Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12278048549197/
http://desu.de/eUYR3Bj




Von:    Aster 27.11.2008 18:16
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Nintendog > belegt unteren Teil des Bildschirms, kurz.
>Resetti > belegt größtenteils den oberen Teil, bleibt lange

Ist mir klar. Ich sagte ja auch nur, dass sie den selben ZWECK haben, nämlich Teile des Bildschirms zu verdecken und damit den Kampf optisch zu stören. So wie auch Tegepis Nachtnebel nicht das selbe ist, aber eben dem selben Konzept folgt.

>Super Sonic ist der überpowertste überhaupt.

Er gehört sicher zu den stärksten, aber DER Stärkste...
Ich hab's durchaus auch schon geschafft, ihm einfach lang genug auszuweichen (Sidestep!). Und zweimal durch den selben Smashball rausgeflogen... Nie.
Viel schlimmer ist für mich der Landmaster (Vor allem Wolf/Falco) - wer mit einem langsamen Charakter neu in die Stage kommt, der wird vom darunter wartenden Landmaster nach oben herausgetragen und hat nichtmal die Chance, was zu machen - wenn der Gegner gut ist, versteht sich.

Aber bitte, jeder hat mit anderen Dingen Schwierigkeiten...
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“
Zuletzt geändert: 27.11.2008 18:24:59

Zurück zum Thread