Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12279784896977/
http://desu.de/f8xDlrd




Von:   abgemeldet 29.11.2008 18:11
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Schon allein das er in der Gestalt extrafies meteor-smashen >kann, ist er für mich stark genug ;)
Was ist eigentlich ein Meteor-Smash???

>Olimar und alle treffen? Das würd ich wissen... :/
>Sein Raumschiff landet für gewöhnlich immer in der Mitte der >Stage wo man also am Rande oder ausserhalb in Sicherheit ist.
No, no, no! Wenn das Raumschiff "landet" oder besser crasht, kannst du es noch Steuern, zwar schwer aber egal. Ausserdem siehts schön aus.

>Da ziehe ich eher Luigis Tanz vor wo er den Gegner innerhalb des >Radius nicht nur schadet/lähmt sondern auch angriffsanfälliger >macht und mit einem B+oben Treffer sofort ausknockt :D
Du meinst Za Warudo Negative Zone? Iss ein guter Final Smash von Dio Brando Weegee Luigi. Vorallem dieser leichte grüne Touch ist cool, wenn alles "vernegativt" wird.

Aber meiner Meinung nach ist Snakes der beste, und können wir nicht mal mit der eigentlichen Topic wieder anfangen?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Zurück zum Thread