Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12281266060336/
http://desu.de/UdfjDJH




Von:    Aster 01.12.2008 11:17
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eigentlich ein Meteor-Smash?
Genauere Veranschaulichung auf der offiziellen SSBB-Seite:
http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic10.html

Oh, und zur eigentlichen Topic (stimmt ja, da war mal sowas...):
Es wär vielleicht eine Überlegung wert, den "letzten Zug" (Rankenhieb, Samus' Lasso) etwas zu verändern. Hängt ein Gegner an der Kante, dann sind Charaktere wie Bisaknosp hilflos (Oder? Hab das nicht konkret überprüft...).
Sonic sollte so ertrinken, wie er es in seinen Klassischen Spielen getan hat.
Gluraks Flamme sollte beim Ertrinken erlöschen (wobei ich es schon sehr witzig finde, dass er beim Schwimmen versucht, sie über Wasser zu halten).
Der Stage-Editor braucht mehr Objekte, mehr Sets und Hintergründe, die Möglichkeit, Objekte ineinander zu setzen (z. B. Leitern, die von unten in Plattformen führen) und die Möglichkeit, Wasser zu platzieren oder Dinge wie Schwerkraft, Wind etc zu bestimmen.
Mich persönlich stört auch, dass man nicht Ausweichen und Landen/durch eine Plattform fallen gleichzeitig kann. Aber das ist wohl Taktiksache...
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 02.12.2008 00:59:17

Zurück zum Thread