Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taranta Ranta <3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203824/-1/12156023825942/
http://desu.de/t1K7GQi




Von:    Yuki-ko 09.07.2008 13:21
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
mit wem ist denn jetzt zusammen?! ich hab im i-net nach antworten gesucht und das erstaunliche war: fast jeder hatte das gleiche problem wie ich!!!! x´D

gut jun hat gelächelt und dann? und was ist mit michiya? hikaru schien ihn wirklich fast so viel zu mögen wie jun...

eine fortsetzung wär echt nicht schlecht... hatte maki-seisei keine lust mehr? war der manga vllt nicht so erfolgreich und musste sie ihn deshalb so früh beenden? die story ist wirklich nicht soooo super, ich würde sie als "oberflächlich" bezeichnen... aber gegen den zeichnenstil gibt es nichts auszusetzen °°b
mir wärs nur lieber, sie würde mal aus andren perspektiven zeichnen... z.B. hikaru-mit-erstaunlichem-gesichtsausdruck-in-der-vorderansicht kam wirklich seeeehr oft vor...
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."
Zuletzt geändert: 10.07.2008 19:06:04

Zurück zum Thread