Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12444157591582/
http://desu.de/m-6GlKj




Von:   abgemeldet 08.06.2009 01:26
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag zum neuen Super Smash Bros mag verrückt klingen aber egal.
Und zwar sollen alle charaktere die seit N64, Melee und Brawl dabei waren raus.
Warum, weil es somit mehr auswahl Möglichkeiten an neuen chara geben würde. Ausserdem wäre ein feature wo man Soundtracks aus anderen Spielen gegen eine kleine gebühr auf SSB runterladen kann.
Meine Wunschchara.
Aus der Mario reihe.
Dimentio (Super Paper Mario)
Count Bleck (SPM)
Mimi( SPM)
O´chunks (SPM)

Starfox
Krystal
Meiner meinung nach ist sie kein Fox klon, da sie ihren Stab aus Adventures benutzen könnte.
Panther Caroso
Slippi Toad
Ich hasse ihn und würde ihm so gerne verprügeln

F-zero
Black Shadow
Samurai Goroh

Metroid
Dark Samus.
Wer Metroid Prime 2-3 gespielt hat weiß das DS ein anderes Moveset als Samus hat. Rundas
Könnte vllt ein Ice climber klon werden da beide eis attacken draufhaben.
Gandrayda
Mit ihrer Fähigkeit zur Verwandlung könnte sie sich in einen Kirby klon verwandeln abgesehn davon unterscheidet sie sich von Kirby.

Zelda
Zanto
Der durchgedrehte Usurpator, war schon in TP ein interessanter Charakter. Sein moveset wäre sehr abwechslungsreich da er auf Magie und Schwertkampf technicken zurückgreifen könnte. Ultrasmash: Wechselt die Stage wie in TP
Midna (Menschform)
Midna beherrscht ganz andere Magie als Zelda die einzige Möglichkeit das sie ein Zelda klon wird wäre, wenn sie Zeldas Moveset kriegt.
Vaati

Pokemon
Gewaldro
Knackrack
Mew
Panferno

Sonic the Hedhehog
Shadow
Amy
Silver

Show your enemys a smile but no mercy.

Zurück zum Thread