Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216681/-1/12278021239029/
http://desu.de/cchSz3k




Von:   abgemeldet 27.11.2008 17:14
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Ne kleine Onlineverbesserung, zB in Standardbrawl kann man auch zu 2 an einer Wii spielen

Wie jetzt?
Also mit Freunden kann man ja zu zweit an einer Wii spielen.. (:


> Bei Mario zB gibts nur Mario,Luigi,Peach und Bowser.

Und Yoshi. Und Wario.


> Stimmt... fast. L & L ziehen Wind hinter sich her - merkt man aber nur, wenn man einen Stern hat und deshalb nicht vom Pokémon selbst getroffen wird...

Also eigentlich isses ja so, dass einer dich nur hinterherzieht (der blaue afaik) und der rote haut dich raus..


> Also eigentlich identisch, wie ja auch Signor Resetti und der Nintendog letztlich den selben *hust* "Zweck" haben...

Nintendog > belegt unteren Teil des Bildschirms, kurz.
Resetti > belegt größtenteils den oberen Teil, bleibt lange


> Zum Pokeballthema: Bitte, bitte MEHR Pokis^^ Ich fand die Idee gut

Geh sterben. O_o


> Mag sein, aber Metaknights hat eine ähnlich kurze Reichweite und ist nicht nur schwächer, sondern zieht in Teamkempfen sogar deinem Gefährten was ab(!). Genau übrigens wie bei Pummeluff, dessen Ultrasmash ebenfalls deinen Mitkämpfer raushauen kann. 0__0 Wer hat sich so einen Krampf ausgedacht?

Wer hat sich Sonics Final-Shit ausgedacht? Super Sonic ist der überpowertste überhaupt. Ich hab mal alle 3 Mitspieler auf Hyrule Tempel 1-2 mal gekillt - und ich hab damals das erste Mal mit Sonic gespielt und die drei sind erstklassige Spieler.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Zurück zum Thread