Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taranta Ranta <3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203824/-1/13103318218289/
http://desu.de/6xhplHx




Von:    Primo 10.07.2011 23:03
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Manga auch gekauft.
Als ich mit dem ersten Band fertig war, wollte ich unbedingt den zweiten lesen ^^
Meine sis hat den Manga schon vorher gelesen und gesagt, dass das Ende doof ist
Das konnte ich mir ganz und gar nicht vorstellen
nach all dem was in Band 1 passiert ist
es war doch sooooooo schön
aber dann der Schock!
Meine sis hatte recht! Das Ende war zum kotzen! Nichts wurde geklärt! Ist Hikaru nun mit Jun oder Michiya zusammen oder mit gar keinen?
Das fragt sich ja bestimmt inzwischen jeder würd ich sagen.
Ich stimme einigen zu. Es hätte sein können, dass Maki-san keine Lust mehr hatte. Vielleicht hat sie einfach an irgendeiner Stelle abgebrochen und einen neuen Manga angefangen.
Jetzt gibt es ja bereits den Manga Between the Worlds und den hat Maki-san auch einfach so abgebrochen.
Aber ich mag den Manga Taranta Ranta trotzdem sehr ^^
Zuletzt geändert: 11.07.2011 11:37:27

Zurück zum Thread