Thread: Die KKJ-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 03.01.2005 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:36 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| lol ein bisschen mehr kreativität hätt ich mir schon gewünscht...wie wärs mit...packt fynna an die schultern...aber nein, gleich behaupten ich hätte was perverses im sinn...und ausserdem, sei doch froh das ich hier reinposte , ich will nicht im mittelpunkt stehen ich mach den thread nur was populärer:P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......klatch klatch klatch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du wirst ma ganz ganz groß rauskommen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit verleihe ich ihm feierlich einen gutschein für 10x mal toilette putzen!aber da das ja leider nicht geht,kriegt er,genau wie von maronkusakable14 einen applaus*klattsch,too* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke du auch! aber wie wärs mit back to topic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ne gute idee!*klattsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hält sich aus der ganzen sache so lange raus bis wieder alles normal ist*.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jeanne-fan:wie meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich war als letztes also muss jemand aderes aber bitte nicht das nervenbündel -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ichs halt meine XD merkt ihr gar nicht das der nur will das wir aufhören an dieser weiterschreib geschichte zu schreiben sondern wir uns nur um ihn kümmern soll >>??ich bin Imun gegen sowas und halte mich so lnage raus bis wir wieder gewohnt weiter schreiben können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...accsses freut sich ganz doll.Fynn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn denkt: // man ich darf jetzt nicht ausrasten ! nerven bewaren alles wir gut// Access: wörüber denkst du nach Fynn: das geht dich gar nix an !! >.< Access:.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Access:warum sagst du mir nie etwas??? Fynn:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn: weil dich das eben nix angeht!!! >.< Access:.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir kanns dus doch sagen ich sags keinem weiter *ggg* Fynn:hahaha......sehr witzig Chiaki:wenn marron nich bald wieder kommt verpassen wir das taxi*zu sich selbst weiss weil er ja nich weiss das die anderen auch da sind(fynn acces) Marron werend dessen schon im taxi sitzt und die klassik musik auffe ohren hat*lalala wo bleiben die eigentlich Chiaki nimmt die koffer und geht in der fahrstuhl fährt nach untern und sieht marron schon im Taxi sitzen Marron: (freu freu freu ich darf endlich wieder schreiben freu freu freu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| access:und warum geht`s mich nichts an?Wir sind doch schliesslich ein paar und... Fynn:*haut access eine runter*wir sind kein paar merk dir das!!!! Access:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [hey @ jeanne fan mach doch ma in nem rpg mit falls du in sowas noch net mitgemacht hast das is echt witzig ^^] Chiaki: MARRON ich warte da oben auf den Weihnachtsmann und du sitzt schon im Taxi !! Marron: oopsi ^^° Chiaki:.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bist du ja endlich!! was hast du denn solange gemacht?=?? Chiaki:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki:nichts"oopsi"... Maron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weiss gar nicht was das ist *sich mit bratpfanne auffem kopf hau* Chiaki geht ins auto zu marron und hat vorher noch vom taxi fahrer hilfe bekommen die koffer in den kofferraum zu schleppen* Marron:^^°° sorry hast du alle koffer mit genommen und taschen??*in einem wahren ja fynn und acces drin* Chiaki:ja habe ich Fynn:ah meine flügel da muss wohl nen koffer über uns liegen >> Asses: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry sorry sorry lillit ich habe etwas länger geschrieben und konnte nich über prüfen ob jemand in der zwischen zeit wieder geschrieben hat sorry >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also RPG's sind Rollenspiele da kannst du zB. Nen Chara übernehmen ich sag jetzt ma einfach marron oder Chiaki und dann spielst du diese Person wie hier ^^ halt nur diese person und net so viele ^^ außer du meldest dich für mehrere an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jeanne-fan:nicht so schlimm!! Access:finni tun dir auch die flügel weh?? Fynn:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn:ja mir tun auch die flügel weh >> Acces:ich will hier raus -.-'''''' Fynn: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn:ich auch!! Access:... Sehr einfallsreich von mir!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *taxi hat angehalten und sie merken wie die tasche wohin getragen wird* MArron:chiaki helf mir mal >> Chiaki mit drei koffern da steht:wie denn??-.-'' Fyyn:wo werden wir jetzt hingerbracht Acces:pennt Chiaki schon mal alles aufs roll band packt Marron:halt ^^''' die tasche neme ich als handgepaäck*die mit Fynn und acces meint* Chiaki:wenn du meinst später im flieger Marron: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maron.*wimmer*ich hab doch so flugangst! Chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schön das hier alle so viel schreiben ich geb mir hier voll mühe XDDDDDDDDD) Chiaki ihre hand nimmt damit sie sich sicherrer fühlt Marron:danke *ausatmet* ~Inzwischen im rucksack~ Fynn:acces nimm den fuss aus mein gesicht >< Acces:*schnarch* Fynn denkt wie kann er jetzt nur schlafen Chiaki: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: gern geschehen ^^ *einenarmumsielegt und näher an sich zieht* gehts ?? Marron: ja danke ^^ Chiaki: *herzklopfenhat* *denkt* //sie is ja soo süß ^^// Marron: *langsam einschläft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im schlaf mit dem kopf in seinem arm fall* Chiaki: |
|||||||