Zum Inhalt der Seite

Thread: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.

Eröffnet am: 20.10.2008 15:53
Letzte Reaktion: 15.06.2013 23:47
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Smash Brothers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 27.11.2008, 17:14
 LegendarySummonerRoy SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 27.11.2008, 17:25
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.11.2008, 16:23
 Aster SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 27.11.2008, 18:16
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.11.2008, 16:28
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.11.2008, 18:24
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 29.11.2008, 12:24
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 29.11.2008, 14:09
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 29.11.2008, 18:11
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 30.11.2008, 15:23
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.11.2008, 14:40
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.11.2008, 18:47
 Aster SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 01.12.2008, 01:27
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 30.11.2008, 16:17
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 30.11.2008, 19:42
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 30.11.2008, 20:53
 Aster SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 01.12.2008, 11:17
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 04.12.2008, 18:44
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 04.12.2008, 18:55
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 05.12.2008, 09:32
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 06.12.2008, 17:52
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 10.01.2009, 15:20
 Hyper-deathborn SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 24.05.2009, 19:53
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 05.06.2009, 12:31
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 08.06.2009, 01:26
 TheCursedBaron SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 07.07.2009, 21:47
 Crisis_Noi SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 16.07.2009, 18:34
 TheCursedBaron SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.07.2009, 08:37
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 22.07.2009, 23:12
 TheCursedBaron SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.07.2009, 08:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.11.2008 17:14
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Ne kleine Onlineverbesserung, zB in Standardbrawl kann man auch zu 2 an einer Wii spielen

Wie jetzt?
Also mit Freunden kann man ja zu zweit an einer Wii spielen.. (:


> Bei Mario zB gibts nur Mario,Luigi,Peach und Bowser.

Und Yoshi. Und Wario.


> Stimmt... fast. L & L ziehen Wind hinter sich her - merkt man aber nur, wenn man einen Stern hat und deshalb nicht vom Pokémon selbst getroffen wird...

Also eigentlich isses ja so, dass einer dich nur hinterherzieht (der blaue afaik) und der rote haut dich raus..


> Also eigentlich identisch, wie ja auch Signor Resetti und der Nintendog letztlich den selben *hust* "Zweck" haben...

Nintendog > belegt unteren Teil des Bildschirms, kurz.
Resetti > belegt größtenteils den oberen Teil, bleibt lange


> Zum Pokeballthema: Bitte, bitte MEHR Pokis^^ Ich fand die Idee gut

Geh sterben. O_o


> Mag sein, aber Metaknights hat eine ähnlich kurze Reichweite und ist nicht nur schwächer, sondern zieht in Teamkempfen sogar deinem Gefährten was ab(!). Genau übrigens wie bei Pummeluff, dessen Ultrasmash ebenfalls deinen Mitkämpfer raushauen kann. 0__0 Wer hat sich so einen Krampf ausgedacht?

Wer hat sich Sonics Final-Shit ausgedacht? Super Sonic ist der überpowertste überhaupt. Ich hab mal alle 3 Mitspieler auf Hyrule Tempel 1-2 mal gekillt - und ich hab damals das erste Mal mit Sonic gespielt und die drei sind erstklassige Spieler.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    LegendarySummonerRoy 27.11.2008 17:25
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> >Ne kleine Onlineverbesserung, zB in Standardbrawl kann man auch zu 2 an einer Wii spielen

> Wie jetzt?
> Also mit Freunden kann man ja zu zweit an einer Wii spielen.. (:
Mits, wieder blöd ausgedrückt xD
Ich meine, dass man bei "Beliebige Gengner" in Team- bzw. Standart Brawl zu zweit spielen kann, an einer Wii (und halt eben noch auf andere wartet)

> > Bei Mario zB gibts nur Mario,Luigi,Peach und Bowser.
>
> Und Yoshi. Und Wario.
Sind selbstständig geworden ;)


Hoffnung segnet die Erde.
Mut entfacht das Feuer
Das Wasser ist die Quelle des Mitgefühls.
Der Wind trägt die Weisheit für die Suche in sich.




Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:23
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Sind selbstständig geworden ;)
Genau so wie Diddy und Donkey
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Aster 27.11.2008 18:16
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Nintendog > belegt unteren Teil des Bildschirms, kurz.
>Resetti > belegt größtenteils den oberen Teil, bleibt lange

Ist mir klar. Ich sagte ja auch nur, dass sie den selben ZWECK haben, nämlich Teile des Bildschirms zu verdecken und damit den Kampf optisch zu stören. So wie auch Tegepis Nachtnebel nicht das selbe ist, aber eben dem selben Konzept folgt.

>Super Sonic ist der überpowertste überhaupt.

Er gehört sicher zu den stärksten, aber DER Stärkste...
Ich hab's durchaus auch schon geschafft, ihm einfach lang genug auszuweichen (Sidestep!). Und zweimal durch den selben Smashball rausgeflogen... Nie.
Viel schlimmer ist für mich der Landmaster (Vor allem Wolf/Falco) - wer mit einem langsamen Charakter neu in die Stage kommt, der wird vom darunter wartenden Landmaster nach oben herausgetragen und hat nichtmal die Chance, was zu machen - wenn der Gegner gut ist, versteht sich.

Aber bitte, jeder hat mit anderen Dingen Schwierigkeiten...
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 27.11.2008 18:24:59



Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:28
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Der stärkste Final Smash ist Snakes *mit-dem-gut-umgehen-kann-und-ego-shooter/waffengewalt-eh-mag* XDDD
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Ryan-kun 28.11.2008 18:24
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
auf Snake würde ich nicht wetten xD
Ich habs bisher meist geschafft durch Luft-Dodges und Sprinten seinen Schüssen zu entgehen.

> Viel schlimmer ist für mich der Landmaster (Vor allem Wolf/Falco) - wer mit einem langsamen Charakter neu in die Stage kommt, der wird vom darunter wartenden Landmaster nach oben herausgetragen und hat nichtmal die Chance, was zu machen - wenn der Gegner gut ist, versteht sich.

Lass den Panzer mal in einer selbstgebastelten Stage voller Blöcke auftreten, dann sieht das übermächtige Teil ziemlich nutzlos aus =)


Meiner Hinsicht nach hat Wario den stärksten Final Smash.
Als Warioman ist er nicht nur unverwundbar (Pech gehabt, Giga-Bowser) sondern kann durch Sprungangriffe in der Luft schweben und den Gegner förmlich aus der Stage traktieren.



Von:   abgemeldet 29.11.2008 12:24
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Hinsicht nach hat Wario den stärksten Final Smash.
Wario? Ich bitte dich *drop*. Wenn du einmal sein Wario-Bike benutzt dann bist du gef***t. Ich würde ihn nur wegen des Outfits wählen aber sonst. Ausserdem ist er dann zwar schneller als Sonic, dh. man kann schlecht auf Gegner zielen. Warioman bitte stärker machen, nicht schneller!

Aber einer der besten ist Olimars. Zieht viel ab, trifft alle etc
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Ryan-kun 29.11.2008 14:09
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>>Meiner Hinsicht nach hat Wario den stärksten Final Smash.
>Wario? Ich bitte dich *drop*. Wenn du einmal sein Wario-Bike benutzt dann bist du gef***t. Ich würde ihn nur wegen des Outfits wählen aber sonst. Ausserdem ist er dann zwar schneller als Sonic, dh. man kann schlecht auf Gegner zielen.

Ich würd er sagen wer unter die Räder vom Wario-Bike kommt ist gef***t xDD
Man musst natürlich rechtzeitig abspringen sondern ists klar das man aus der Stage flitzt.

>Warioman bitte stärker machen, nicht schneller!
Schon allein das er in der Gestalt extrafies meteor-smashen kann, ist er für mich stark genug ;)


>Aber einer der besten ist Olimars. Zieht viel ab, trifft alle etc

Olimar und alle treffen? Das würd ich wissen... :/
Sein Raumschiff landet für gewöhnlich immer in der Mitte der Stage wo man also am Rande oder ausserhalb in Sicherheit ist.
Da ziehe ich eher Luigis Tanz vor wo er den Gegner innerhalb des Radius nicht nur schadet/lähmt sondern auch angriffsanfälliger macht und mit einem B+oben Treffer sofort ausknockt :D



Von:   abgemeldet 29.11.2008 18:11
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Schon allein das er in der Gestalt extrafies meteor-smashen >kann, ist er für mich stark genug ;)
Was ist eigentlich ein Meteor-Smash???

>Olimar und alle treffen? Das würd ich wissen... :/
>Sein Raumschiff landet für gewöhnlich immer in der Mitte der >Stage wo man also am Rande oder ausserhalb in Sicherheit ist.
No, no, no! Wenn das Raumschiff "landet" oder besser crasht, kannst du es noch Steuern, zwar schwer aber egal. Ausserdem siehts schön aus.

>Da ziehe ich eher Luigis Tanz vor wo er den Gegner innerhalb des >Radius nicht nur schadet/lähmt sondern auch angriffsanfälliger >macht und mit einem B+oben Treffer sofort ausknockt :D
Du meinst Za Warudo Negative Zone? Iss ein guter Final Smash von Dio Brando Weegee Luigi. Vorallem dieser leichte grüne Touch ist cool, wenn alles "vernegativt" wird.

Aber meiner Meinung nach ist Snakes der beste, und können wir nicht mal mit der eigentlichen Topic wieder anfangen?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 30.11.2008 15:23
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hab nur mit dem von Sonic Probleme. Der kann ja quasi in einem Parken & dann ist man ganz sicher tot.

Sonst so definitiv tötet mich eigentlich hum..
Niemand.


Das einzige, was mich an meinem eigenen (Marths) Final Smash stört, ist: Ein Hops und man ist drüber, er läd zu lange auf, er stoppt bei den kleinsten Minihindernissen (nem ansteigenden Berg.. wtf?) .. >_>
Und bla, sonst find ich's recht ausgeglichen.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 03.12.2008 00:39:26



Von:   abgemeldet 28.11.2008 14:40
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> > > Bei Mario zB gibts nur Mario,Luigi,Peach und Bowser.
> >
> >Und Yoshi. Und Wario.
> Sind selbstständig geworden ;)

Dem kann ich leider nur zur Hälfte zustimmen.
Nehmen wir die Adventures und nur diese. Zuletzt war Wario mit Mario in einem solchen in Wario Land gesehen worden. Es war zwar mehr ein Cameo-auftritt, aber gut.
Auf der anderen Seite ist Yoshi, der sich einfach nicht emanzipieren kann. Noch heute treten Artgenossen in Mario-Spielen auf. Zuletzt in Mario & Luigi 2, glaube ich als eine Horde von NPCs. Nein, warte, oder war es doch Yoshi's Island 2 auf dem DS?
Da sehe ich das ganze genauso, Baby Mario tritt auf, womit ich Yoshi einfach ins Mario-Universum(msumm) einkategorieren muss.
Positiv für Wario kommt noch hinzu, dass er als Vertreter von WarioWare auftritt, welches sich nochmal gehörig von Mario-Spielen unterscheidet.
Nein, wirklich, ich kann Wario nicht mehr wirklich im Mario-Summsumm vorstellen, Yoshi hat andererseits seinen festen Platz in den Mario-Spielen um als selbstständig bezeichnet zu werden.

Ja, ich gebe zu, dass Mario auch Gastauftritte in WW hat, dies aber zumeist mit vielen anderen Nintendohelden in 9Volts Retrostage, auch wenn Mario und Toad in Touched bei Wario Man(?) der Rücken gekratzt werden kann.
Plus: Sie sind kein wichtiger Bestandteil im Spiel, als Baby Mario in Yoshi's Island.

Habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt? ^-^"

> König Dedede is auch nicht sooo böse

König Nickerchen ist allgemein betrachtet kein Schurke, er ist lediglich ein Egoist.
Siehe Kirby's Dreamland, wo er alle Nahrungsmittelreserven stiehlt.
Dann aber zerbricht er in Kirby's Adventure das Sternenszepter, um Dreamland vor Albträumen zu bewahren. Dennoch wird dieser eigentlich gute Akt von Kirby missverstanden.
In KD2 und 3 wird Nickerchen von Dark Matter hypnoisiert und so kontrolliert und in Kirby 64 hilft er der rosa Knutschkugel sogar, nachdem er wieder einmal besessen war.
Ich glaube (berichtigt mich), dass seit Dreamland unser Pinguin schon kein Oberschurke mehr war. Okay, da gibt's noch Pinballland. Und noch so 'nen Kirby-Puzzler auf dem Ur-GB.
Ja gut, es waren drei Schurkenrollen.
Und auch im Subraum ist Nickerchen ja auch nicht wirklich böse. Er entführt zwar Luigi, Ness und Zelda/Peach in Trophäenform, aber seine Absicht war bewusst wohlgemeint.

... ...
Yay! ^0^ Schimpft mich einen Nerd! xD
Scherz, es ist nur meine persönliche Ansicht der Dinge. Dennoch, die Yoshi-Stage(s) in Brawl zähle ich dennoch irgendwie zum Mario-Summsumm.
(Ja, ich weiß, Summsumm statt Universum zu sagen wirkt lächerlich, aber die Begründung ist noch lächerlicher.)



Von:    Ryan-kun 28.11.2008 18:47
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir klar. Ich sagte ja auch nur, dass sie den selben ZWECK haben, nämlich Teile des Bildschirms zu verdecken und damit den Kampf optisch zu stören. So wie auch Tegepis Nachtnebel nicht das selbe ist, aber eben dem selben Konzept folgt.

Meinst du sowas wie Shadows "Chaos Control" und die Stopuhr?


Zu der "Zu viele Mario-Kämpfer"-Diskussion:
Mag zwar sein das SSB zu 80% aus Super Mario besteht, aber genau DAS ist ja was die Serie ausmacht.
Mario ist kult, er ist das Siegel von Nintendo. Er IST Nintendo und hat daher nunmal halt die meisten Spin-Off Charaktere von denen die meisten mittlerweile ihre eigenen Serien haben.

Find ich nur Schade warum Bowser nicht sein eigenes Logo hat (grinsender Bowser-Kopf) :/

Und MetaKnight übrigens auch nicht, obwohl er sein eigenes Sieges-Theme hat...



Von:    Aster 01.12.2008 01:27
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Lass den Panzer mal in einer selbstgebastelten Stage voller Blöcke auftreten, dann sieht das übermächtige Teil ziemlich nutzlos aus =)
Schon, aber selbst dann kann man warten und einen hereinkommenden Chara heraustragen. Abgesehen davon ist es ja nicht gearade sinnvoll, eine Stage zu bauen, die allein dem Zweck dient, den Landmaster zu entwerten. Und es ist ja nicht so, dass dann nur der dadurch verschlechtert wird.

>Meinst du sowas wie Shadows "Chaos Control" und die Stopuhr?
Jupp. Die verschiedenen Versionen/Ausführungen des selben Konzepts. Auch die Größenänderung (Pilz, Giftpilz, Blitz): Verschiedene Dinge bewirken das selbe in anderer Ausführung und mit anderem Schwerpunkt.

>Find ich nur Schade warum Bowser nicht sein eigenes Logo hat (grinsender Bowser-Kopf) :/
Na ja, er und Metaknight gehören ja in eine bestimmte Serie, und das Symbol versinnbildlicht diese. Man mag zwar darüber streiten, inwiefern Yoshi eine eigene Spielreihe geprägt hat (meiner Meinung nach sind es nur Mario-Spinoffs), aber Bowser... Also, der ist ein Mario-Charakter.

>Mario IST Nintendo.
Ich sag ja nicht, dass Lucas, Rob oder Marth auf Marios Stufe stehen. Aber wenn langjährige Maskottchen wie Kirby, Samus und Link SO benachteiligt werden, finde ich das ungerecht. Ich mag einige Mario-Spiele (keins der Neueren, muss ich zugeben), aber nicht jeder, der Smashbros spielt, ist vorrangig Mario-Fan. Es ist kein "Mario&Friends"-Spiel.
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 01.12.2008 11:16:39



Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:17
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so, die Ultra-Smashes sind noch nicht perfekt, aber wenigstens ist die Idee da. Ich glaube im nächsten SSB sind sie sehr viel ausgeglichener.

Was ein guter NEUER Chara wäre, wär Leonidas aus 300 XDDD Der Final Smash wär so geil...
Final Smash: This is Madness
Zuerst muss man auf einen Spieler warten, dann kommt eine kurze Filmszene, wo Leonidas vor dem Spieler ist, hinter dem Spieler ist ein Brunnen. Dann sagt Leonidas "THIS! IS! SPARTAAAAAAAAAAAAA!", und kickt ihn elegant in den Tunnel. Der Gegner erhält ca. 100-200%. Ab 40% tödlich (ausser bei großen Stages, daa braucht man 80%).

Also, dass ist wirklich Madness XDDD
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:36:59



Von:    Ryan-kun 30.11.2008 19:42
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Leonidas? O_o
Warum nicht gleich auch noch den Scout aus Team Fortress 2 mit seinen Knüppel? xD BOING! BONK!!
Als Final-Smash holt er Medic, Engineer und Heavy Weapons Guy her.

>Was ist eigentlich ein Meteor-Smash???
Eine begehrte Attacke die nicht jeder Kämpfer hat.
Ness, Samus und DK haben sie beispielsweise mit A-unten im Sprung. Mario im Sprung A-vorwärts (war jedenfalls in Melee so <.<)
Sie haut den Gegner sofort in den Abgrund und ist daher äusserst effektiv wenn der Feind sich noch an der Kante retten will *eg* n_n



Von:   abgemeldet 30.11.2008 20:53
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Leonidas? O_o
Das war doch nur übertriebener Spaß^^

>Eine begehrte Attacke die nicht jeder Kämpfer hat.
Danke
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Aster 01.12.2008 11:17
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eigentlich ein Meteor-Smash?
Genauere Veranschaulichung auf der offiziellen SSBB-Seite:
http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic10.html

Oh, und zur eigentlichen Topic (stimmt ja, da war mal sowas...):
Es wär vielleicht eine Überlegung wert, den "letzten Zug" (Rankenhieb, Samus' Lasso) etwas zu verändern. Hängt ein Gegner an der Kante, dann sind Charaktere wie Bisaknosp hilflos (Oder? Hab das nicht konkret überprüft...).
Sonic sollte so ertrinken, wie er es in seinen Klassischen Spielen getan hat.
Gluraks Flamme sollte beim Ertrinken erlöschen (wobei ich es schon sehr witzig finde, dass er beim Schwimmen versucht, sie über Wasser zu halten).
Der Stage-Editor braucht mehr Objekte, mehr Sets und Hintergründe, die Möglichkeit, Objekte ineinander zu setzen (z. B. Leitern, die von unten in Plattformen führen) und die Möglichkeit, Wasser zu platzieren oder Dinge wie Schwerkraft, Wind etc zu bestimmen.
Mich persönlich stört auch, dass man nicht Ausweichen und Landen/durch eine Plattform fallen gleichzeitig kann. Aber das ist wohl Taktiksache...
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 02.12.2008 00:59:17



Von:   abgemeldet 04.12.2008 18:44
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
hm ich frag mich grad ob im nächsten ssb charaktere geschwächt werden..
ich denke das meta knight geschwächt wird!
er ist ein fast perfekter chara..
ich finde es würde nichts schaden ihn im nächsten ssb ein bisschen langsamer zu machen oo



Von:   abgemeldet 04.12.2008 18:55
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Metaknight und perfekt?
Der hat schon genug Schwächen, zB macht er zT. keinen Damage & sein Final Smash suckt.. und diverses. D:
Find das Balancing eigentlich gut. Doch.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 05.12.2008 09:32
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Also allgemein muss ich sagen:
Das Pic is endgeil und zu den meisten Charas kann ich nur sagen: Auf jeden! DBZ-Charas und Naruto-Charas würd ich aber rauslassen wollen, kann mich da voll nich mit anfreunden. D: *no way* Auch mit den Final-Fantasy-Charas nicht. Wenn dann höchstens Cloud und Sephiroth von, ansonsten nich.

Meine Wunschcharas:

- Toad (Yeah man. xD Der rockt! Aber wenn dann pls mit Mario Kart 64 Voice. xD Stellt euch vor der wird rausgekickt und schreit so geil: "Wääääääääääääääääh". So geil. xDDD)
- Rosalina
- Daisy
- Midna, die könnte sich wie Zelda verwandeln (stimmt ich voll und ganz zu!)
- Wolf Link/Midna, als eigene Figur (Stimm ich auch total zu!!)
- Toon Zelda/Tetra (Wär ich für!)
- Krystal (Absolut! Hab sie so vermisst!)
- Slippy
- Peppy
- Darkrai als Pokémon
- Lugia als Pokémon
- Trainer Yuuki/Brix (male Trainer Rubin/Saphir)
- Trainerin Haruka/Maike (female Trainerin Rubin/Saphir)
- Ash (mit Glurak, Schiggy, Bisasam)
- Gary (mit Nachtara, Turtok, Elevoltek)
- Mewtu sollte wieder mit dabei sein
- Mew(!)
- Roy sollte wieder dabei sein
- der männliche Engel aus Fire Emblem mit den blonden Haaren (Name vergessen. D:)
- Ike's Vater (Name vergessen. D:)
- Der schwarze Ritter aus Fire Emblem
- Isaac (Golden Sun)
- Mia (Golden Sun)
- Garret (Golden Sun)
- Ivan (Golden Sun)
(Evtl. sogar noch Aaron, Jenna, Felix und Cosma)
- Shadow (Sonic)
- Knuckles (Sonic)
- Amy Rose (Sonic)
- Silver (Sonic)
- Tails (Sonic)
- Megaman (Yeah das wär geil. xD)
- spielbare Miis mit einstellbarer Steuerung (geile Idee. xD)

Assist Trophies:
- Djinns (Merkur-, Venus-, Mars- und Jupiter-Djinn aus Golden Sun. Setzen ihre Kräfte auf die Gegner ein.)
- Großer Tricky (Starfox Adventures. Rammt die Gegner und schleudert sie raus)
- KK Slider (Animal Crossing. Spielt ein Schlaflied das die Gegner einschläfern lässt)
- Team Rocket (Jessie, James, Mauzi. - Pokémon.) (Stehlen alle Items der Gegner und in der Arena.)
Mehr fallen mir net ein. xDD

Stages:
- eine Super Mario Galaxy Stage, wo in der Mitte ein Planet ist und man um diesen rumlaufen kann und auch kopfüber kämpfen kann (Japp das wär ne geile Idee!)
- eine Bowser's Castle Stage (Japp mit Lava)
- Golden Sun Stage's (Venus-Leuchtturm, Heiligtum von Sol)
- eine Tetris Stage (lol. geil. xD)
- bessere Sonic Adventures Welten
- neue und größere Zelda-Welt (like Hyrule-Tempel)
- Alabastia (Pokémon-Welt. Professor Eich's Labor.)
- Dinosaur Planet. (Starfox Adventures. Tal der Earthwalker.)
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:    Ryan-kun 06.12.2008 17:52
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> Metaknight und perfekt?
> Der hat schon genug Schwächen, zB macht er zT. keinen Damage & sein Final Smash suckt.. und diverses. D:
> Find das Balancing eigentlich gut. Doch.

Allgemein, sowas wie einen perfekten Charakter gibt es in Brawl gar nicht. Meta-Knight bekommt die ganz dicken Klopse einfach nicht aus der Stage raus, während Ike gerade mal einen gut getroffenen Smash braucht.
Dafür ist Ike so extrem lahm und sein Äther nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Wario hätte auch in vielen Punkten besser gemacht werden können <.<
Es wäre wesentlich besser gewesen er würde durch Items futtern seinen Pupser aufladen können, statt 2 Minuten zu warten bis er maximale Power erreicht. Und warum hat er beim ausführen keinen Super-Armor? Dadurch ist der Furz leicht durch nen Stupser abbrechbar und 2 Minuten sind für die Katz gewesen. Dabei braucht man sein Bläher doch gerade erst mitten in der Menge um damit richtig abzuräumen *sfz*
Einige seiner Wrestling-Moves aus Wario World hätten auch gut getan, denn als Werfer suckt er total.


Da fällt mir ein welcher Gast-Kämpfer noch gut hineinpassen würde o.o
Eventuell Rayman, der ein guter Fernkämpfer wär mit seinen schwebenden Fäusten und seine Propellerhaaren als Rettungsangriff.
Als Hilfstrophähen die Raving Rabbids, die schreiend mit Pümpeln auf den nächsten Gegner losgehen oder auch ab und zu mal die Kamera einschränken indem sie vor die Linse hüpfen und reinbrüllen xD
Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:43:36



Von:   abgemeldet 10.01.2009 15:20
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Man könnte aber auch Kratos aus God of War (weiß net ob ich den schon vorgeschlagen hab) und neuerdings auch Leon S. Kennedy und Co. (Salazar, Saddler, sogar die doofe Presidententochter) aus Resident Evil 4 (Wii... Ich liebe dieses Game)
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Hyper-deathborn 24.05.2009 19:53
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Also fürs nächste Smash Bros. wären auf jeden Fall folgende Sachen cool:

Charactere:
Ridley, der muss einfach dazukommen. Er ist so cool und zudem noch Samus Erzfeind, vielleicht sollte man in wie Bowser verkleinern.
Dark Samus, würde wohl so ein halber Klon sein, aber es müssen auf jeden Fall mehr Metroid Charactere nach SSBB.
Sylux, hab gehört der ist sehr beliebt, sollte auch rein kommen.
Black Shadow, Cpt Falcons Erzfeind sollte auch nicht fehlen.
Krystal, die verdient auch einen Auftritt;
Mewto, muss auf jeden Fall zurückkehren!;
Shadow, Falls Sonic auch wieder dabei ist;

Allgemein:
Besserer Online Modus, weniger Lack und weg mit dem Freundescode Mist!
Demos von Spielen sollten nicht auf Zeit gehen sonder nur bis zu einen bestimmten Abschnitt.
Es sollte die möglichkeit geben das man seine eigenen MP3 abspielen kann für die Level seiner Wahl.
Turniermodus für Onlinespiele.
Eventuell Downloadcontent.

Vielleicht solte man noch einige Charactere besser ausbalancieren:
Ike, Zelda, Toon Link, Meta Knight, Dedede.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 12:31
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Crono sollte es auch geben.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 08.06.2009 01:26
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag zum neuen Super Smash Bros mag verrückt klingen aber egal.
Und zwar sollen alle charaktere die seit N64, Melee und Brawl dabei waren raus.
Warum, weil es somit mehr auswahl Möglichkeiten an neuen chara geben würde. Ausserdem wäre ein feature wo man Soundtracks aus anderen Spielen gegen eine kleine gebühr auf SSB runterladen kann.
Meine Wunschchara.
Aus der Mario reihe.
Dimentio (Super Paper Mario)
Count Bleck (SPM)
Mimi( SPM)
O´chunks (SPM)

Starfox
Krystal
Meiner meinung nach ist sie kein Fox klon, da sie ihren Stab aus Adventures benutzen könnte.
Panther Caroso
Slippi Toad
Ich hasse ihn und würde ihm so gerne verprügeln

F-zero
Black Shadow
Samurai Goroh

Metroid
Dark Samus.
Wer Metroid Prime 2-3 gespielt hat weiß das DS ein anderes Moveset als Samus hat. Rundas
Könnte vllt ein Ice climber klon werden da beide eis attacken draufhaben.
Gandrayda
Mit ihrer Fähigkeit zur Verwandlung könnte sie sich in einen Kirby klon verwandeln abgesehn davon unterscheidet sie sich von Kirby.

Zelda
Zanto
Der durchgedrehte Usurpator, war schon in TP ein interessanter Charakter. Sein moveset wäre sehr abwechslungsreich da er auf Magie und Schwertkampf technicken zurückgreifen könnte. Ultrasmash: Wechselt die Stage wie in TP
Midna (Menschform)
Midna beherrscht ganz andere Magie als Zelda die einzige Möglichkeit das sie ein Zelda klon wird wäre, wenn sie Zeldas Moveset kriegt.
Vaati

Pokemon
Gewaldro
Knackrack
Mew
Panferno

Sonic the Hedhehog
Shadow
Amy
Silver

Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    TheCursedBaron 07.07.2009 21:47
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Ich hätte gemeint sie sollten Peachs Castle wieder reinnehmen.
Weiters hab ich mir gedacht dass man die Stile der Charaktere umschalten kann (Wario bei ssbb is ja schon so). d.H. wenn ich Peach anklicke wird sie zu Rosalina oder Mario zu Dr. Mario, oder Link hat bei Farbe blau sein Schwimmkostüm und bei Rot diese Unverwundbar-Rüstung aus Twilight Princess an. Snake könnte man zwischen Naked, solid, Liquid oder Old switchen können. Oder der Pokemontrainer (der eine bessere deutsche Synchro bekommen sollte^^) kann auf andere Trainer mit anderen Starterpokemon umgewechselt werden (May oder Hikari z.B.). Midna wär auch ein toller char, könnte so wie Zelda zwischen Normalform und Impform hin und herwechseln. Mehr verschiedene Bausteine für Stages wären cool. Und sowas wie den Subraum Emissär nur umfangreicher - und es sollte schwerer werden alle chars freizuspielen. Der Adventure Modus aus ssbm hat mir auch gefehlt.

Was noch lustig wäre: Man sollte einen eigenen Char erstellen können oder einen Mii verwenden^^
Zuletzt geändert: 07.07.2009 21:48:28



Von:    Crisis_Noi 16.07.2009 18:34
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Ich find viele von diesen Ideen wirklich echt Klasse...
Aber das mit den FF Charakteren is echt nich grad...
Da is ein Sora aus Kingdom Hearts wahrscheinlicher als ein Sephi aus Final Fantasy VII....
Diese Idee alle alten Charas rauszuhauen is echt mies.
Mario gehört einfach dazu,er is das Maskottchen von Nintendo und Link als vertreter der Zelda-Reihe kann man auch nich einfach raushauen.
Das selbe gilt für alle anderen Vertreter der anderen Spiele.
.....
Ich fand auch das die Kostümwahl teilweise ein bissel karg war.
Und der level-Editor war es auch.
(Da gibts ja auch so ne komische ILLEGALE Software,wo man halt auch Blöcke direkt übereinander stapeln kann und so....)
Ich persönlich finde auch das sie hätten Falco weglassen können.
Der änelt von den Movesets Fox doch ein bissel ZUSEHR...
Krystal wär wirklich ne hübsche Neuerung.
Und bitte (das is jetzt nur meine eigene meinung) kein Ridley als spielbarer Chara.
Selbst wenn man davon ausgeht das seine Größe sich ab und an ändert,er ist und bleibt ein rießiges Vieh.
Und ausserdem: Wie will man ihn den überhaupt steuern?
Kann ich mir ehrlich gesagt vorstellen... -_-;
Naja gut soviel erstmal von mir....



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 08:37
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Jo deiner Mainung - der Leveleditor sollte mehr Teile und Möglichkeiten bekommen (So Events wie Bombenhagel, oder spezielle Todeszonen) - Muss ja kein Little Big Planet Niveau haben^^

Weiters wünsch ich mir noch das alte Punktesystem zurück (Pazifist, Opfer-KO, etc...)



Von:   abgemeldet 22.07.2009 23:12
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mach reiflichem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich Depp mal wieder die Hälfte von dem, was ich schreiben wollte, vergessen hab. Steht jetzt dabei.

Ich will, dass Roy wiederkommt, ich weiß nicht warum die den rausgenommen/durch Ike ersetzt haben-.-

Neue Charaktere:
Amaterasu aus Okami
Lloyd und Colette aus Tales of Symphonia
Kalas und evtl. Xelha aus Baten Kaitos
Midna, aber nur wenn sie kein Zeldaklon wird... (obwohl das vielleicht mit Wolf-Link nicht gut hinkommen würde)
Zanto
Ein neuer Metroid-Charakter... Ich finde, dass nur Samus doch etwas mickrig ist. (Ich kann leider keine Vorschläge machen, ich hab Metroid nie gespielt :/)
Zum Vorschlag Crystal (Star Fox, wie auch immer man die schreibt...): Gute Gelegenheit, mal einen Star Fox-Charakter einzubringen, der kein Foxklon ist. Dann aber bitte einen Foxklon raus...

Neue Stages:
Eine Okami-Stage, da fällt mir gerade nichts ein was wirklich cool wäre, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten
Den Turm des Heils und vielleicht Iselia aus Tales of Symphonia
Dieses Schloss ganz am Ende von Baten Kaitos, ich hab den Namen vergessen
Mehr Kirby-Stages! Es gibt zu wenig Kirby-Stages-.- Zumindest den Traumbrunnen hätte man wieder nehmen können. Halberd ist zwar an sich keine schlechte Stage, aber es hat null Kirbyfeeling...
Die Eingangshalle vom Schattenpalast aus Twilight Princess

Anderes:
Link kann sich in einen Wolf verwandeln (oder neuer Charakter Wolf-Link)
Man kann den Charakteren andere Kleidung anziehen und nicht nur Farben ändern, also z.B. Peach als Daisy, Link mit Schwimmrüstung,...
Mehr Gegenstände und Hintergründe für's Stagebauen (Scheibensmash selber bauen wäre cool)
Neue Synchro für Zuschauer und für den Pokemontrainer... (und vielleicht für Marth, der redet ja immer noch japanisch) Was die da angestellt haben, tut in den Ohren weh.
Pummeluffs Ultrasmash ändern. Ich weiß immer noch nicht so ganz, was das eigentlich sein soll...
Die Gegner sollten meiner Meinung nach, wenn sie den Dragoon haben, dem Charakter nicht so leicht folgen können.
Sonics Ultrasmash kürzer und/oder schwächer machen-.- Mir geht es sowasvon auf den Keks, dass ich dabei jedesmal rausfliege...
Änderungen an Luigis Mansion (da müssen Geister rein, und wenn sie nur dumm rumschweben...) und dieser Mario Sunshine-Stage (nicht mehr auf dieser Plattform rumschweben, sondern fest an einem zentralen Platz)
Give me Chocolate!
Zuletzt geändert: 29.07.2009 21:40:18



Von:    TheCursedBaron 23.07.2009 08:22
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Mehr Metal Gear Solid Charaktere. Wär ja lustig mal mit Gray Fox, Raiden oder sogar einem Gekko rumzurennen xD.


You can't solve all world's problems with a Falcon Punch.
But most of them.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück