Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12279639422576/
http://desu.de/yhY93Om




Von:    Ryan-kun 29.11.2008 14:09
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>>Meiner Hinsicht nach hat Wario den stärksten Final Smash.
>Wario? Ich bitte dich *drop*. Wenn du einmal sein Wario-Bike benutzt dann bist du gef***t. Ich würde ihn nur wegen des Outfits wählen aber sonst. Ausserdem ist er dann zwar schneller als Sonic, dh. man kann schlecht auf Gegner zielen.

Ich würd er sagen wer unter die Räder vom Wario-Bike kommt ist gef***t xDD
Man musst natürlich rechtzeitig abspringen sondern ists klar das man aus der Stage flitzt.

>Warioman bitte stärker machen, nicht schneller!
Schon allein das er in der Gestalt extrafies meteor-smashen kann, ist er für mich stark genug ;)


>Aber einer der besten ist Olimars. Zieht viel ab, trifft alle etc

Olimar und alle treffen? Das würd ich wissen... :/
Sein Raumschiff landet für gewöhnlich immer in der Mitte der Stage wo man also am Rande oder ausserhalb in Sicherheit ist.
Da ziehe ich eher Luigis Tanz vor wo er den Gegner innerhalb des Radius nicht nur schadet/lähmt sondern auch angriffsanfälliger macht und mit einem B+oben Treffer sofort ausknockt :D

Zurück zum Thread