Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ

Eröffnet am: 11.08.2002 12:57
Letzte Reaktion: 19.09.2003 21:09
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel KKJ 11.08.2002, 12:57
 -Arulithia- KKJ 11.08.2002, 13:23
 klein_pluto KKJ 11.08.2002, 13:26
Amy-chan KKJ 11.08.2002, 13:28
SaireaZadkiel KKJ 11.08.2002, 16:51
Czusaan KKJ 11.08.2002, 16:59
Miharu KKJ 11.08.2002, 17:36
SaireaZadkiel KKJ 11.08.2002, 19:44
patricia KKJ 11.08.2002, 19:59
 Re-N KKJ 03.10.2002, 11:45
 Mero- KKJ 03.10.2002, 12:27
 Callie KKJ 03.10.2002, 12:40
SaireaZadkiel KKJ 03.10.2002, 12:48
 Callie KKJ 03.10.2002, 12:51
Ryu_no_aoi KKJ 03.10.2002, 13:17
Tomoyo KKJ 07.10.2002, 13:30
SaireaZadkiel KKJ 07.10.2002, 15:32
Jibrelle KKJ 07.10.2002, 17:32
Jibrelle KKJ 07.10.2002, 17:38
 ErinaSchnabu KKJ 08.10.2002, 16:52
 Mero- KKJ 08.10.2002, 17:12
Candra KKJ 08.10.2002, 19:45
Jibrelle KKJ 08.10.2002, 19:50
Candra KKJ 08.10.2002, 19:59
Jibrelle KKJ 08.10.2002, 20:06
Candra KKJ 08.10.2002, 21:28
 SarahLondon KKJ 10.12.2002, 16:01
Candra KKJ 23.12.2002, 22:55
godloveyou KKJ 24.03.2003, 18:57
peggi KKJ 30.04.2003, 14:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.08.2002 12:57
Betreff: KKJ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi Leute also ich liebe KKJ über alles und kann nicht mehr aufhören an dass zu denken.....
Na ja
schreibt mal
Blondie *knuddeleuchalleganzdolle*



Von:    -Arulithia- 11.08.2002 13:23
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
naja, was soll ich da groß schreiben? ich mag es auch liebend gerne...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    klein_pluto 11.08.2002 13:26
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Ich auch.. der Manga ist mega klasse....+LOOOOL+
Mit jedem Tag meines Lebens
erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen,
welche mich am Arsch lecken können!



Von:   abgemeldet 11.08.2002 13:28
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
KKJ ist genial der Manga gefällt mir aber besser als der Anime
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 16:51
Betreff: KKJ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mir gefällt der manga auch besser. ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich den schon gelesen haben... einmal die woche mindestens ^^""
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2002 16:59
Betreff: KKJ [Antworten]
Ich find den Manga ganz gut, aber die Animeserie? Na ja, dazu will ich mich mal nicht äußern, da mach ich mir nur Feinde ;)



Von:   abgemeldet 11.08.2002 17:36
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
ich versteh gar nicht was ihr alle gegen den anime habt ^^'
Klar - der manga ist millionenfach besser, aber deswegen muss sich doch nicht alle welt immer über die eckigen Kinne in dem "scheiß (verzeihung) anime" aufregen... *kopfschüttel*

das bambi ^^
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:44
Betreff: KKJ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich habe nicht gesagt, dass ich den anime nicht mag. im anime sieht sindbad sowieso besser aus, find ich... ^^'
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:59
Betreff: KKJ [Antworten]
Ich mag KKJ auch sehr gern. Schade das KKJ in Japan nicht so erfolgreich war, es gibt ja nicht mal eine CD mit BGM. Die Lieder vom Imagealbum mag ich nicht so, irgendwie zu gewöhnlich.
Das Artbook hab ich auch sehr gern, aber ich finde es zu dünn, mir ist augefallen es fehlen ne Menge Kapitelbilder und zB die SDs hinten am Manga.



Von:    Re-N 03.10.2002 11:45
Betreff: KKJ [Antworten]
Ja,´ne CD mit BMG wäre nicht schlecht!!!
Also... ich finde die Zeichnungen im Manga eindeutig besser!!!
Und die Story!!!
Aber der Anime hat auch was!!! ^-^
Immerhin ham se da Stimmen ^v^



Von:    Mero- 03.10.2002 12:27
Betreff: KKJ [Antworten]
mal ne ganz blöde frage: was is BMG? ^^;; *malwiedernixweiß*
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V



Von:    Callie 03.10.2002 12:40
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
*lol* ein alter kkj thread..einer der hundertausend *g*

BMG..war wahrscheinlich ein tippfehler/buchstabenverdreher und sollte BGM (BackGroundMusik (Hintergrundmelodie)) heissen..

ich persönlich mag kkj nicht mehr sooooo gerne..der anime ist total langweilig und eintönig, es passiert fast immer das selbe. das einzige was ich genial finde ich das ende, diese unerwartete handlung mit fin...und den zeichenstil mag ich, die grossen augen und so. deshalb habe ich auch das artbook (das japanische wohlgemerkt! denn ich kannte/mochte kkj schon jahre bevor es in deutschland rauskam..und diese plötzliche hysterie hier nervt mich irgendwie). und der manga..naja..wie gesagt, der zeichenstil ist schön, die story..hm..ich hab zwar alle bände hier aber nur die ersten zwei oder so gelesen, naja muss ich mal nachholen..also alles in einem ist es eine nette serie, es gibt schlechteres, aber halt auch viel besseres
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.10.2002 12:48
Betreff: KKJ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^ jupp, KKJ kannte ich auch scho Jahre vorher, und an das dumme Artbook bin ich net rangekommen *grummel* ich hab mir das bestimmt 4x bestellt, dann hab ichs sein lassen -_____- Manga find auch ich besser, auch, wenn das Ende meiner Meinung nach n bissl *hust* naja... happy is ^^'''' (aber mal so ganz nebenbei - kennt ihr Fullmoon wo sagashite, das neue Projekt von Arina? :) Das is süß *g*)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?!



Von:    Callie 03.10.2002 12:51
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
das artbook fand ich eigentlich leicht zu kriegen, das war bei OCS wo man ja bestellen kann immer auf vorrat und für nur 50 dm! in der animania war vor jahren ja mal ein kkj bericht..damals kam keine hysterie auf, obwohl man sich anhand des berichtes genauso dafür interessieren hätte können, wie ich es auch tat..aber kaum läuft der anime in deutschland fängt diese massenhysterie an..und genau das habe ich gesagt..kkj war erst was besonderes und es mochten nur leute die es _wirklich_ mochten, nicht weil es im tv kam sondern weil man sich selbst informiert hat usw..aber kaum ist es im tv tun hier alle wie die grössten fans und genau dass hat mich so angekotzt dass ich mich mehr und mehr von kkj distanziert hab..

full moon ist schon ganz ok, der zeichenstil ist halt so 1:1 zu kkj, genau wie alles von tanemura ^^; aber ich mag den stil ja, trotzdem habe ich mir full moon noch nicht angeschaut auch wenn ich die eps hier hab ^^ (19 sind bisher raus, gell?!)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 03.10.2002 13:17
Betreff: KKJ [Antworten]
Ich find's auch total toll und knuffig wie die Charaktere aussehen.
Die Zeichnungen im SD-Format sind natürlich der Oberhammer !

Das Anime ist ......naja......"nett".
Meist ist es ja so das wenn man ein Anime von einer Manga-serie macht, das da dann gewisse Veränderungen eingebaut werden um die Fans nicht zu langweilen.
In dem Fall hat man die Liebesstory um Maron und Chiaki zu einer
Dämonen-such-und-vernichte Story a la SailorMoon umgebaut.
[ Ryu Hayashi ]

< Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren, ich muss mein Ziel erreichen >



Von:   abgemeldet 07.10.2002 13:30
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber das findet man eigentlich fast überall, dass sich Anime und Manga irgendwie und irgendwo unterscheiden...z.B. bei Escaflowne. Da find ich den Manga net so besonders...Aber das is Ansichtssache! ^__~
Man sollte alles so einfach wie möglich sehen...
aber auch nicht einfacher!

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:32
Betreff: KKJ [Antworten][Ändern]
Das stimmt schon. Bei Silient Möbius fand ich den Anime auch besser.
Bei KKj kommt der Anime allerdings wirklich nicht an den Manga ran.
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:32
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
>>ich persönlich mag kkj nicht mehr sooooo gerne..der anime ist total langweilig und eintönig, es passiert fast immer das selbe. das einzige was ich genial finde ich das ende, diese unerwartete handlung mit fin...und den zeichenstil mag ich, die grossen augen und so. deshalb habe ich auch das artbook (das japanische wohlgemerkt! denn ich kannte/mochte kkj schon jahre bevor es in deutschland rauskam..und diese plötzliche hysterie hier nervt mich irgendwie). und der manga..naja..wie gesagt, der zeichenstil ist schön, die story..hm..ich hab zwar alle bände hier aber nur die ersten zwei oder so gelesen, naja muss ich mal nachholen..also alles in einem ist es eine nette serie, es gibt schlechteres, aber halt auch viel besseres


Dem kann ich mich so ziemlich anschließen, außer dass ich nur das deutsche Artbook habe, und KKJ vor der deutschen Veröffentlichung nur vom Hörensagen kannte, also weder gelesen noch gesehen hatte.
Aber der Massenhysterie hab ich mich auch nicht angeschlossen - es ist hübsch und nett, aber nicht das allerbeste^^
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 07.10.2002 17:38
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
>>kennt ihr Fullmoon wo sagashite, das neue Projekt von Arina? :) Das is süß *g*)

Nya...süß auf jeden Fall (und Shinigami mag ich sowieso :p), Meroko ist COOL...allerdings hat es (zumindest der Manga, vom Anime kenn ich nicht viel) diese typischen Tanemura-Zeichnungen (wer hätte das gedacht?), und deshalb sehen die Charas teilweise den früheren ähnlich...wenn ich das bei Time Stranger Kyoko auch noch extremer fand^^;
-*-white reflection-*-



Von:    ErinaSchnabu 08.10.2002 16:52
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Wää ich möchte Fullmoon auh gerne mal lesen/sehen -,-"
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~
My eyes, floating in glass, only ever
Looked at you



Von:    Mero- 08.10.2002 17:12
Betreff: KKJ [Antworten]
hab die erste folge fullmoon gesehn, meroko is cooool XD
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V



Von:   abgemeldet 08.10.2002 19:45
Betreff: KKJ [Antworten]
Hi leute, bin neu!
also ich bin ehrlich gesagt ein richtiger spätzünder, ich habe jeanne, die kamikaze diebin gerade erst im juli entdeckt, aber leider wurde sie ja schon 4 folgen später abgesetzt *heul*, dann habe ich im internet gesucht, doch es schien so, als könnt ichs vergessen. dann hab ich mir das manga gekauft (hab allerdings gerade mal die ersten 4 bände), und gerade, als ich anfange mich damit abzufinden den anime nie mehr zu sehen, sagt mir jemand, dass er wiederholt wird. wisst ihr zufällig was davon? wenn ja, wann??? ich sterbe vor neugier!!!!!!!!
ach ja, wo kommt fullmoon eigentlich? hab noch gar nichts davon gehört!
That´s me



Von:   abgemeldet 08.10.2002 19:50
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Full Moon kommt noch nicht auf deutsch^.~
-*-white reflection-*-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:16:31



Von:   abgemeldet 08.10.2002 19:59
Betreff: KKJ [Antworten]
hupsi! wusst ich nicht!!
wo guckt ihr alle des denn?



Von:   abgemeldet 08.10.2002 20:06
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
Iiiich hab vom Anime bislang nur Bilder gesehen, und vom Manga habsch Scanlations (Adresse verlegt *kramen muss*)...die anderen haben wohl entweder japanischen TV-Empfang, irgendwoher Video oder DVD, oder Digi-Fansubs...
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:28
Betreff: KKJ [Antworten]
weisst du zufällig, ob und wann jeanne wiederholt wird?
der neue manga von arina tanemura (time stranger kyoko) kommt ja im januar raus! den hol ich mir!!



Von:    SarahLondon 10.12.2002 16:01
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
TSK hol ich mir auch! ^-^
KKJ wird im nächsten Jahr wiederholt, oder?
Da fällt mir übrigens ein, ich könnte den Manga ja noch einmal lesen. XDDDD
Die Serie ist auch cool, aber der Manga um einiges besser!
Stimmts? ^.^
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 23.12.2002 22:55
Betreff: KKJ [Antworten]
Ja, kkj wird wiederholt, hab ich inzwischen auch mitbekommen :D.
Also ich hab den manga erst bis zum 6. Band aber im Januar hol ich mir den letzten und TSK gleich dazu :D. Ich kenn den anime nich so gut, deshalb wollt ich ihn ja auch sehen!!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2003 18:57
Betreff: KKJ [Antworten]
Ich würd full moon auch gern sehen kommt der auch auf deutsch raus?
Ich liebe Jeanne! Und den Manga find ich wei die meisten auch besser
aber der Anime ist in Ordnung.
Kommt der zweite Teil von TSK wirklich erst im Mai raus?
Das is ja echte Folter!
Denn ich will endlich wissen wie es weiter geht!
Ich warte schon seit Dezember!



Von:   abgemeldet 30.04.2003 14:04
Betreff: KKJ [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde KKJ auch echt gut, ich seh mir die folgen immer auf Video an.
Ich find das auch echt gut, ich finde es nur schade das die Anime so kurz ist, die könnte ruhig länger sein.


[1] [2]
/ 2



Zurück