Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 01.07.2008 19:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Der ist definitiv nicht schwul!!^^
Man erinnere sich doch nur an die Folge "Der Pfeil der Sirene" und noch viele andere in denen er Kazuha rettet.. und auch den 7. Film... nein der ist bestimmt nicht schwul ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand,
und die Stunde rückt in die Ewigkeit...



Von:    Nightstalcer 01.07.2008 19:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Der ist definitiv nicht schwul!!^^
> Man erinnere sich doch nur an die Folge "Der Pfeil der Sirene" und noch viele andere in denen er Kazuha rettet.. und auch den 7. Film... nein der ist bestimmt nicht schwul ;)

Würdest du deine Sandkastenfreundin nicht retten, weil du sie nicht liebst?
Bitte, der Kerl ist Detektiv, der kann sie nicht sterben lassen.
(Und man sollte jeden Menschen retten, scheiß egal, ob man die Person mag/liebt oder nicht)
Und beim 7ten Film wusste er nichtmal, dass es Kazuha war.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 01.07.2008 19:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji hat sogar einen Schuss in den Bauch abgekriegt, weil er einen Verbrecher daran hindern wollte, Selbstmord zu begehen!
Das Leben steht für ihn über allem - egal wer es ist.
Natürlich rettet er da auch Kazuha! o_O

Zu Movie 7:
Zum einen ist es nicht Teil der offiziellen Conan-reihe.. zum Anderen wird aber auch genau dort gesagt, dass sie seine erste Liebe war. Aber auch, dass er sie mittlerweile "vergessen" hat. Er hält zwar die Erinnerung an sie aufrecht, aber er konnte nichtmal sagen wer sie heute ist oder nicht.
Also ist es eine vergangene Liebe ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Chokkan7_12 01.07.2008 20:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich atme erstmal tief aus, bevor ich anfange zu schreiben:
So: Erstmal danke an alle, die so fleißig auf meine gestellten Fragen geantwortet haben und mir Einiges erklärt haben... >_<
Ich wusste nicht, dass die Folge "Detektiv Koshien" heißt, weil ich mir, obwohl ich ein großer Fan bin, den Anime nicht anschaue. (Ausnahme: die Movies ^_^) Dass ich Recht habe, wollte ich so gar nicht rüberbringen, das sind einfach nur meine Gedanken zu dem Verhältnis zwischen Kaito und Saguru. (Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Kaito - Mangas auch nicht kenne) Saguru ist für mich einfach ein Angeber und irgendwas Negatives hat die Aussage in Band 55 schon, oder? Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die das falsch verstanden hat...? <.<>.>
Um beim Thema zu bleiben: Auch wenn ich nicht dafür bin, dass es irgendwelche Shonenpairings bei Detektiv Conan gibt: Es gibt ein paar Sachen, die schon darauf hinweisen könnten... aber das habt ihr ja ausführlich diskutiert... Noch einmal atme ich ein und beende meinen Kommentar somit!
Irren ist menschlich. (lateinisch: Erare humanum est.)



Von:    Ito-chan 01.07.2008 21:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Nightstalker: Beweise mir bitte, das Hattori Heiji, der wie wir wohl alle gesehen haben, verdammt temperamentvoll ist so ist wie Shinichi!
Der mag zwar Kazuhas Gefühle nicht sehen, bzw. will sie nicht sehen, weil sie ja eben immer noch seine Sandkastenfreundin/große Schwester whatever ist, aber das ist doch eigentlich ein verständlicher Selbstschutzmechanismus oder sagen wir eher ein legitimes Mittel mit ihr befreundet sein zu können ohne sie zu sehr zu verletzten.
Beweise: Er weiß ziemlich genau, was Kazuha an dem Partnerlook zwischen ihm und Ran gestört hat, als Kazuha also den selben Pulli trägt wie er macht er die Bemerkung: "Wie niedlich, wie Bruder und Schwester."

Und mal ehrlich, dass zwischen Heiji und Shinichi sind schon vermehrt Anspielungen, aber ich finde es gibt eben genauso viele andere Anspielungen, die auf andere Pairings verweisen.

Übrigens mit Movie 7 FÜR Kazu argumentieren zu wollen finde ich etwas komisch, weil das der Heiji liebt Shinichi Beweis schlechthin ist.
Spoiler
Und zwar, weil Shinichi sich als Heiji ausgibt und dann Heiji ihn rettet, angrinst, ihm das Make-up abwischt und erstmal meint, so dunkel sei seine Hautfarbe gar nicht (aber dieses Leuchten in den Augen...) und dann sagt: "You might be the better detectiv, but I'm the better warrior." (Wobei ich meine dass Heiji der bessere Detektiv ist, eben wegen seinem Temperament... haben wir ja auch in Band 55 gesehen ^^)


und Chokkan7_12, lass deine Bemerkung über Sagu lieber mal nicht so stehen. Es mag sein, dass Saguru leicht arrogant ist, aber der war ähnlich wie Shinichi ewig allein und der hats nicht gerade leicht mit einem Vater der Polizeipräsident ist. Außerdem versucht er wirklich immer wieder Kaito KID zu fangen und weiß eigentlich die ganze Zeit schon wer er ist, verrät aber trotzdem seine wahre Identität nicht.
Und das finde ich persönlich sehr interessant an ihm.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Nightstalcer 01.07.2008 23:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> @ Nightstalker: Beweise mir bitte, das Hattori Heiji, der wie wir wohl alle gesehen haben, verdammt temperamentvoll ist so ist wie Shinichi!

Bin ich gemeint? Schein wohl so.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass Heiji wie Shinichi ist, ich meinte nur, dass er genau wie Shinichi nicht checkt, was die Mädchen an ihnen finden.

> Der mag zwar Kazuhas Gefühle nicht sehen, bzw. will sie nicht sehen, weil sie ja eben immer noch seine Sandkastenfreundin/große Schwester whatever ist, aber das ist doch eigentlich ein verständlicher Selbstschutzmechanismus oder sagen wir eher ein legitimes Mittel mit ihr befreundet sein zu können ohne sie zu sehr zu verletzten.
> Beweise: Er weiß ziemlich genau, was Kazuha an dem Partnerlook zwischen ihm und Ran gestört hat, als Kazuha also den selben Pulli trägt wie er macht er die Bemerkung: "Wie niedlich, wie Bruder und Schwester."

Kann man auch so auffassen, dass er es eben wirklich so sieht, also das er ihr Bruder ist und sie eben seine Schwester. Er gibt keinerlei Gedanken daran, dass er wirklich verstanden hat, warum Kazuha ihm sowas wie den Pärchenlook aufzwingt.
Und er sagt, dass sie dann so aussehen mit einem Grinsen, dass ehrlich aussieht. Kurzum: Er hat den Sinn des pärchenlooks missverstanden bzw. sieht Kazuha einfach als seine Schwester.
(vermutlich, weil er von Liebe noch keine wirkliche Ahnung hat, denn selbst, wenn er etwas für Shinichi fühlt, wird er nicht von sich selbst sagen, dass er Shinichi liebt, sondern ihn eben besonders mag)

>
> Und mal ehrlich, dass zwischen Heiji und Shinichi sind schon vermehrt Anspielungen, aber ich finde es gibt eben genauso viele andere Anspielungen, die auf andere Pairings verweisen.

Klar, wenn man das sucht, man man finden will, findet man ja auch.
(Weswegen einige Ranichi-Fans (nicht böse gemeint ^^) ja auch nur stur Ranichi-Hints sehen, selbst in einem Film wie dem 10ten.)
>
> Übrigens mit Movie 7 FÜR Kazu argumentieren zu wollen finde ich etwas komisch, weil das der Heiji liebt Shinichi Beweis schlechthin ist.
>
Spoiler
Und zwar, weil Shinichi sich als Heiji ausgibt und dann Heiji ihn rettet, angrinst, ihm das Make-up abwischt und erstmal meint, so dunkel sei seine Hautfarbe gar nicht (aber dieses Leuchten in den Augen...) und dann sagt: "You might be the better detectiv, but I'm the better warrior." (Wobei ich meine dass Heiji der bessere Detektiv ist, eben wegen seinem Temperament... haben wir ja auch in Band 55 gesehen ^^)

>

Sehe ich im Grunde auch so.
> und Chokkan7_12, lass deine Bemerkung über Sagu lieber mal nicht so stehen. Es mag sein, dass Saguru leicht arrogant ist, aber der war ähnlich wie Shinichi ewig allein und der hats nicht gerade leicht mit einem Vater der Polizeipräsident ist. Außerdem versucht er wirklich immer wieder Kaito KID zu fangen und weiß eigentlich die ganze Zeit schon wer er ist, verrät aber trotzdem seine wahre Identität nicht.
> Und das finde ich persönlich sehr interessant an ihm.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Ito-chan 01.07.2008 23:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich gemeint? Schein wohl so.

Nein Schätzchen du bist nicht gemeint, dein RS Programm war gemeint... Verzeih, dass ich offensichtlich nicht in der Lage bin Fehler in meiner Rechtschreibung zu machen... ^^

>Ich habe nirgendwo gesagt, dass Heiji wie Shinichi ist, ich meinte nur, dass er genau wie Shinichi nicht checkt, was die >Mädchen an ihnen finden.

Und ich habe gerade wiederlegt, dass Heiji es NICHT nicht sieht, sondern einfach übersieht.

>Kann man auch so auffassen, dass er es eben wirklich so sieht, also das er ihr Bruder ist und sie eben seine Schwester. Er gibt >keinerlei Gedanken daran, dass er wirklich verstanden hat, warum Kazuha ihm sowas wie den Pärchenlook aufzwingt.
>Und er sagt, dass sie dann so aussehen mit einem Grinsen, dass ehrlich aussieht. Kurzum: Er hat den Sinn des pärchenlooks >missverstanden bzw. sieht Kazuha einfach als seine Schwester.
(vermutlich, weil er von Liebe noch keine wirkliche Ahnung hat, >denn selbst, wenn er etwas für Shinichi fühlt, wird er nicht von sich selbst sagen, dass er Shinichi liebt, sondern ihn eben besonders mag)

Ich sehe das zwar anders aber gut... diese Szene is eben auch so eine mehrdeutige Sache.
Ich denke er kann schon Liebe von besonders gern haben unterscheiden. Er ist weder dumm, noch hat er emotional irgendwelche Probleme sofern ich das mitbekommen habe.

>Klar, wenn man das sucht, man man finden will, findet man ja auch.
>(Weswegen einige Ranichi-Fans (nicht böse gemeint ^^) ja auch nur stur Ranichi-Hints sehen, selbst in einem Film wie dem 10ten.)

Wow wir haben was gefunden über das wir uns einig sind... Zufall oder doch wirklich mal einer Meinung sein?! O.o
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Nightstalcer 02.07.2008 00:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nein Schätzchen du bist nicht gemeint, dein RS Programm war gemeint... Verzeih, dass ich offensichtlich nicht in der Lage bin Fehler in meiner Rechtschreibung zu machen... ^^

"Schätzche" wen anderes. Und zufälligerweise hat mal wieder Jemand den Sinn von Nicknames nicht verstanden...
>

> Und ich habe gerade wiederlegt, dass Heiji es NICHT nicht sieht, sondern einfach übersieht.

Kann man ebenfalls sehen, wie man will. Habe nicht gesagt, dass deine Ansicht falsch ist.
>
> Ich sehe das zwar anders aber gut... diese Szene is eben auch so eine mehrdeutige Sache.
> Ich denke er kann schon Liebe von besonders gern haben unterscheiden. Er ist weder dumm, noch hat er emotional irgendwelche Probleme sofern ich das mitbekommen habe.

Das habe ich damit auch nicht gemeint, aber gerade bei gleichgeschlechtlicher Liebe ist man nunmal eher unehrlich mit sich selbst und redet sich ein, es sei nur Freundschaft, denn leider ist die Realität nicht so Yaoi-freundlich wie viele Fangirlies hier immer meinen.
(Ich meine jetzt nicht dich, bevor das irgendwer in den falschen Hals kriegt)

> Wow wir haben was gefunden über das wir uns einig sind... Zufall oder doch wirklich mal einer Meinung sein?! O.o

Tja stell dir vor, ich mag zufällig auch Shounen Ai bei Conan, da werden sich wohl ein paar Gemeinsamkeiten nicht vermeiden lassen.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Chokkan7_12 02.07.2008 09:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Es ist nur meine persönliche Meinung zu Saguru, er hat bestimmt auch gute Seiten, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber seit ich durch euch weiß, dass in Movie 10 nicht er sondern Kaito Conan gerettet hat, bin ich wieder anderer Meinung... (Was nicht heißt, dass ich meine, er hätte ihn nicht gerettet) ^^
Das mit dem Pärchenlook: Ich glaube auch, dass Heiji verstanden hat, warum Kazuha plötzlich auch eine längsgestreifte Bluse anhat, wie er eben...
Doch ich glaube nicht, dass aus Heiji und Shinichi was wird, weil Shinichi ja immer noch Ran liebt usw.
Glauben äußert eine Meinung, nicht Wissen.



Von:    Ito-chan 02.07.2008 14:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Das habe ich damit auch nicht gemeint, aber gerade bei gleichgeschlechtlicher Liebe ist man nunmal eher unehrlich mit sich >selbst und redet sich ein, es sei nur Freundschaft, denn leider ist die Realität nicht so Yaoi-freundlich wie viele Fangirlies hier >immer meinen.
>(Ich meine jetzt nicht dich, bevor das irgendwer in den falschen Hals kriegt)

(Das hätte nun auch niemand angenommen...)

Natürlich hast du in gewissem Grade Recht. Aber mal ehrlich: Wenn Heiji jetzt wirklich vor diesem Problem stehen würde, gehe ich nicht davon aus, dass er wirklich komplett darüber schweigen könnte. Ich geh davon aus, dass Heiji ne Weile drüber nachdenkt und dann entscheidet was zu tun ist. So besonnen ist er dann doch gestrickt worden von unserem Lieblingskrimizeichner.
Übrigens ist es nicht so, dass viele Yaoi-Fangirlies alles soooo leicht sehen, viel eher findet man dann keine logische Erklärung für eine plötzliche Beziehung.

@ Chokkan: Wundere dich nicht, wenn ich das jetzt sage, aber Saguru ist schon jemand, über den man nachdenken muss, bevor man ihn mag. Aber dennoch ist er finde ich persönlich sehr viel seelenvoller gezeichnet als Shinichi.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Heiji is NICH schwul, nie un nimmer! Wa ihr so alls zusammnreimt... unglaublich



Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
*nick* Ganz deine Meinung!
So ein Quatsch, das alles! Der Thread gehört geschlossen!



Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Kaito un Saguru sin auch nich schwul, un Shinichi scho gar net! Hamn doch alle ihre Mädels. Ran, Kazuha, Aoko.

ALLE NICH SCHWUL! Definitiv NICH!



Von:    Ito-chan 02.07.2008 19:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ AngelRan... wieso den Thread schließen? Wir haben schon 5 Jahre überlebt ^^°
Und das muss ja wohl heißen, dass der Thread zu Diskkussionen anregt ^^

@ HeijiHattori: Auch wenn du wie der junge Mann heißt über den hier diskutiert wird, wäre eine Begründung nicht schlecht. Dem Startpost kann man zwar entnehmen, dass es nur um die Beantwortung dieser Frage geht, doch mittlerweile dreht es sich darum, ob Heiji auch potenziell einen Partner hat.

Übrigens: Welche Frau bleibt für Saguru oder Okita?
Mal ne berechtigte Frage....
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 02.07.2008 20:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wessen Fake-account waren die beiden jetzt? XD
Ich meine... ganz neue IDs, keine Steckbriefe und beide DC-Namen... *hust*
(Nix für ungut, aber is schon etwas auffällig...)


> Übrigens: Welche Frau bleibt für Saguru oder Okita?
> Mal ne berechtigte Frage....

Nun ja, vielleicht sind dann die zwei ein Paar? XDD
Sind immerhin beides Gastauftritte in DC XPP
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Ito-chan 02.07.2008 21:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*lacht* Ich wollte nicht fragen ob es Fake Accounts sind Lynn xDDDD Ach wie herrlich...

Und nein ich finde wir machen es wie die ShinixAi Fans und killen alle die Mädels... dann stören die nicht mehr und die Jungs werden alle schwul *sarcasm*
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Wooyoungie 03.07.2008 08:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Und nein ich finde wir machen es wie die ShinixAi Fans und killen alle die Mädels...

So brutal sind wir dann auch wieder nicht, Ito ^____~
(Nur manchmal.. xD)
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again



Von:    Chokkan7_12 03.07.2008 10:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Stilvoller gezeichnet als Shinichi? Es tut mir leid, Ito - chan, aber diese Meinung teile ich leider gar nicht... T_T
Wobei ich dir Recht geben muss, dass man über Saguru erst einmal nachdenken muss, bevor man ihn mag. Das ändert aber nichts daran, dass bei mir Shinichi, Heiji und Kaito die ersten 3. Plätze bei der Jungenliste belegen! :-D
Ich find nicht, dass man den Thread gleich schließen muss, es ist doch eine interessante Diskussion zusammengekommen und man sollte jeden seine Meinung sagen lassen und diese auch akzeptieren...
So, jetzt ist's raus!! ^^
Irren ist menschlich. (lateinisch: Erare humanun est.)



Von:    Ito-chan 03.07.2008 14:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nein Sherrylein das war auch nur Sarkasmus... und gar nicht ernst gemeint...

und Chokkan: Ich sage nicht stilvoller sondern seelenvoller... vielleicht liegt das auch einfach an meinem Blickwinkel auf die Charaktere...
Ich muss sagen: Ich hab gar keinen Platz eins, das kommt wirklich auf das Verhalten an, dass die Jungs an den Tag legen...

Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Chokkan7_12 04.07.2008 12:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ups, 'tschuldigung! Auf das Verhalten kommt es bei mir nur etwas an, z.B. wenn Heiji Kazuha neckt, ist das zwar witzig, aber auch nervend. Wenn Kaito mit Shinchi auf irgendeinem Dach redet, stehen sie für mich auf derselben Ebene. Wenn Shinichi traurig den Kopf senkt, wenn er sieht, dass es Ran schlecht geht und er ihr nicht helfen kann, hat er was ganz Besonderes.
Hmmm... Ich sollte mir das mit den Plätzen vielleicht doch noch mal überlegen...
Plätze zu vergeben kann voreilig sein.



Von:    Niesy 04.07.2008 18:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Also wirklich Leute::::: Heiji is nich schwul: Und noch mal zum 7. Movie: Er wollte seine erste Liebe in Erinnerung halten und kazuha damals nicht erkannt, aber was meint ihr eigentlich, warum er nichts mehr von seiner ersten Liebe wissen wollte???? na ganz einfach weil er eingesehen hat, dass er jetz in Kazuha verliebt is... deswegen wollte er auch seine unbekannte erste liebe vergessen... asl er dann rausfand dass kazuha seine erste Liebe war und immernoch ist wohlgemerkt....war er glücklich... das hat man doch gesehen....!!!!!!
und ich finde keinerlei anspielunge im 7. Movie, dass er in shinichi verliebt sein sollte....
er ist nicht schwul!!!!!!!!



Von:    Hiru 04.07.2008 21:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich will mal die 3501 Antwort geben XD~

Zum Thema:
Ich würde auch sagen "Nein"
Begründung:
Warum sollte er?
Nicht weil er ja Kazuha hat oder so. Aber ist euch mal aufgefallen (soweit ich mich erinnern kann) gab es nie irgendein schwules oder lesbisches Pärchen direkt bei Conan o0 Oder irr ich mich jetzt?
(bei sovielen Bändern verliert man den überblick XD) Und warum sollte es bei den Haupt-Charaktern da ein Unterschied geben o0
Und das nur daraus zu schließen bei welchen Augenblicken er wie Shinichi irgendwie angekuckt hat..ach kommt XD"" Wenn schon denn schon ist Heji doch eher nur Metrosexuell XD~

Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:    Ferik 04.07.2008 21:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Seite 117 schon los leute da geht noch mehr^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 05.07.2008 17:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Begründung:
> Warum sollte er?
> Nicht weil er ja Kazuha hat oder so. Aber ist euch mal aufgefallen (soweit ich mich erinnern kann) gab es nie irgendein schwules oder lesbisches Pärchen direkt bei Conan o0 Oder irr ich mich jetzt?

Auf diese Weise könnte an aber auch argumentieren, dass es ja dann jetzt höchste Zeit wird, so etwas einzubauen, oder? *g*
Immerhin versucht Gosho auch sonst möglichst alle Facetten der Gesellschaft darzustellen, da könnte so etwas auch vorkommen ^^

(auch wenn ich weiterhin glaube, dass im Manga so etwas nie vorkommen wird und eigentlich möchte ich es auch nicht ^^ Aber ganz ausschließen kann man es eben bisher nicht)
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Niesy 06.07.2008 21:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Aber ich galub auch das Gosho da nen Bogen drum macht.... Und alle arten von kriminalitäten kommen in seinen Mangas nich vo: Also so Vergewaltigungsopfer gab es meines wissens auch noch nich... es wurde zwar mal angedeutet, dass jemand ne frau belästigt hat, aber halt nix "ganzes", was ja bei den mengen an fällen schon auffällt... und das is ja gerade ein thema in der gesellschaft...
also könnte man daraus vielleicht auch schließen, dass er sich an solche heiklen themen nich rantraut....und ich weiß nich so recht, aber ist das denn in Japan nich auch verpönt schwul oder lesbisch zu sein????



Von:    Hailight 06.07.2008 22:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> aber ist das denn in Japan nich auch verpönt schwul oder lesbisch zu sein????

Nope... wie wir wissen, sind Japaner an sich nur in der Öffentlichkeit brav und lieblich. Ne, es gibt nicht umsonst etliche Hentais und Yaois und yuris. Ja ja...~

Zumal... dolle Geschichte. Eine Freundin von mir hüpft mit einer süßen Scharr~ anderer deutschen Frauen des Abends durch Tokyo und begegnet einem schicken, leckerem Japaner im Anzug, der ihr im Vorbeigehen eine Broschüre in die Hand drückt... Die Mädels machen das Dingens auf... und haben plötzlich die fantastische Auswahl an vielen, netten, leckeren Japanern... für wenig Geld für eine Nacht uû'~

Noch eine Story. Die Damen in einer japanischen Disko... die Japaner scheinen Deutsche toll zu finden. Küssen sich also zwei deutsche Frauen und erklären den netten, japanischen Männern das das normal ist... worauf sich die netten Herren auch mal so küssen. Und das ist nicht erfunden. Wer will, kann mich gern via ENS nach dem Namen der Freundin fragen, da diese auch auf Mexx vertreten ist.

Fakto...~ die ältere Generation ist sicherlich noch total verklemmt oder so, aber bei der jüngeren Fraktion würd ich strikt sagen... die werden uns ziemlich ähnlich.. und wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand.

Aber zu der Sachlage, dass sich Gosho nicht an rape oder ernstes homo traut, dem stimme ich zu. Nicht nur, dass Vergewaltigung eine echt beschissene (verzeihung) Thematik ist, sondern dass weder Shinichi noch Heiji glaube ich mit so einem Fall umgehen könnten. Die sind zwar ganz doll bei Mord und Totschlag, aber ein vergewaltigtes Mädchen aufzufinden, was vielleicht in Kazuhas/Rans oder Ayumis Alter sein könnte... autsch... das würde keiner der Jungs verkraften.

Aber.. gabs wirklich noch keine Situation, in der ein männlicher Nebenchara schwul wirkte? ö.ö''...~ wurde sowas nicht mal im Spaß gebracht?~
Nyo.. trotzdem... mit Homosexualität als wichtiger Punkt in einem Fall... da denke ich, könnten die Herrschaften noch mit klarkommen xD'
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:25:54



Von:    Ito-chan 06.07.2008 23:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also wusstet ihr, dass in all den Jahren über 200 Leute diese Frage beantwortet haben und dass 199 davon in den Jahren zwischen 2005 und 2008 gepostet haben?
Nein?
Jetzt schon.
Es existiert eine Liste dieser Personen (bzw. eigentlich aller Personen, aber ich habe eben den Rest gemacht).
Ich denke, damit kann man schonmal ein kleines Treffen auf der Animagic zusammen bekommen ^^
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:    Hailight 07.07.2008 09:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also wusstet ihr, dass in all den Jahren über 200 Leute diese Frage beantwortet haben und dass 199 davon in den Jahren zwischen 2005 und 2008 gepostet haben?
> Nein?
> Jetzt schon.
> Es existiert eine Liste dieser Personen (bzw. eigentlich aller Personen, aber ich habe eben den Rest gemacht).
> Ich denke, damit kann man schonmal ein kleines Treffen auf der Animagic zusammen bekommen ^^

... ich bin beeindruckt, Ito-chan... ich revanchiere mich ^^'

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Shin-no-Noir 07.07.2008 18:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens: Welche Frau bleibt für Saguru oder Okita?

Hm... bei Saguru könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er aromantisch ist. xD
Ich meine, in Fanfics liebe ich das Pairing KaitoxSaguru zwar, sobald es gut geschrieben ist, aber nichtsdestotrotz habe ich dann immer Aoko im Hinterkopf herumschwirren. o.o
Heiji und Shinichi indessen haben für mich als Paar überhaupt keinen Reiz und am glücklichsten bin ich sowieso immer, wenn die beiden (ha, das kann man jetzt auf alle möglichen Charas beziehen! ;P) einfach nur als Freunde und Rivalen dargestellt werden - und wenn Pairings erst gar kein Thema sind.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.07.2008 18:15:50



Von:   abgemeldet 07.07.2008 19:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> >Übrigens: Welche Frau bleibt für Saguru oder Okita?
>
> Hm... bei Saguru könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er aromantisch ist. xD

Quatsch 8>.<8
*fuchtel*
*sagu beschützed knuddel*
XDDD

Nyo, ich finde, er würde ganz gut zu Akako passen, auch wenn die Mischung für gewisse Leute wohl recht tödlich wäre XDD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126



Zurück