Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12482963619282/
http://desu.de/GiiIfE_




Von:   abgemeldet 22.07.2009 23:12
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mach reiflichem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich Depp mal wieder die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte, vergessen hab. Steht jetzt dabei.

Ich will, dass Roy wiederkommt, ich weiß nicht warum die den rausgenommen/durch Ike ersetzt haben-.-

Neue Charaktere:
Amaterasu aus Okami
Lloyd und Colette aus Tales of Symphonia
Kalas und evtl. Xelha aus Baten Kaitos
Midna, aber nur wenn sie kein Zeldaklon wird... (obwohl das vielleicht mit Wolf-Link nicht gut hinkommen würde)
Zanto
Ein neuer Metroid-Charakter... Ich finde, dass nur Samus doch etwas mickrig ist. (Ich kann leider keine Vorschläge machen, ich hab Metroid nie gespielt :/)
Zum Vorschlag Crystal (Star Fox, wie auch immer man die schreibt...): Gute Gelegenheit, mal einen Star Fox-Charakter einzubringen, der kein Foxklon ist. Dann aber bitte einen Foxklon raus...

Neue Stages:
Eine Okami-Stage, da fällt mir gerade nichts ein was wirklich cool wäre, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten
Den Turm des Heils und vielleicht Iselia aus Tales of Symphonia
Dieses Schloss ganz am Ende von Baten Kaitos, ich hab den Namen vergessen
Mehr Kirby-Stages! Es gibt zu wenig Kirby-Stages-.- Zumindest den Traumbrunnen hätte man wieder nehmen können. Halberd ist zwar an sich keine schlechte Stage, aber es hat null Kirbyfeeling...
Die Eingangshalle vom Schattenpalast aus Twilight Princess

Anderes:
Link kann sich in einen Wolf verwandeln (oder neuer Charakter Wolf-Link)
Man kann den Charakteren andere Kleidung anziehen und nicht nur Farben ändern, also z.B. Peach als Daisy, Link mit Schwimmrüstung,...
Mehr Gegenstände und Hintergründe für's Stagebauen (Scheibensmash selber bauen wäre cool)
Neue Synchro für Zuschauer und für den Pokemontrainer... (und vielleicht für Marth, der redet ja immer noch japanisch) Was die da angestellt haben, tut in den Ohren weh.
Pummeluffs Ultrasmash ändern. Ich weiß immer noch nicht so ganz, was das eigentlich sein soll...
Die Gegner sollten meiner Meinung nach, wenn sie den Dragoon haben, dem Charakter nicht so leicht folgen können.
Sonics Ultrasmash kürzer und/oder schwächer machen-.- Mir geht es sowasvon auf den Keks, dass ich dabei jedesmal rausfliege...
Änderungen an Luigis Mansion (da müssen Geister rein, und wenn sie nur dumm rumschweben...) und dieser Mario Sunshine-Stage (nicht mehr auf dieser Plattform rumschweben, sondern fest an einem zentralen Platz)
Give me Chocolate!
Zuletzt geändert: 29.07.2009 21:40:18

Zurück zum Thread