Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taranta Ranta <3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203824/-1/12322904104569/
http://desu.de/5Ll_zmv




Von:    Mina_Murray 18.01.2009 15:56
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir TR mal im Manga-Player angesehen, nachdem ich mit Baby angefangen habe. Da hat mich aber der Zeichenstil sehr abgeschreckt - die Mädels sahen so furchtbar dürr aus...

Aber nachdem ich Band 2 mal im Laden überflogen habe, worde ich noch vom Manga überzeugt und denke, zwei Bände können ja nicht schaden^^

Von offenen Ende habe ich schon gehört. Das muss aber nichts Schlechtes heißen. Den letzten satz finde ich auf alle Fälle schon mal toll Q_Q
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Zurück zum Thread