Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| > >>>J<<< Jeanne! --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| E wie Engelsflügel >>>L<<< Chu Chu^^ |
|
||||||
| ICH BIN WIEDER DA!!!!!!! (wen interessiert das denn T_T...) also zum buchsataben^^: lügner...lol XD nächster XD: >> auch 'L' <<< looool ich bin wieder daaaaaaaa!! ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --> @babsi-marron: LESEN!!!<-- sorry ich war auf klassenfahrt..~v.v tut mir leid.. Chu Chu^^ |
|
||||||
| L wie Liebesschwur >>>R<<< Ich freu mich!^^ Hab schon gedacht, du wärst verschollen^^" |
|
||||||
| R wie ..wie..Rache??? hm..das geht XD nächster: >> H << lol jeanne jeanne..ich mal jeannne..*sing* yeah ich freu mich auch^^" nene..ich bin wieder auferstanden^-^ |
|
||||||
| Hinterhältiger Dämon(oda....Dieb)hihihi The next: >>F<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 18:22:53 |
|
||||||
| folgen (tut miyako immer noch nach jeanne) nächster: >> T << babsi-marron wo bist du??? *heul* |
|
||||||
| T wie Time (access^^) >>>C<<< Hier!^^ *streckt sich eins ab* Ich bin Hier^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 12:36:10 |
|
||||||
| Chiakiiiiiiiiiiiiiii~...*loooooool* nächster: >> J << *babsi-marron seh* *sich total freu* *knuddel* juhu..da ist sie!!! *frag*:wollen wir ein 'RPG' machen?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 18:11:32 |
|
||||||
| J wie Jenseits >>>S<<< (nicht sindbad) Juhuu^^ können wir machen, aber wie geht des?^^" Oh, ich brauch deine e-mail add. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 14:39:00 |
|
||||||
| Sindbad XD (nein,das war nicht lustig =_=) ich nehm: Silk XD das geht^^" nächster: >> B << gibs da überhaupt was??? hm..ich weiss nich wie man des macht.. warum willst du sie?brauch man des dafür dann geb ich sie dir natürlich!!(hät ich auch so gemacht nur nicht vor allen dann können die mir vieren schicken oder sonst was schicken) ich schreib dir dann ma ne ENS.. |
|
||||||
| B wie Besprechung^^ >>>G<<< Hmm... ich weiß auch net, wie des geht^^" aber ich brach die für Chus World, du magst sie doch lesen, also muss ich se dir schicken^^" |
|
||||||
| G wie Geheimnis ^-^ nächster: >> C << uhhhhh~~.. ahso..hm..aber jetzt vor allen?? |
|
||||||
| C wie Clique ^^ >>>Q<<< *muahaha* nee... schick mir ne mail, oder schreib mir ne ENS, oder so^^ |
|
||||||
| Quatsch XD nächster: >> U << wie geht das noch mal mit dem ENS schicken?? T^T habs vergessen.. |
|
||||||
| U wie Untergang (der welt) >>>X<<< ich glaub ich hab dir grad eine geschickt^^ schau mal nach |
|
||||||
| Xlyophon.. XD nächster: >> P << mach ich! *guts* |
|
||||||
| P wie Pinnnadel >>>L<<< und? |
|
||||||
| lineal nächster: >> G << oh..sry grad vergessen..=_= |
|
||||||
| G wie Gemeinsamkeiten >>>F<<< trottel -.-" ^^ |
|
||||||
| Fund^^ nächster: >> U << U-bahn^^ na vielen dank! -________- ... |
|
||||||
| U wie Unschlagbar >>>N<<< Bitte^^" |
|
||||||
| nagoya nächster: >> I << - >.< - |
|
||||||
| I wie Individuum (also lebewesen ^^") >>>M<<< Durch seinen tod werde ich leben, ich aber nicht mehr wir! |
|
||||||
| Marooooooon~ XD nächster: >> K << Gottes atem wird zum winde,...und durchdringt die herzen... Dieser wind,wenngleich zu weilen sanft......wird nie vergehen. sie die Natur! sei mirnahe.. was immer dein verlangen ist...die zeit wird es zeigen! "KAMIKAZE..dein name!" |
|
||||||
| Hmm wie schwer *einfach auf dein Kommi schau^^* K wie Kamikaze >>>Ü<<< verletzungen heilen, aber erinnerungen bleiben ewig. |
|
||||||
| Ü-ei XD na wer mag Ü-eier?? XD nächster: >> N << hm..da hast du recht^^ aber in hunnert jahren is eh alles vergessen XD |
|
||||||
| Hey, des soll schon was mit jeanne zu tun haben^^ aber ich mag sie sehr :) N wie Nahkampf >>>F<<< Ja... stimmt^^ |
|
||||||
| du hast doch auch mal was gesagt was nicht mit jeanne zu tun hat!!XD aber egal,hm.. Faulheit XD nächster: >> wieder N << ich habs gewusst ich habs gewusst!! ich bin und bleibe hässlich..-_______________- |
|
||||||
| N wie Nicht- identifizierbar >>>Z<<< Ach was, bist bestimmt voll hübsch! *noch nie gesehen hab* |