Thread: FF Schreiber aufgepasst!!!! HaLlOwEeN FF Wettbewerb
|
Eröffnet am: 07.09.2005 15:29 Letzte Reaktion: 31.10.2005 15:45 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, nachdem KleinMarron-chan letztes Jahr einen Weihnachts FF Wettbewerb gemacht hat versuche ich dieses Jahr mein Glück. Wenn ihr Lust habt macht mit ^^ Alsooo es soll um KKJ gehen - Hauptpersonen sollen Marron und Chiaki sein - Es geht um Halloween [lasst eurer Fantasie freien lauf] - Keine Metzelei [Spannung kann aufkommen aber bitte nicht zu viel Gewalt] - Romantik darf gerne aufkommen! *erwünscht* ^.^ - Pairing Marron x Chiaki [Rest darf ausgesucht werden] -kein Crossover! So viel zu dem Inhalt der Geschichte. Ich bewerte nach volgenden Punkten: -Inhalt (das heißt die Idee die ihr habt ...lasst euch was einfallen ^^) -Schreibstil (Gebt wirklich euer bestes und rattert nicht alles wie ein Zeitungsbericht runter) -Menge (das eher weniger aber die story sollte nicht zu kurz sein. 3000 Wörter sollten es schon sein) -Kreativität (der Punkt gehört auch noch einmal zur Idee, ist die Idee etwas besonderes was es noch nicht gibt oder einfach nur klassenfahrt, ihr sollt euch schon gut überlegen was man schreiben kann...was ich auch schlecht benoten werde ist wenn jemand von anderen Ideen klaut] Preise gibt es natürlich auch 1 platz : 40 Karotaler + Kommi + Empfehlung 2 Platz : 30 Karotaler + kommi 3 Platz : 20 Karotaler + kommi Schicken könnt ihr mir eure FF entweder als ENS oder an folgende E-Mail Addi stefanie@scherer-home.net Einsendeschluss ist der 22.10.2005 [Verlängerung auf Wunsch möglich] ich lass mich nicht bestechen xDDD und werde auch nicht auf Grund freundschaften besser bewerten . Alles wird fair sein ^^ Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig ich werde alle beantworten ^^ Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ^^ MFG Silent-Tears Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 20:03:23 | |||||||
|
||||||
| ich denke ich werde mitmachen kommt nur drauf an wie lang mein internet abgemeldet ist^^ es wird am 15.09.abgemeldet ich hoffe es ist auch schnell wieder angemeldet^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich werde mitmachen kommt nur drauf an wie lang mein internet abgemeldet ist^^ es wird am 15.09.abgemeldet ich hoffe es ist auch schnell wieder angemeldet^^ würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ^^ wenns hart auf hart kommt kann ich auch noch nen moment verlängern ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Schätze ich werde auch mal mein Glück versuchen. Ein Versuch kann ja nicht schaden. Noch eine dumme Frage: Muss die FF ein richtiges Ende haben, oder so eine Art Scheinende, wo ich dann nachher dran weiterschreiben kann? Also auf der KKJ-Seite veröffentlichen kann? bis denne, hanni-chan |
|
![]() |
||||||
| > Schätze ich werde auch mal mein Glück versuchen. Ein Versuch kann ja nicht schaden. > > Noch eine dumme Frage: > Muss die FF ein richtiges Ende haben, oder so eine Art Scheinende, wo ich dann nachher dran weiterschreiben kann? Also auf der KKJ-Seite veröffentlichen kann? > > bis denne, hanni-chan also die ff sollt schon zu ende sein also ein ende haben aber wenn du es so schreibst das es wie ein ende rüber kommt und du trotzdem weiter schreiben kannst ist das auch in ordnung ^^ son mix aus beiden ^^ aber nicht am abend vor halloween oder mittendrin aufhören ^^ würd mich freun wenn du mitmachst ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetzt erst mal 5 tage nicht da wenn ihr fragen habt stellt sie trotzdem ich antworte dann sofort wenn ich wieder da bin ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coole Idee ^^ Ich seh mal was sich amchen lässt ^^ Keine metzeleien ? :( XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~* And after it rains *~ ~* there is a rainbow *~ ~* and all of its colours *~ ~* were black *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Coole Idee ^^ > Ich seh mal was sich amchen lässt ^^ > Keine metzeleien ? :( XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ne metzelein nich unbedingt aber ihr könnts ja schön veracken XDDDDDD so lange keiner stirbt sind massenmörder erlaubt XDDDDDDD Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich werde die preise etwas erhöhen 1 platz : 40 Karotaler + Kommi + Empfehlung 2 Platz : 30 Karotaler + kommi 3 Platz : 20 Karotaler + kommi Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nicht noch jemand mitmachen? :( Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Also ich werds auch mal versuchen. Das Thema ist megagut!! Ich bin also auch dabei xD Werd mich dann mal in den Herbstferien dran machen =) LG,marron-san Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal auf meiner HP vorbeischauen würdet!^^ http://www.arina-styles.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu^^ > > Also ich werds auch mal versuchen. Das Thema ist megagut!! Ich bin also auch dabei xD Werd mich dann mal in den Herbstferien dran machen =) > > LG,marron-san cool freut mich ^^ viel glück euch allen ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Hey!^^ Also, ich würde ja auch liiebend gern mitmachen.... aber im moment sind mir die ideen ausgegangen...^^° ich versuche mal, mir was einfallen zu lassen..... *knuddel* hdgggggdlfuie vicky Dass du leidest ... ... ist das nicht der Beweis, dass du ein Mensch bist? |
|
![]() |
||||||
| > Hey!^^ > Also, ich würde ja auch liiebend gern mitmachen.... aber im moment sind mir die ideen ausgegangen...^^° > ich versuche mal, mir was einfallen zu lassen..... > > *knuddel* > hdgggggdlfuie > > vicky das wär echt suuuuppppeeeer klasse!!! hoffe doch dir fällt was ein ^^ umso mehr mitmachen umso spannender wirds hihi ^.^ hdaggggdlfiue ^^ *re* Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es zeitlich hinbekomme, nehme ich auch teil. Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere,die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erster zwischenstand 6 leute wollen vielleicht mitmachen also bis zum 22 .10 solltet ihr mir dann eure ffs geschickt haben ^^ wenn jemand noch um ne verlängerung bittet kann ich vielleicht auhc noch dran drehen ^^ aber nicht mehr nach dem 30 oktober ich geb die ergebnisse nämlich am 31.10 bekannt falls ichs schaffen solllte ^^ viel glück euch allen! Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich mach zu 99.9999%iger Wahrscheinlichkeit mit - ich glaube, wir brauchen ca. 8 Seiten und ich bin jetzt im letzten viertel und auf seite sieben. Wenn mein Computer jetzt nicht abschmiert, könnt ich mich als ziemlich sichere Teilnehmerin einschreiben. Achtung, Namensänderung. Früher AMW Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich ^^ viel glück Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch sehr gerne mitmachen hab nur keine Ahnung ob ich mich irgendwo besonders anmelden muss oda so. *noch nie an nem Wettbewerb teilgenommen hat* Eine Antwort wäre klasse. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du musst dich nigends anmelden ^^ schick mir einfach deine ff an meine mailaddy und schreib deinen nick dazu und fertig ^^ das ergebnis und die gewinner schreib ich dann in den thread hier ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ^^ *umknuddel* Super das du so schnell geantwortet hast. Jetzt kann ich mich in die Arbeit stürzen!!! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar kein problem ^^ viel spaß beim schreibseln! ^.^ *schon auf eure ffs froi und gespannt auf die erste wart* bye bye XD Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| gut bin endlich wieder on... so wollt nur bescheid sagen ich mach mich nun an die arbeit^^ bye chiaki |
|
![]() |
||||||
| alles klar ^^ ich freu mich schona uf deine ff ^^v Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergesst nicht euren nicknamen in eure Mail zu schreiben ^^ damit ich auch weiß wer der gewinner ist ;) Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute ich versuch auch mal mein Glück. Kann ja nicht schaden außerdem wird spannender je mehr mitmachen, oder? Wie lang darf die Story eigendlich höchstens sein. *knuddeleuchalle* |
|
![]() |
||||||
| darf so lang sein wie du willst ^^ich leg auch gerne ne nachtschicht ein *ggg* danke das du mitmacht und viel glück auch dir ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| Danke, ich werd mich anstrengen. *g* |
|
![]() |
||||||
| es gibt 8 leute die mitmachen bisher und nur drei gewinne strengt euch an ;) es wird spannend ich freu mich schon auf die ffs *es kaum abwarten kann* höhö Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich überleg mir auch mal ob ich mitmache, ich sag dir noch rechtzeitig bescheid |
|||||||