Thread: FF Schreiber aufgepasst!!!! HaLlOwEeN FF Wettbewerb
|
Eröffnet am: 07.09.2005 15:29 Letzte Reaktion: 31.10.2005 15:45 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| wäre voll cool wenn du auch mit machst ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr wollt das ich verlänger müsst ihrs sagen es geht nur nich nach bis dem 30.10 ^^ sonst schaff ich das nicht mehr ^^° Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die,die nicht mitmachen,koennten die FF die gewinnt vielleicht lesen?So wie ich z.b ^^ There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ffs können ja nach der bewertung normal bei mexx hochgeladen werden is ja nich so als ob ich das verbieten würde xD ich denke die werden dann auch für andere zu lesen zu sein kommt halt drauf an ob der autor das möchte ^^ das müssen die teilnehmer danns elbst amchen ^^ die ffs die on gestellt werden und gewinnen bekommen ja auch ne empfehlung von mir ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich weiß es wird jetzt nicht gerne gehört, aber... ich bitte um Verlängerung. Nicht lange. Bis Montag wäre super. Ich weiß es ist nicht gerecht, aber ich habe echt ein riesen Zeitproblem, weil ich jetzt Praktikum mache und immer erst um 18 Uhr zu Hause bin. Bis ich dann an den Rechner kann ist es 20 Uhr. Es wäre super wenn einer drauf antworten würde, und wenn es nicht klappt kein Problem, dann werde ich morgen den ganzen Tag schreiben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem ^^ es ham schon mehrere nach ner verlängerung gebeten also für alle spätestens am 26.10 will ich die ffs haben ^^ dann hab ich auch noch etwas zeit ^^ alles was danach kommt gibt punktabzug xD *lehrer spiel* lol ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich umrenn* *pack* *und knuddel* Danke, danke, danke, danke!!!!! Das ist echt mega lieb! Ich bin jetzt richtig erleichtert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von wem darf ich denn jetzt noch ne ff erwarten? bitte schreibt mir ob ihr jetzt doch nicht mitmacht oder nicht alle die mir am sendeschluss ihre ff nicht geschickt haben schließe ich dann vom wettbewerb automatisch aus eine ff hab ich schn bekommen Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich vrlänger jetzt genau bis zum 29.10.05!!!! wenn ihr doch nciht mitmachen wollt sagt bitte bescheid Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt bitte dran mir eure ffs zu schicken! ich hab bis jetzt gerade mal eine bekommen ich weiß mexx ging ein paar tage nicht aber bitte schickt mir alle bis spätestens sonntag!!!! wenn sie dann immer noch nicht da sind muss ich den ersten platz leider an die ff vergeben die ich bereits habe was traurig wäre denn dann ist es ja nicht mehr so spannend nicht für euch und nicht für mich also bitte haut rein leude !!! Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die reisen Schweißperlen vom Gesicht wisch* Gott sei dank! Ich hatt meine FF genau Mittwoch fertig, wollte sie verschicken und dann war Mexx komplett weg. Ich dachte schon das ganze ist gelaufen für mich, na da bin ich ja froh. Keine Angst ich schick dir meine FF gleich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich die reisen Schweißperlen vom Gesicht wisch* > Gott sei dank! Ich hatt meine FF genau Mittwoch fertig, wollte sie verschicken und dann war Mexx komplett weg. > Ich dachte schon das ganze ist gelaufen für mich, na da bin ich ja froh. > Keine Angst ich schick dir meine FF gleich. ^^ das ist gut dann hab ich schon mal 4 ^^ werd euch am 31 dann mein urteil verkünden wenn ichs schaffe >.< also schön weiter schicken! ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs abgeschickt. Schau mal deine Mails durch. Da müsste was von "vbusekros" sein, das ist von mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist meine auch angekommen? Manchmal spinnt mein Mailproggi... (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich bekommen und auch schon gelesen ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Hi Silent-Tears Ich wollte mal fragen ob meine FF abgekommen ist. Nicht das die Mühe um sonst war *g* |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ deine ff ist auch angekommen ist bis jetzt wohl die längste lol ^^ ich bin aber noch nicht ganz fertig mit lesen ^^° aber ich leg heut ne nachtschickt ein lol Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Echt? Ist die längste? Überarbeite dich nicht. Lass noch ein bisschen Kraft für die anderen übrig. *G* |
|
||||||
| zwar die längste hat aber nix zu bedeuten oder? wär ja bisschen unfair sonst hätte ich auch noch mehr geschrieben.... mfg chiaki |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, auch hier gilt: Qualität geht vor Quantität. Also, Don´t Panic. (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich euch Recht ein kurzer Text ist meist besser als ein langer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine panik leute xD ich hab doch gesagt ich entscheide fair! und hab sogar noch jemanden heran gezogen der mit mir bewertet! ^^ und zusammen mit koraja hab ich dann die ersten 3 plätze ausgesucht !!! insgesamt gab es aber 4 FFs und ich muss sagen ich find alle eure FFs einfach nur genial! deshalb hab ich mich entschiedend as auch der 4te platz nicht leer ausgeht ihr habt euch alle so viel mühe gegeben und es war echt nicht einfach zu entscheiden Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 platz : 40 Karotaler + Kommi + Empfehlung 2 Platz : 30 Karotaler + kommi 3 Platz : 20 Karotaler + kommi 4 Platz : 10 Karotaler + Kommi so das sind noch einmal die Preise ^^ und jetzt kommen die Gewinner auf dem vierten Platz ist Shippo-Chan17 it Stolen Smile ^^ ich fand die Idee mit dem Kürbis richtig klasse voll sweet geschrieben allerdings noch einen Tick zu gewöhnlich von der Idee her wenn deine FF hochgeladen wird dann schreib ich dir noch nen ausführlichen kommentar ^^ Auf dem 3 Platz ist MoonshineGirl mit Gescheiterter Plan Bei dir musste ich lange überlegen. Die FF ist wirklich super klasse geschrieben und sie ist auch sehr lang aber das hat mich noch nicht ganz gereicht . ich sagte ja eigentlich Marron und Chiaki hauptsächlich. Mir kam es allerdings eher so vor als ob es haupsächlich um Natzuki ging allerdings fanden wir die story so toll und mitreißend das wir dir trotzdem noch den dritten platz gegeben haben ^^ auf wenn das thema etwas verfehlt war denn der Schreibstil war genial und die Idee auch super klasse ^^ auf dem 2 Platz ist Chiaki938123 mit Der kleine Halloween- und Liebesgehilfe ich hab mich wirklich krankgelacht das du den kleinen jungen als Postbote eingestellt hast wirklich niedlich und die idee war auch echt super klasse was mich noch vom ersten platz abgehalten hat war die Zeit! du hast mal in vergangenheit und mal in Gegenwart geschrieben wodurch icht etwas durcheinander gekommen bin aber wie gesagt die idee mit dem jungen hat mich echt umgehaun ! xD Auf dem ersten Platz (herzlichen glückwunsch) ist Schreiberline mit A Halloween Lovestory Die Geschichte ist so genial geschrieben und ich konnte genau mit Chiaki mitfühlen. ich war ja selbst schon traurig als ich das gelesen hab. Du hast die Gefühle genau beschrieben und so dieses Mitfühlen ausgelöst. Diese FF ist mein Persönlicher Favorit gewesen. So ich hoffe es ist niemand traurig am liebsten hätte ich euch allen den ersten Platz gegeben aber leider geht das ja nicht ^^° Herzlichen Glückwunsch euch allen und danke das ihr mitgemacht habt! Es hat mir echt Spaß gemacht eure FFs zu lesen^^ wenn ihr eure FFs hochgeladen habt sagt mir bitte bescheid damit ich euch eure kommentare schreiben kann und den ersten platz zu den Favorien bei Mexx setzen kann ^^ MFG Silent-Tears Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| ist ok ich weiß selbst das ich probleme hab mit den zeiten, keine ahnung darauf achte ich eigentlich nie ich schreib einfach^^ naja egal mim zweiten platz bin ich auch zufrieden.... danke bye chiaki |
|
![]() |
||||||
| > ist ok ich weiß selbst das ich probleme hab mit den zeiten, keine ahnung darauf achte ich eigentlich nie ich schreib einfach^^ naja egal mim zweiten platz bin ich auch zufrieden.... danke > bye chiaki deine ff ist aber trotzdem voll schön ^^ nich traurig sein das es net der erste geworden is ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich - freue mich aber natürlich sehr über den ersten Platz. Wer mag, die Geschichte ist auch schon oben... *schlechwerbung* Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! (AMW)Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke und dir natürlcih auch alles Gute |
|||||||