Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12469957147551/
http://desu.de/_kdnQ9P




Von:    TheCursedBaron 07.07.2009 21:47
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Ich hätte gemeint sie sollten Peachs Castle wieder reinnehmen.
Weiters hab ich mir gedacht dass man die Stile der Charaktere umschalten kann (Wario bei ssbb is ja schon so). d.H. wenn ich Peach anklicke wird sie zu Rosalina oder Mario zu Dr. Mario, oder Link hat bei Farbe blau sein Schwimmkostüm und bei Rot diese Unverwundbar-Rüstung aus Twilight Princess an. Snake könnte man zwischen Naked, solid, Liquid oder Old switchen können. Oder der Pokemontrainer (der eine bessere deutsche Synchro bekommen sollte^^) kann auf andere Trainer mit anderen Starterpokemon umgewechselt werden (May oder Hikari z.B.). Midna wär auch ein toller char, könnte so wie Zelda zwischen Normalform und Impform hin und herwechseln. Mehr verschiedene Bausteine für Stages wären cool. Und sowas wie den Subraum Emissär nur umfangreicher - und es sollte schwerer werden alle chars freizuspielen. Der Adventure Modus aus ssbm hat mir auch gefehlt.

Was noch lustig wäre: Man sollte einen eigenen Char erstellen können oder einen Mii verwenden^^
Zuletzt geändert: 07.07.2009 21:48:28

Zurück zum Thread