Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12280899122881/
http://desu.de/SN5Pdil




Von:    Aster 01.12.2008 01:27
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Lass den Panzer mal in einer selbstgebastelten Stage voller Blöcke auftreten, dann sieht das übermächtige Teil ziemlich nutzlos aus =)
Schon, aber selbst dann kann man warten und einen hereinkommenden Chara heraustragen. Abgesehen davon ist es ja nicht gearade sinnvoll, eine Stage zu bauen, die allein dem Zweck dient, den Landmaster zu entwerten. Und es ist ja nicht so, dass dann nur der dadurch verschlechtert wird.

>Meinst du sowas wie Shadows "Chaos Control" und die Stopuhr?
Jupp. Die verschiedenen Versionen/Ausführungen des selben Konzepts. Auch die Größenänderung (Pilz, Giftpilz, Blitz): Verschiedene Dinge bewirken das selbe in anderer Ausführung und mit anderem Schwerpunkt.

>Find ich nur Schade warum Bowser nicht sein eigenes Logo hat (grinsender Bowser-Kopf) :/
Na ja, er und Metaknight gehören ja in eine bestimmte Serie, und das Symbol versinnbildlicht diese. Man mag zwar darüber streiten, inwiefern Yoshi eine eigene Spielreihe geprägt hat (meiner Meinung nach sind es nur Mario-Spinoffs), aber Bowser... Also, der ist ein Mario-Charakter.

>Mario IST Nintendo.
Ich sag ja nicht, dass Lucas, Rob oder Marth auf Marios Stufe stehen. Aber wenn langjährige Maskottchen wie Kirby, Samus und Link SO benachteiligt werden, finde ich das ungerecht. Ich mag einige Mario-Spiele (keins der Neueren, muss ich zugeben), aber nicht jeder, der Smashbros spielt, ist vorrangig Mario-Fan. Es ist kein "Mario&Friends"-Spiel.
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 01.12.2008 11:16:39

Zurück zum Thread