Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12278938295520/
http://desu.de/QRv30-b




Von:    Ryan-kun 28.11.2008 18:47
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir klar. Ich sagte ja auch nur, dass sie den selben ZWECK haben, nämlich Teile des Bildschirms zu verdecken und damit den Kampf optisch zu stören. So wie auch Tegepis Nachtnebel nicht das selbe ist, aber eben dem selben Konzept folgt.

Meinst du sowas wie Shadows "Chaos Control" und die Stopuhr?


Zu der "Zu viele Mario-Kämpfer"-Diskussion:
Mag zwar sein das SSB zu 80% aus Super Mario besteht, aber genau DAS ist ja was die Serie ausmacht.
Mario ist kult, er ist das Siegel von Nintendo. Er IST Nintendo und hat daher nunmal halt die meisten Spin-Off Charaktere von denen die meisten mittlerweile ihre eigenen Serien haben.

Find ich nur Schade warum Bowser nicht sein eigenes Logo hat (grinsender Bowser-Kopf) :/

Und MetaKnight übrigens auch nicht, obwohl er sein eigenes Sieges-Theme hat...

Zurück zum Thread