Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ

Eröffnet am: 11.08.2002 12:57
Letzte Reaktion: 19.09.2003 21:09
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Mari- KKJ 30.04.2003, 19:37
Klein-Marronchan KKJ 16.05.2003, 08:41
KiraraChan KKJ 21.08.2003, 18:37
sugar-angel KKJ 19.09.2003, 21:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Mari- 30.04.2003 19:37
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
ich hab zuerst den anime gesehen, fand die idee eigentlich gut, aber total schlecht umgesetzt... deshalb hab ich mir den manga zugelegt, weil ich die geschichte mag... hab bis band 3 gekauft aber ers band 1 gelesen
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 16.05.2003 08:41
Betreff: KKJ [Antworten]
Ich hab den Anime als erste gesehen und dachte es gäbe nichts besseres, bis ich dann den Manga gelesen habe. der Manga ist sowas von gut, es gibt keinen besseren. Zumindest habe ich noch keinen besseren gesehen. Auch Time Stranger Kyoko (neuerscheinung von Arina Tanemura) ist gut aber kann Kamikaze Kato Jeanne nicht schlagen.
Viele liebe Grüße
Klein-Marronchan
When shall we three meet again? (Macbeth von William Shaksbear)



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:37
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! War ja solange keiner mehr da.....
@Jibrelle
Kannst du die Adresse mal raussuchen,woher du Fullmoon hast? Biiiiiiiiiiiiiitteeeee


Im September soll ja Arina's erstwerk auf Deutsch rauskommen.....werde ich mir auch holen...ich finde KKJ und TSK super...(die Mangas)
Kennt ihr schon I*O*N



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:09
Betreff: KKJ [Antworten]
Bitte bitte, wer von ecuh hat den anime auf vcd


bitte bitte meldet euch per ens bei mir
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!!

Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*)


[1] [2]
/ 2



Zurück