Fans den Spaß zu verderben, wen man schon mal dabei ist, könnte man noch hinzufügen: "Und er wird mit Chara B zusammenkommen, niemals mit einem anderen, ansonsten stirbt er an einem gebrochenen Herzen.")

...Ich bin übrigens erstaunt, dass dieser Thread immer noch am Leben ist. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 06.01.2011 23:02:29

Zurück zum Thread