Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12285813260167/
http://desu.de/Maqc6mh




Von:    Ryan-kun 06.12.2008 17:52
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> Metaknight und perfekt?
> Der hat schon genug Schwächen, zB macht er zT. keinen Damage & sein Final Smash suckt.. und diverses. D:
> Find das Balancing eigentlich gut. Doch.

Allgemein, sowas wie einen perfekten Charakter gibt es in Brawl gar nicht. Meta-Knight bekommt die ganz dicken Klopse einfach nicht aus der Stage raus, während Ike gerade mal einen gut getroffenen Smash braucht.
Dafür ist Ike so extrem lahm und sein Äther nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Wario hätte auch in vielen Punkten besser gemacht werden können <.<
Es wäre wesentlich besser gewesen er würde durch Items futtern seinen Pupser aufladen können, statt 2 Minuten zu warten bis er maximale Power erreicht. Und warum hat er beim ausführen keinen Super-Armor? Dadurch ist der Furz leicht durch nen Stupser abbrechbar und 2 Minuten sind für die Katz gewesen. Dabei braucht man sein Bläher doch gerade erst mitten in der Menge um damit richtig abzuräumen *sfz*
Einige seiner Wrestling-Moves aus Wario World hätten auch gut getan, denn als Werfer suckt er total.


Da fällt mir ein welcher Gast-Kämpfer noch gut hineinpassen würde o.o
Eventuell Rayman, der ein guter Fernkämpfer wär mit seinen schwebenden Fäusten und seine Propellerhaaren als Rettungsangriff.
Als Hilfstrophähen die Raving Rabbids, die schreiend mit Pümpeln auf den nächsten Gegner losgehen oder auch ab und zu mal die Kamera einschränken indem sie vor die Linse hüpfen und reinbrüllen xD
Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:43:36

Zurück zum Thread