Zum Inhalt der Seite

Thread: Taranta Ranta <3

Eröffnet am: 20.05.2008 17:54
Letzte Reaktion: 10.07.2011 23:03
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Taranta Ranta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mila_Roux Taranta Ranta <3 20.05.2008, 17:54
 Yuki-ko Taranta Ranta <3 25.05.2008, 15:54
Taranta Ranta <3 06.06.2008, 13:38
Taranta Ranta <3 08.06.2008, 18:56
 madal Taranta Ranta <3 14.06.2008, 15:14
 Yuki-ko Taranta Ranta <3 14.06.2008, 15:34
 miseryfate Taranta Ranta <3 18.01.2009, 14:16
 madal Taranta Ranta <3 20.06.2008, 13:01
Taranta Ranta <3 30.06.2008, 16:30
Taranta Ranta <3 30.06.2008, 16:29
Taranta Ranta <3 01.07.2008, 16:36
 madal Taranta Ranta <3 02.07.2008, 17:17
 Yuki-ko Taranta Ranta <3 09.07.2008, 13:21
 Mina_Murray Taranta Ranta <3 18.01.2009, 15:56
Taranta Ranta <3 24.02.2009, 16:30
 Sheena93 Taranta Ranta <3 15.04.2009, 16:22
 Glucosmea Taranta Ranta <3 16.12.2009, 19:18
 Sil-Coke Taranta Ranta <3 05.03.2010, 00:50
 Primo Taranta Ranta <3 10.07.2011, 23:03
Seite 1



Von:    Mila_Roux 20.05.2008 17:54
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Ich wollte euch Fragen, wer sich alles taranta Ranta gekauft hat und wie ihr den Manga so findet? Was mögt ihr, was mögt ihr weniger?

lg eure Kitty Kat
"Ein Mädchen möchte hin und wieder unglücklich verliebt sein."
[Zitat aus 'Stolz und Vorurteil' von Jane Austen]



Von:    Yuki-ko 25.05.2008 15:54
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
die zeichnungen sind gank ok, nur mir kommt es so vor, als würde die zeichnerin immer wieder aus der gleichen perspektive zeichnen... solche schulgeschichten mädchen-verlieben-sich-in-den-falschen-und-werden-dann-von-nem-anderen-typen-getröstet-und-verlieben-sich-dann usw. gibt es schon soooo oft. meistens hat die hauptfigur dann noch ne rivalin... deshalb ist taranta ranta nix besonderes. ich hab den manga bisher nur 2x gelesen xD
es werden ja auch nur wenige bände rauskommen, ne?
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."



Von:   abgemeldet 06.06.2008 13:38
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Taranta Ranta ist schon cool!!
Und auch total süß!!!^^
ich finde das ist eine tolle storyyy!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2008 18:56
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Taranta Ranta war der erste Manga den ich mir gekauft habe nachdem ich ihn auf der Comic/Buch Messe 2008 in Erlangen gesehen habe...
Die Story gefällt mir echt gut und auch die "zwischen Kommentare" der Autorin finde ich lustig. Die Zeichnungen finde ich wirklich total schön. Ich freu mich schon voll auf den 2ten Band ^^..



Von:    madal 14.06.2008 15:14
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Die zeichnungen finde ich super, und ich denke es wird noch ziemlich spannend. Weiß einer vielleicht wie viele Bände es geben wird?
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    Yuki-ko 14.06.2008 15:34
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
> Die zeichnungen finde ich super, und ich denke es wird noch ziemlich spannend. Weiß einer vielleicht wie viele Bände es geben wird?

Insgesamt gibt es 2 Bände à la 12 Kapiteln. Ich kann dir sagen, das Ende ist ziemlich enttäuschend =.=
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."



Von:    miseryfate 18.01.2009 14:16
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
aber hallo!
das ende hat mich so genervt -.-
ich mochte (mag) den manga voll un dann DAS ende -.-
maaaan T.T xD



Von:    madal 20.06.2008 13:01
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Echt? enttäuschend, oje. Dann bin ich ja echt mal gespannt!!
Werds mir demnächst holen ist ja schon da. Aber nur 2 Bänder? schade!
naja bald kommt ja Aishiteruze Baby von der selben Zeichnerin *auch holen muss*
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:   abgemeldet 30.06.2008 16:30
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Echt?Enttäuschend?o.o
Schade.



Von:   abgemeldet 30.06.2008 16:29
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Ich hab mir heute den ersten Band von Taranta Ranta gekauft [eigentlich müsste ich ja sparen xP] und finde ihn super.
Ich hatte ihn davor schon einmal durchgeblättert.Yoko Maki hat einen mega-hübschen Zeichenstil.♥_♥
Was ich mag?
Alles.Die Charaktere,besonders Hikaru und Jun.x3
Was ich nciht mag?
Hm...nichts.^^

Ich bin voll begeistert.




Von:   abgemeldet 01.07.2008 16:36
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin heute mit dem 2ten Band fertig geworden und muss leider sagen dass das Ende wirklich enttäuschend war... hätte ich mir mehr von erwartet. Das es nur 2 Bände sind hat mich richtig geschockt da ich mir eben wie schon gesagt vom ende mehr erhofft hatte. Aber dennoch kann ich Taranta Ranta nur empfehlen... Der Zeichenstil von Yoko Maki ist wirklich super ^_^
Wer täglich die Zeit totschlägt kann eigentlich gar nicht so harmlos sein, wie er immer tut



Von:    madal 02.07.2008 17:17
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Gnet zu, habs jetzt au gelesen und hatte auch mehr erwartet, jedoch ist Taranta ranta trotzdem lesenswert^^
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    Yuki-ko 09.07.2008 13:21
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
mit wem ist denn jetzt zusammen?! ich hab im i-net nach antworten gesucht und das erstaunliche war: fast jeder hatte das gleiche problem wie ich!!!! x´D

gut jun hat gelächelt und dann? und was ist mit michiya? hikaru schien ihn wirklich fast so viel zu mögen wie jun...

eine fortsetzung wär echt nicht schlecht... hatte maki-seisei keine lust mehr? war der manga vllt nicht so erfolgreich und musste sie ihn deshalb so früh beenden? die story ist wirklich nicht soooo super, ich würde sie als "oberflächlich" bezeichnen... aber gegen den zeichnenstil gibt es nichts auszusetzen °°b
mir wärs nur lieber, sie würde mal aus andren perspektiven zeichnen... z.B. hikaru-mit-erstaunlichem-gesichtsausdruck-in-der-vorderansicht kam wirklich seeeehr oft vor...
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."
Zuletzt geändert: 10.07.2008 19:06:04



Von:    Mina_Murray 18.01.2009 15:56
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir TR mal im Manga-Player angesehen, nachdem ich mit Baby angefangen habe. Da hat mich aber der Zeichenstil sehr abgeschreckt - die Mädels sahen so furchtbar dürr aus...

Aber nachdem ich Band 2 mal im Laden überflogen habe, worde ich noch vom Manga überzeugt und denke, zwei Bände können ja nicht schaden^^

Von offenen Ende habe ich schon gehört. Das muss aber nichts Schlechtes heißen. Den letzten satz finde ich auf alle Fälle schon mal toll Q_Q
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 24.02.2009 16:30
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Viele sind ja echt nicht sehr begeistert von Taranata Ranta,ich find ihn aber total geil!
Ich mag alles besonders Maki-sans Zeichenstil und ihre Kommis...na ja alles halt.●ℓσℓ●
Das einzige was ich nicht mag sind Yoko Makis Cover.:o
Aber sonst mag ich echt alles!Maki-san ist zu meiner Favomangaka mutiert!>3<
Ach ja ich kann euch echt empfehelen ihren neuen Manga Yamamoto Zenjirou to Moushimasu zu lesen.Der ist echt total toll!><
______
●ℓσℓ●Ich hab hier ja schonmal reingepostet.Na ja egal!
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥
(★ ̄∀ ̄★)대한민국~
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥

Zuletzt geändert: 24.02.2009 16:30:55



Von:    Sheena93 15.04.2009 16:22
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Ist die Serie denn schon nach 2 Bänden beendet? oO



~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:    Glucosmea 16.12.2009 19:18
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Das im zweiten Band sollte ein Ende sein?! O.o°
Na toll.. -_-''
Es waren noch viele Fragen offen.. das stört mich Ò_ó
Aber der Zeichenstil ist klasse, da muss ich wirklich vielen hier zustimmen =D

Weiß jemand, ob es vielleicht noch eine Fortsetzung gibt?
Oder ist es auf jeden Fall abgeschlossen?

Hadou no Sanjou-ichi: Shakkahou!
*_*



Von:    Sil-Coke 05.03.2010 00:50
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Hier hier ist noch jemand, der das Ende nicht ganz verstanden hat.
Also ist Jun jetzt ihr Brudererstatz, weil er so ist wie er? Oder doch nicht? Liebt er sie jetzt, oder nicht???
Was soll denn das?

Aber ich liebe Nine und Platte!!!!!!! Die sind soooooooooooooooo süß^^

Im Englischen klingt das alles so anders, als im deutschen:

Spoiler

Jun: Feels like the Future will be a disaster
Michiya: Jun you...Are you lerning from Hikaru
Jun: Things aren't too bad this way, though



Was soll das nun aussagen? *verwirrt bin*



Von:    Primo 10.07.2011 23:03
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Manga auch gekauft.
Als ich mit dem ersten Band fertig war, wollte ich unbedingt den zweiten lesen ^^
Meine sis hat den Manga schon vorher gelesen und gesagt, dass das Ende doof ist
Das konnte ich mir ganz und gar nicht vorstellen
nach all dem was in Band 1 passiert ist
es war doch sooooooo schön
aber dann der Schock!
Meine sis hatte recht! Das Ende war zum kotzen! Nichts wurde geklärt! Ist Hikaru nun mit Jun oder Michiya zusammen oder mit gar keinen?
Das fragt sich ja bestimmt inzwischen jeder würd ich sagen.
Ich stimme einigen zu. Es hätte sein können, dass Maki-san keine Lust mehr hatte. Vielleicht hat sie einfach an irgendeiner Stelle abgebrochen und einen neuen Manga angefangen.
Jetzt gibt es ja bereits den Manga Between the Worlds und den hat Maki-san auch einfach so abgebrochen.
Aber ich mag den Manga Taranta Ranta trotzdem sehr ^^
Zuletzt geändert: 11.07.2011 11:37:27





Zurück