Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12431865167382/
http://desu.de/0d8GhGG




Von:    Hyper-deathborn 24.05.2009 19:53
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Also fürs nächste Smash Bros. wären auf jeden Fall folgende Sachen cool:

Charactere:
Ridley, der muss einfach dazukommen. Er ist so cool und zudem noch Samus Erzfeind, vielleicht sollte man in wie Bowser verkleinern.
Dark Samus, würde wohl so ein halber Klon sein, aber es müssen auf jeden Fall mehr Metroid Charactere nach SSBB.
Sylux, hab gehört der ist sehr beliebt, sollte auch rein kommen.
Black Shadow, Cpt Falcons Erzfeind sollte auch nicht fehlen.
Krystal, die verdient auch einen Auftritt;
Mewto, muss auf jeden Fall zurückkehren!;
Shadow, Falls Sonic auch wieder dabei ist;

Allgemein:
Besserer Online Modus, weniger Lack und weg mit dem Freundescode Mist!
Demos von Spielen sollten nicht auf Zeit gehen sonder nur bis zu einen bestimmten Abschnitt.
Es sollte die möglichkeit geben das man seine eigenen MP3 abspielen kann für die Level seiner Wahl.
Turniermodus für Onlinespiele.
Eventuell Downloadcontent.

Vielleicht solte man noch einige Charactere besser ausbalancieren:
Ike, Zelda, Toon Link, Meta Knight, Dedede.

Zurück zum Thread