Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| (les einfach ab meinem längsten thread von dieser seite und die anderen 2 die da drüber sind dann weisset ......... |
|||||||
|
||||||
| sorry ich hab nicht gewusst das du schon was geschrieben hats (*gleich anfang zu heul*) heul heul heul ehul heul |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:30:11 |
|
![]() |
||||||
| wartet mal eben kurz bitte ich habe mir die ganze seite noch mal durch gelesen und jetzt kapiert warum ichs nich kapiert hab ich möchte mich gerne bei allen entschuldigen vor allen dingen bei dir freak echt sorry ich glaub ich werde blint ich lse solche kleinen texte schon gar nicht mehr SORRY AN ALLE ^^°°°°°°°°°''''''''' der der es nich animmt kann mich ruhig hassen oder wie auch immer ich halt ein wenig dusselig OSRRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY °R°♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ es tut mia so leid aba ich wahr nen bischen verwirrt weil ich sowas langes geschrieben habe und dann nich gesehen habe was die anderen geschrieben haben SOORRRYnimmt es bitte an |
|||||||
|
||||||
| ach ja wovon reden wir hier überhaupt (unsicher lächel) |
|
![]() |
||||||
| ach OSRRY ICH meinte bei absoluterkaifan sehter ich bin voll VERWIIRRTT ~(~.~)~ |
|||||||
|
||||||
| entschuldigung angenommen schreiben wir jetzt weiter?? und wo waren wir? (weiß zwar nicht wofür du dich entschuldigst aber auch egal) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:39:51 |
|
![]() |
||||||
| oaky wo machen wir jetzt weiter wo waren wir stehen geblieben???*tränen weg wisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eh nicht kapiert worums hier grad geht ^^° XD also daher ^^ *weglach* XD |
|||||||
|
||||||
| @maronkusakabe14 *voll und ganz zustimm* wir waren bei der landung ich zitire:Maron flüssert hoffentlich geht das gut hoffentlich geht das gut hoffentlich- Chiaki unterbricht: keine angst es passiert nichts *dabei den arm um maron leg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:42:57 |
|
![]() |
||||||
| (also wo waren wir jetzt?? |
|||||||
|
||||||
| wer schreibt weiter ich hab das letzte geschrieben @jeanne-fan: s.o. *nachdenk* : seitwann bin ich ein freak (überleg)? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:50:53 |
|
![]() |
||||||
| Marron:*sich in chiakis arm wohlfühlt und sich an ihn klammert die ganze landung lang* Fynn:acces ich hab angst Acces: |
|||||||
|
||||||
| keine angst finn ich werde dich beschützen einige minuten später im flughafen Maron:*nach dem gepäck ausschau halt*siehst du unsere Koffer?? Chiaki: wart bis einer weiterschreibt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:04:46 |
|
![]() |
||||||
| Ja da hinten sidn sie*hin geht und sie mit einem kofferkuli zu dem bereits bereit gestellten taxi läuft marron mit der "tasche" hinter her und beide steigen ins auto und haben davor noch alles im kofferraum verstaut* Marron:ist das da unser hoteL???es heisst doch blus sea oda?? Chiaki:ja das müsste es sein ~werendessen~ Fynn: |
|||||||
|
||||||
| Finn:Access hör auf mich zu schubsen Access: Entschuldigung meine süße Finn die tasche wackelt so nicht sehr einfallsreich (sich selbst schimpf: denk dir beim nächstenmal was besseres aus |
|
![]() |
||||||
| Fynn:*ihm versucht eine rüber zu hauhen aba da platzmangel herrscht kriegt sie ihren arm nicht hoch* ~~~Im Hotel~~ Marron:man ist das SCHÖÖNN HIER Chiaki:ja ich gehe eben ein checken lass die koffer schon mal nach zimmer 333 bringen Marron:okay mach ich*sie zu einem pagen bring (die koffer)und er sie kurzer hand nach oben in die Luxussweat stellt von dem die beiden gar nichts wissen* Chiaki:du marron Marron:?? Chiaki:lass uns schon mal nach oben gehen okay Marron:okay ~~In dem Zimmer~~ Marron:MANNO MAN das ist ja ne richtige luxus hütte hier Chiaki:ja hast du noch nich gemerkt das wir in der sweaten etage sind?? Marron:nö aba was für ein riesen zimmer!! Chiaki:da sind ja unsere koffer ich pack sie schon mal aus Marron:ähmm....die tasche pack ich aus okay ^^''*sich dabei aufs bett fallen lässt*man ist das weich und gemütlich......das blöde ist nur Chiaki:was denn?? Marron: das es ein doppelbett ist und hier kein anderes bett steht >< Chiaki: ich weiss ich schreib immer viel zu viel aba wenn mir was einfällt schreib ich es auch ihr könntet auch vielleicht mal immer längere texte schreiben ich komme mir schon blöd vor |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: hastu ndamit ein problem mnein schatz?? marron: wir sind nich zusammen^^ chiaki: also maron ähm.. willzu *stodda* marron: ja?? chiaki: mir mir... öhm.. gehen?? marron: :o ....... kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD) ~~werendessen in der tasche~~ Fynn:ich will hier endlich raus Acces:denkst du ich nicht?? Marron mit der tasche ins bad geht und sie öffnett Marron:fynn??acces?? Fynn und acces ungewollt gleich zeitig:zur stelle Fynn und acces:hey das ist mein spruch Fynn u. acces:gar nicht Marron:hey aufhören Chiaki:marron alles in ordung?? Marron:jaja ^^''' Chiaki inzwischen die koffer auspackt und einen BH von marron in der hand hat Chiaki: |
|||||||
|
||||||
| *unter schock steh* *schwer atmen* oh mein gott |
|
![]() |
||||||
| Marron:*chiaki schwer atmen hört*öhm.....chiaki alles klar?? Chiaki: |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: schöne farbe *denk: Ich glaub ich leg ihn zurück und lass sie den koffer auspacken sonst reisst maron mir den kopf ab* wir wollen ja nicht das sie irgend was macht das ich zu bereuhen hab |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:03:44 |
|
![]() |
||||||
| (das mir was gefällt???das chiaki meinen BH gesehen hat oda wie meinste? |
|||||||
|
||||||
| was meinst du das ich schön finde das was? *völlig neben der rolle sei* |
|
||||||
| ich glaub ich habs verstanden oder doch nicht klär mich mal über dein Kompliziertes denken auf (oder hab ich irgend was geschrieben an das ich mich nicht erinnern kann?) *zweimal völlig neben der rolle sei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:08:37 |
|
![]() |
||||||
| (checkt die lage nicht erklär mal wenn ich in klammern schreibe ist es nich zum thread ich versteh im moment die lage nich erklär mir das mal |
|||||||
|
||||||
| ((ich werd mich an den vorschlag halten mit den klammern) (lassen wir das so das mitähh wie war das noch mit chiaki schwer ahtmen öhr und ob ales ok ist ich glaub das wär am klügsten)) peinlich peinlich |
|
||||||
| willst du weiter schreiben |
|
![]() |
||||||
| (okay) Fynn:endlich rasu aus dem rucksack Acces:ja das kannst du wohl laut sagen*flügel streck* Fynn versucht hoch zu fliegen hat sich aba ein flügel geklemmt und fällt direkt in Acces arme Acces:O.O Fynn:O///O Marron schon wieder bei chiaki im zimmer ist Chiaki:ach da bist du ja ^^'''' Marron:hast du schon alles ausgepackt?? Chiaki: |
|||||||
|
||||||
| Chiaki:nein packst du den letzten koffer aus?das ist eh deiner Maron:wenn du nicht auspacken willst kann man nichts machen Sie klappt den koffer auf und sieht das ihr BH total zerknittert im koffer liegt Maron:*zu chiaki rüber schiel* Chiaki:*ganz unschuldig an der bar sich was zu trinken hol* |
|
![]() |
||||||
| Marron:CHIAKI!!hast du etwas mein BH in der hand gehabt??? Chiaki: |
|||||||