Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Teufel L<.---------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Liebe nächster: >>P<< jeanne 4-eva!! *tralalalalaaa* *sing* |
|
![]() |
||||||
| Papier R<---- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Raub.. nächster: >>E<< (wie mein name^^) ~drohGenfaHnDunG mit ubOOt *LoöÖÖooöoöoOOOÖÖl* |
|
||||||
| E wie Elend >>>D<<< Ich liebe Ostern! |
|
![]() |
||||||
| Dach XD H<----- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Hijiri (shikaido) nächster: >>Y<< @_@" meep meep..^^ |
|
||||||
| Y wie Yamato >>>O<<< Ich libe Ostern! |
|
![]() |
||||||
| Ostern N<------------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| N wie Nachsichtig >>>G<<< ich liebe Ostern! |
|
![]() |
||||||
| -G- gut -T- ich grüße meine beste freundin himeka muchos besos^^ und auch Tabata euch beide ganz dolle durchflausch |
|||||||
|
||||||
| Takumi Kusakabe nächster: >> R << -_______________________- erst zimmer aufräumen dann staubsaugen dann müllrausbringen... was soll ich denn noch alles machen???ich bin noch jung un möchte meine freizeit geniesen!!!!!!!!!!! *groh* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 17:39:40 |
|
||||||
| R wie Reich >>>H<<< Ich liebe Ostern |
|
||||||
| ähm..hijiri^^ ich weiss es ist nicht sehr einfallsreich..na egal^^ nächster: >> J << ..so ..zimma fertig..aufgeräumt,staub gesaugt und alles andere^^ aber jetzt..SCHULE!!! na toll..geschi auch noch am ertsen tag bekommen..*geschi lehrer rauskick**er aufm pluto landet*...*grumml,grumml* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:52:33 |
|
||||||
| hallo?? das ist jetzt schon das 4 mal das ich rein geh und niemand macht was!!!*also wirklich* ts ts ts.. bitte..*anfleh* |
|
![]() |
||||||
| Jeanne.... |
|||||||
|
||||||
| E wie Ewigkeit >>>T<<< Ich bin Chu White muhahahahha! |
|
||||||
| tot.. ..zen-kun ist gestorben...*heul* ..der war so süß.. nächster: >> U << don't cha and beep!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:17:39 |
|
||||||
| U wie Unterwelt... (da lebt der Teufel... mehr oder weniger^^") >>>S<<< Ich bin Chu White muahahahaha! |
|
||||||
| Sindbad >D< |
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit ~T~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
||||||
| T wie Totenreich >>>H<<< Ich bin Chu White muahahaha! |
|
||||||
| Heilige Jeanne D´arc!!! "C"!!!!!!!!!!!!!!!! Heute gabs Chiaki´s LIeblingsessen!!!!!!!!! GRATIN!!!!! HA HA!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > "C"!!!!!!!!!!!!!!!! Chiaki ^^x ---I--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe CHiaki Nagoya!!!!! "A" |
|
![]() |
||||||
| > "A" Abschied von Fin ---N--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| Nachts fliegt sie über die Dächer der Stadt "T" Es macht echt Spaß! KKJ FOR EVER |
|
![]() |
||||||
| > "T" > > Träne der Ägäis ---S--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 18:42:06 | |||||||
|
||||||
| sindbad^^ nächster: >> L << sry..das ich so lang net on war..v.v interesiert eh keinen..T_T |
|
||||||
| Langsam -M- |